Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.297 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 619
Vrael Offline

15.09.2007 23:01
Frieden auf Erden Antworten
Ich seufzte leise und machte mich auf zwei weitere Wochen Langeweile gefasst. ´´Nochmal springe ich wirklich nicht´´, dachte ich.
Beor Offline

15.09.2007 23:02
Sobald alles ab war und ich den Fuß so noch Mal vorsichtig untersucht hatte, legte ich Vrael einen leichten Verband an. "Der stützt deinen Fuß zusätzlich" informierte ich ihn, stand dann auf. "Ich bring euch morgen, oder lass euch bringen, noch einige Verbandsmaterialien vorbei" setzte ich hinzu, umarmte Vrael dann kurz aber herzlich. "Danke übrigens."
Vrael Offline

15.09.2007 23:05
Abwehrend hob ich sofort meine Arme als Beor mich umarmte. ,,Nichts zu danken´´, sagte ich, auch wenn ich keine Ahnung hatte wofür er sich eigentlich bedankte. Aber eine Umarmung war mir eindeutig zu viel, ich mochte das nicht.
Beor Offline

15.09.2007 23:12
Vrael wieder los lassend lächelte ich ihn halb an, verschwand dann auf den Balkon hinaus und verabschiedete mich von Baren.
Vrael Offline

15.09.2007 23:14
Ich seufzte leise und sah kurz auf mein Fuß herab. ´´Ich muss wahnsinni gewesen sein freiwillig zu springen´´, dachte ich und schüttelte kurz meinen Kopf.
Baren Offline

15.09.2007 23:15
"Der Aussage kann ich mich nur anschließen" stellte ich fest, während ich wieder ins Zimmer kam - mein Vater hatte sich schon Heim-beamen lassen. Zum Bett laufend sah ich zu Vrael. "Kann ich dir eigentlich irgendwie helfen?"
Vrael Offline

15.09.2007 23:20
,,Welche Aussage?´´, fragte ich nach und hob wieder meinen Kopf und sah den Zwergenmischling an. Langsam stand ich wieder auf, dieses mal aber ohne die Krücken.
Baren Offline

15.09.2007 23:21
"Dass du wahnsinnig gewesen sein musst, als du gesprungen bist" erklärte ich, hielt Vrael dabei meine Hände hin, damit er sich abstützen konnte - sofern er wollte. Ich bemerkte nicht Mal, dass er das gedacht und nicht gesagt hatte.
Vrael Offline

15.09.2007 23:24
,,Du liest also doch noch meine Gedanken´´, stellte ich fest und blieb stehen, sah dabei nur kurz auf seine Hände. ,,Können wir uns dann wieder nach Phoenix beamen lassen?´´.
Baren Offline

15.09.2007 23:25
Verwirrt sah ich Vrael bei seiner Aussage an, verstand die nicht. Eigentlich wollte ich nachgefragt haben, bat in Gedanken dann aber einen Wächter uns hier abzuholen. "Musst du noch packen?" erkundigte ich mich, zog dabei meine Hände zurück, da Vrael ja ganz eindeutig meine Hilfe nicht annehmen wollte.
Vrael Offline

15.09.2007 23:27
,,Nein. Die Sachen lasse ich mir morgen einfach bringen´´, antwortete ich und sah mich kurz um, humpelte dann aber zum Tisch und hinterließ lieber eine Nachricht.
Baren Offline

15.09.2007 23:28
Leicht nickte ich, beobachtete Vrael dabei kurz. Sobald der Wächter da war legte ich diesem eine Hand auf die Schulter. 'Endlcih Heim' dachte ich dankbar.
Vrael Offline

15.09.2007 23:31
Sobald ich die Nachricht geschrieben hatte, humpelte ich wieder zurück und legte meine Hand auf die Schulter des Wächters.

(weiter in Barens Haus?)
Raffaelo Offline

24.09.2007 20:55
Ich stand auf den Balkon meines Zimmers, in dem Coin und ich die Zeit in Italien über schliefen und sah auf die Stadt hinaus. Das Haus meiner Eltern stadt nicht direkt im Zentrum vom Vatikan, sondern etwas abseits gelegen und somit blieb es verschont von den vielen Touristen. In den Touristen freien Gegenden war der alte Charme Italiens auch geblieben.
Ich hob meinen Kopf und sah zum Petersdom.
Meine Eltern hatten mich zwar immer wieder gefragt, in welcher Beziehung Coin und ich uns standen, doch hatte ich bis jetzt darauf nicht geantwortet, sondern einfach nur schweigend gegrinst.
Ich hörte ein junges Pärchen, dass unter dem Balkon die Straße entlang lief und sich unterhielt, natürlich auf Italienisch. Der Mann erzählte einen Witz, worüber die Frau amüsiert lachte. Auch ich musste leicht schmunzeln und richtete meinen Blick danach wieder auf die Kirche.
Coin Offline

24.09.2007 20:57
Schon seit einer ganzen Weile hatte ich Raf beobachtete - von einem bequemen Sessel im Zimmer. Nach einer Weile stand ich auf. Nur langsam lief ich auf den Balkon hinaus. Direkt hinter dem jungen Engel stehen bleibend musterte ich den Dom - schwieg aber und machte mich nicht wie sonst bemerkbar.
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz