|
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:39
|
|
|
"Sollte er bei euch schlafen, würd ich gerne einen meiner Wächter bei euch einquartieren" erklärte Aremion ruhig, wobei er aber weiter lief. Sobald wir alle draußen waren lief ich zu dem Startpunkt, der für den Ausritt angegeben war.
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:42
|
|
|
,,Ok. Obwohl ich nicht glaube, dass er uns angreifen wird, da mache ich mir mehr Sorgen um den Wächter´´, sagte ich und folgte Beor weiterhin. ,,Oder um Daria, Baren und dich, obwohl er nicht wissen dürfte, dass ihr Drei zur Hälfte Zwerg seid´´.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:43
|
|
|
"Von mir dürfte er es jetzt genau wissen, immerhin hab ich anstelle des Wächters geantwortet" erwiderte Aremion ruhig. "Notfalls kann Daria aber auch bei Baren und mir schlafen, der zweite Wächter steht ja eh im Flur um sowohl das Zimmer der Kleinen als auch unseres zu bewachen" setzte er hinzu, lächelte dabei freundlich in Gabriels Richtung.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:45
|
|
|
,,Stimmt, dann dürfte er es wissen´´, gab ich Aremion recht und sah nochmal kurz zurück zum Hotel, lief dabei aber weiter.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:46
|
|
|
Schweigend sah ich nach vorne und dachet nach.
Kurz sah ich zu Gabriel. 'Gabriel? Du bist noch nie geritten, oder?' erkundigte ich mich halblaut in Gedanken.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:50
|
|
|
'JaEin. Im Urlaub mit meinem Vater auf einen Kamel, aber da hab ich mich mehr an Miguel festgehalten als wirklich geritten', antwortete Gabriel und sah Beor an
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:51
|
|
|
'Willst du dann heute lieber bei irgendwem mit reiten?' hakte ich freundlich nach, lächelte meinen Jüngsten dabei an. Jetzt dauerte es auch nicht mehr lange, bis wir auf dem Platz ankamen.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:52
|
|
|
'Klar, bei Miguel', antwortete Gabriel prompt und grinste dabei. Sobald wir bei dem Platz ankamen, blieb ich stehen und sah abwartend zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:54
|
|
|
Schmunzelnd lies ich meinen Mann los und meldete uns dann erst Mal an. Der Führer dieses Ausrittes stellte einige Fragen, lies nebenbei bereits die Pferde vorbereiten. Kaum hatte ich gezahlt, wurden die Tiere auch schon aus dem Stall geführt.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:56
|
|
|
´´Naja, wird schon alles gut gehen´´, dachte ich und wusste ja noch nicht, dass es Vrael zu diesen Zeitpunkt allein auf dem Zimmer zu langweilig wurde und sich im Restaurant an jemand ranmachte.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:58
|
|
|
"Also dann, bitte aufsitzen" verkündete der Reiseführer, während er und zwei Gehilfen herum gingen um uns zu helfen.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:59
|
|
|
Geübt schwang ich mich in den Sattel, ritt für gewöhnlich lieber ohne, mein Wegbegleiter trug ja auch keinen. Derweil wartete Gabriel bis Miguel saß, ehe er sich hinter ihm setzte.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 14:04
|
|
|
"Geht es bei dir so, Gabriel?" erkundigte Miguel sich vorsichtshalber, nebenbei saßen auch die anderen auf. Sobald alle oben waren schwangen zum Schluss der Reiseleiter und seine gehilfen sich auf den Rücken ihrer Pferde. Ersterer ritt dann Mal langsam los, die anderen zwei sollten die Nachhut bilden und sicher gehen, dass niemand verloren ging.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 14:05
|
|
|
,,Ja, geht schon´´, antwortete Gabriel udn schlang seine Arme um Miguel und hielt sich an ihn fest.
| | |
|
|
Beor
|
|
12.08.2007 14:08
|
|
|
Leicht lächelnd ritt Miguel los. Um die Kinder im Auge zu behalten lies ich erst Mal einige Leute vor, ehe ich ebenfalls los ritt.
| | |
|
|
|
|