|
|
|
|
,,Und was heißt so ziemlich?´´, hackte ich nach. ,,Kommt deine Freundin etwa nur am Wochenende oder so?´´.
| | |
|
|
Kairan
|
|
28.09.2007 22:36
|
|
|
"Hab keine Freundin. Aber dafür wohnen bei mir im Haus ca. 15 Hunde" erklärte ich ihr. Reeth erwähnte ich nicht, da ich nicht davon ausging, dass er lange bleiben würde.
| | |
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich und sah Kairan überrascht drein wegen den 15 Hunden. Dass er keine Freundin hatte freute mich aber insgeheim.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 22:39
|
|
|
"Die sind nicht immer im Haus.. aber meistens kann man doch sagen, dass die bei mir wohnen" erzählte ich isa, fuhr dabei kurz durch meine Haare. "Außerdem passen sie ja auch auf.
| | |
|
|
|
,,Praktisch, dann ist es bei dir ja wohl ziemlich sicher´´, sagte ich und rückte unauffällig wieder ein Stück näher zu Kairan und lächelte ihn an.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 22:43
|
|
|
"Meistens" stellte ich leicht nickend fest, fuhr dann kurz über meine Augen. "Wobei es bei euch natürlich sicherer ist."
| | |
|
|
|
Ich beugte mich schnell vor und gab Kairan einen Kuss auf die Lippen als er sich kurz über die Augen fuhr.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 22:47
|
|
|
Überrascht sah ich zu Isa, drehte dann meinen Kopf zur Seite. "Na... Hey.. Kleine" protestierte ich leise aber freundlich.
| | |
|
|
|
Ich sah schmollend drein als Kairan weider seinen Kopf zur Seite drehte. ,,Was?´´, fragte ich leise bei seinem Protest.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 22:52
|
|
|
"Du bist immer noch zu jung" erinnerte ich sie freundlich, stand dabei auf. Sichtlich müde sah ich Isabella an. "Lass dir doch noch Zeit ehe du über andere heute herfällst."
| | |
|
|
|
,,Ich bin 15 und so jung nun auch wieder nicht´´, sagte ich und schmollte nun sichtlich als Kairan das wieder sagte und auch aufstand.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 22:56
|
|
|
Eine Hand ausstreckend strich ich ihr die Strähnen aus dem Gesicht. "DU bist immer noch minderjährig... also bist du jung" korigierte ich sie leise.
| | |
|
|
|
,,Ich muss doch nicht erst volljährig sein um einen Freund zu haben oder einen Jungen küssen zu dürfen´´, sagte ich und sah zu Kairan auf. ,,Außerdem hattest du mich vorhin auch geküsst also kann ich dir ja doch nicht zu jung sein´´.
| | |
|
Kairan
|
|
28.09.2007 23:00
|
|
|
Kurz räusperte ich mich. "Sorry.. hätte das nicht tun sollen" entschuldigte ich mich, zog dann meine Hand zurück. "Schlaf gut, kleine Prinzessin" wünschte ich ihr, drehte mich dann aber um.
| | |
|
|
|
|
Ich sah Kairan nach, blieb jetzt aber sitzen. ,,Also ich bereue es nicht´´, murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
|