|
|
Karal
|
|
04.01.2008 22:47
|
|
|
"Ich bin auch nur ein Mann.... woher soll ich wissen dass ich während ich mit ihm schlaf nicht plötzlich Blut brauch oder will? Ich habe es noch nie ausprobiert mit einem Nicht-Vampir zu schlafen und fang jetzt auch nicht an" erklärte ich Kai, sah dabie aber einfach knapp an ihm vorbei.
| | |
|
|
Kai

|
|
04.01.2008 22:50
|
|
|
,,Wieso solltest du dann plötzlich Blut wollen?´´, fragte ich verwirrt und musterte Karal. ,,Ach und Ray beißt du währenddessen dann immer? Also das nenne ich ja mal wild´´, stellte ich fest.
Als Lancorin hörte, dass Karal ein Vampir war, ließ er vor Schreck die beiden Krüge für uns fallen und blieb wie erstarrt stehen.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 22:53
|
|
|
Beleidigt sah ich Kai an, verspannte mich aber als ich die Krüge fallen hörte. Unruhig streckte ich meinen Geist aus, sah dann besorgt drein. Aufstehend lief ich zur Tür und zog Lancorin einfach ins Zimmer, sah dabei alles andere als begeistert drein. Die Tür schließend hatte ich keine Ahnung was ich sagen oder tun sollte, konnte mir aber denken dass der junge Magier mich wohl gehört haben musste.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2008 22:57
|
|
|
Ich zog überrascht die Augenbrauen hoch als Karal den Magier ins Zimmer zog. ,,Ups´´, murmelte ich leise und drehte mich jetzt doch lieber um. Das sollte der Vampir jetzt wohl besser alleine regeln.
Erschrocken fuhr Lancorin zusammen als Karal ihn ins Zimmer zog. Verängstigt sah er ihn an und wartete auf seine Strafe, weil er gelauscht hatte.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 23:00
|
|
|
Kurz sah ich verletzt drein, richtete mich dann auf und lies jegliche Regung aus meinem Gesicht verschwinden. Starr sah ich Lancorin an. "Ich denke es ist in deinem Interesse nichts weiter zu sagen, was du hier gehört hast" stellte ich tonlos fest.
| | |
|
Fenryl

|
|
04.01.2008 23:03
|
|
|
Ich nickte einfach nur schweigend, traute mich aber nicht etwas zu sagen.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 23:06
|
|
|
Kurz überlegte ich dem jungen Magier anzubieten, dass ich trotzdem ihn weiter unterrichten würde. Bald schon kam ich aber zu dem Schluss dass er dies eh nicht tun wollen würde - immerhin war ich ein Vampir.
Komentarlos drehte ich ihm schließlich den Rücken zu und trat von ihm weg. So gut es ging versuchte ich zu vergessen dass er da war und konzentreirte mich daher eher auf die Frage wann meine Sachen fertig sein würden und andere, unwichtigte Dinge.
| | |
|
Fenryl

|
|
04.01.2008 23:09
|
|
|
Unruhig blieb ich im Zimmer stehen und sah immer wieder zu Karal, allerdings nur kurz. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte und was er von mir verlangte.
Kai schielte nur kurz über seine Schulter zu uns, grummelte dann aber leise. 'Karal', ermahnte er den Vampir in Gedanken. 'Erst den Jungen erschrecken und jetzt stehen lassen? Das ist aber nicht die feine Art', tadelte er.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 23:12
|
|
|
'Wieso stehen lassen? Was kann ich dafür wenn er zu verschreckt ist um zu gehen' fauchte ich den Vogelmenschen hörbar gestresst in Gedanken an. Zwar war es schwer zu vergessen was ich war, doch wenigstens hatte ich es seit ich hier war so gut wie vergessen können.
Nur widerstrebend drehte ich mich wieder zu dem jungen Magier um und musterte ihn, ich verstand einfach nicht warum er nicht schon längst abgehauen war.
| | |
|
Fenryl

|
|
04.01.2008 23:14
|
|
|
'So wie du ihn reingezogen hast wunderts mich nicht, ass er starr ist wie ein Kaninchen vor der Schlange', entgegnete Kai und ließ seine Augen geschlossen und blieb liegen.
Als Karal mich musterte, spannte ich mich an und biss mir nervös auf die Unterlippe. Ich glaubte ja noch immer, dass er mich bestrafen will, weil ich gelauscht hatte und weiß was er ist.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 23:19
|
|
|
Verletzt sah ich drein als der junge Magier vor mir sich anspannte. "Du weist dass ich dir nichts tu..." stellte ich einfach nur leise fest, war zu mehr grad nicht fähig. Nebenbei sperrte ich einfach Kais Gedanken aus, da mich jedes seiner Worte nur dazu brachten sauer auf ihn zu werden.
| | |
|
Fenryl

|
|
04.01.2008 23:23
|
|
|
Da Karal nichts zu kais Gedanken sagte, blieb dieser einfach nur schweigend liegen und versuchte zu schlafen.
Unruhig sah ich Karal an, senkte dabei meinen Blick. ,,Auch nicht weil ich gelauscht habe? Das war keine Absicht, ich wusste nicht ob ich reinkommen konnte oder nicht, weil ihr ja´´, begann ich so leise wie möglich, brach dann aber ab.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 23:25
|
|
|
Leicht ratlos sah ich den jungen Magier an, wagte es aber nicht ihn zu beruhigen indem ich ihn berührte. "Weil wir was?" hakte ich nach einem Moment nach, legte dabei den Kopf minimal schief. 'Wieso sorgt er sich darum dass ich ihn fürs Lauschen bestrafe und nicht, dass ich ihn töten könnte?' dachte ich ratlos.
| | |
|
Fenryl

|
|
04.01.2008 23:26
|
|
|
,,Naja, ihr... du und Kai´´, begann ich, wusste aber nicht wie ich das erklären sollte, dachte natürlich, dass die zwei was miteinander hatten. Sah ja auch fast so aus.
| | |
|
|
Karal
|
|
04.01.2008 23:29
|
|
|
Verständnislos sah ich den jungen Magier weiterhin an, zuckte dann mit der Schulter. "Wenn du willst kannst du bei Kai schlafen, heute Nacht wird der Wirt nicht wagen etwas dagegen zu sagen" schlug ich schließlich weiterhin ratlos vor. Da ich nicht vor hatte mich zu den zweien zu legen, wäre Fenryl sicherlich nicht recht, rührte ich mich allerdings nicht vom Fleck.
| | |
|
|
|
|