Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.137 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 619
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.04.2007 22:45
Frieden auf Erden Antworten
"Werd ich wohl müssen, aber ich weis noch nicht, wem ich das ganze für die Zeit andrehen kann... oder vielleicht verkaufe ich auch einfach nur alles und versuche wenn die Kleinen älter sind es erneut" murmelte ich müde.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.04.2007 22:51
Frieden auf Erden Antworten
Überrascht sah ich Amigo an. ,,Keine Sorge, verkaufen musst du es nicht, ich kenne bestimmt jemanden der das für die Zeit übernehmen kann. Ich kümmer mich ja noch immer um die Wirtschaft und ein Bereich mit Schiffen haben wir auch. Da fällt mir ein, da wir wieder an der Oberfläche sind und es ja keine Monarchie mehr gibt, bin ich dann eigentlich Wirtschaftsminister?´´, fragte ich und sah Amigo an. ,,Um Justin brauchst du dir auch keine Sorgen machen, ihn kann ich solange auch mitnehmen und nachher werde ich meine Arbeit dann soweit es geht mit nach Hause nehmen. Aber ich wollte wohl zuerst die ganzen Meetings hinter mich bringen und neue Kunden werden, Angebote annehmen, usw.´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.04.2007 22:55
Frieden auf Erden Antworten
"Das war jetzt zu viel für mich" stellte ich fest, unterdrückte dabei ein Gähnen. "Kannst du mir das alles noch Mal in Ruhe erklären - morgen oder so?" Bittend sah ich Kai an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.04.2007 22:57
Frieden auf Erden Antworten
,,Klar´´, antwortete ich leise und lächelte Amigo an. Ich küsste ihn kurz, ehe ich mich einfach nur an ihn kuschelte und meine Augen schloss. ,,Gute Nacht´´, wünschte ihn ihm.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.04.2007 22:58
Frieden auf Erden Antworten
"Gute Nacht" wünschte ich erschöpft zurück, schmiegte mich dabei an Kai. Meine Augen schließend seufzte ich müde.

(Muss leider dann Mal off. Bye du, schlaf gut )
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.04.2007 23:00
Frieden auf Erden Antworten
Ich öffnete wieder meine Augen und beobachtete Amigo noch eine ganze Weile verliebt, schwieg dabei aber. Irgendwann schloss ich dann auch wieder meine Augen und schlief müde ein. Letzte Nacht hatte ich wegen der Sorgen kein Auge zubekommen, schlief jetzt, dank der guten Nachricht, dafür umso besser.

(danke, schlaf du auch gut)
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.04.2007 14:14
Frieden auf Erden Antworten
Während ich schonmal begann Amigos und meine Sachen einzupacken, dachte ich darüber nach, wo ich wohl ein Penthouse finden würde, das auch groß genug ist für 8 Personen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.04.2007 14:17
Frieden auf Erden Antworten
Mit alles anderem als einen begeisterten Gesichtsausdruck kam ich in das Holtezimmer. Schweigend und vor mich hinbrütend half ich Kai.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.04.2007 14:20
Frieden auf Erden Antworten
Als ich Amigos Gesichtsausdruck bemerkte, sah ich ihn überrascht an. ,,Was ist los?´´, fragte ich und sah abwartend zu meinen Mann.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.04.2007 14:21
Frieden auf Erden Antworten
"Mein... Bruder ... ist schwanger" knurrte ich, stopfte dabei weitere Sachen in die Tasche.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.04.2007 14:24
Frieden auf Erden Antworten
Überrascht sah ich Amigo an und hörte mit dem packen auf. ,,Jo?´´, fragte ich, konnte das irgendwie nicht glauben.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.04.2007 14:27
Frieden auf Erden Antworten
"Ja...." erwiderte ich, während ich weitere Sachen einpackte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.04.2007 14:28
Frieden auf Erden Antworten
Ich seufzte leise und ging zu Amigo. Vorsichtig nahm ich ihn das aus der Hand, was er gerade einpacken wollte, ehe ich ihn vorsichtig zum Bett zog und dann darauf drückte.
,,Nun beruhig dich doch erstmal´´, bat ich ihn leise und sah meinen Mann an, ließ ihn auch nicht los.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.04.2007 14:29
Frieden auf Erden Antworten
"Er ist 19 verdammt noch Mal... viel zu jung" potestierte ich, funkelte Kai dabei an - natürlich war ich nicht auf ihn sauer. Aber er war nun gerade Mal da.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.04.2007 14:36
Frieden auf Erden Antworten
´´Also wohl ein Haus für 9 Personen. Oder 10? Gibt es überhaupt so ein großes Penthouse?´´, fragte ich mich in Gedanken und seufzte dann leise. ,,Ich würde nicht sagen, dass er mit 19 zu jung ist. Man muss auch die jetzige Situation bedenken. Mehr als 2/3 der gesamten Erdbevölkerung sind bei der Appokalypse ums leben gekommen. Soweit ich das die letzten Monate mitbekommen habe, sind viele jungen Leute schwanger geworden. Aber bevor ich weiter von irgendwelchen Statistiken rede, sollte ich wohl mal lieber zu der einfachsten Erklärung kommen. Vielleicht ist Jo eben schon soweit und wünscht sich auch Kinder´´, sagte ich ruhig und sah Amigo dabei an. Dass er mich so anfunkelte, störte mich nicht, ich wusste ja dass er nicht auf mich sauer war.
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz