Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.132 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 619
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.04.2007 14:39
Frieden auf Erden Antworten
Zur Seite sehend lehnte ich mich gegen Kai. "Aber er ist doch erst 19" murmelte ich erneut. Nach einer Weile seufzte ich. "Natürlich wünscht er es sich Kinder zu haben" setzte ich schließlich hinzu, wenn auch wiederstrebend. "Aber wo findet man genug Platz für 9 oder gar 10 Leute? Klar, anfangs können die Babys sich ja einen Raum teilen. Aber später...?"

(Muss kurz weg )
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.04.2007 14:45
Frieden auf Erden Antworten
,,Hast du gerade etwa meine Gedanken gelesen?´´, fragte ich und sah Amigo leicht grinsend an. ,,Nun, möglich ist es auf jedenfall, aber ich werde mit Sicherheit Tala mit zur Verantwortung ziehen und wenn ich ihn drohen muss seinen alten Job wieder anzunehmen. Über das Problem mit der Wohnung brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da finde ich schon eine Lösung. Kann nur sein, dass wir erstmal auf ein Penthouse verzichten müssen. Ich glaub nicht, dass es so ein großes gibt´´, antwortete ich und blieb vor Amigo gekniet. ,,Im übrigen ist Amy schon mit 17 schwanger geworden, also noch jünger als Jonathan´´.

(ok)
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.04.2007 14:52
Frieden auf Erden Antworten
"Sie ist auch nicht mein kleiner Bruder" grummelte ich leise, strich mir dabei die Haare aus dem Gesicht. "Wäre es nicht sinnvoller, wenn wir irgendwo gleich ein Haus mit Garten suchen? Also irgendetwas, wo auch wirklich später noch genug Zimmer sind und wo die Kinder auf jedenfall im Garten spielen können?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.04.2007 14:58
Frieden auf Erden Antworten
,,Uns bleibt wohl auch nichts anderes übrig als ein Haus mit Garten zu nehmen´´, sagte ich und sah Amigo an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.04.2007 15:00
Frieden auf Erden Antworten
"Selbstverständlich zahl ich dieses Mal aber ebenfalls meinen Anteil" erklärte ich, beugte mich dann vor und küsste Kai auf die Stirn. Anschließend richtete ich mich wieder auf.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.04.2007 15:03
Frieden auf Erden Antworten
,,Dieses mal wird auch jeder seinen Teil zahlen müssen. Aber wie gesagt, Tala ziehe ich mit zur Verantwortung. Als Manager verdient er wesentlich mehr´´, sagte ich und stand dann ebenfalls wieder auf. ,,Allerdings wird ein normales Haus wohl kaum für uns reichen´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.04.2007 15:03
Frieden auf Erden Antworten
"Wieso reicht kein normales Haus?" erkundigte ich mich bei Kai, zog dabei ein Haargummi aus meiner Tasche und band meine Haare zusammen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.04.2007 15:07
Frieden auf Erden Antworten
,,Wie willst du ein normales Haus finden, dass für 9 oder 10 Personen Platz hat? Nicht zu vergessen, dass einige von uns auch noch ein Arbeitszimmer brauchen und die Kinder später wohl alle ein eigenes Zimmer möchten und auch haben sollten´´, antwortete ich und sah Amigo an.
Ich packte dann noch die letzten Sachen zusammen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.04.2007 15:08
Frieden auf Erden Antworten
"Plan lieber noch ein oder zwei Gästezimmer ein - die scheinen bei uns immer benätigt zu sein. aber du hast recht. Ein Bad reicht da ja nie im Leben..:" stellte ich fest, grinste nun aber gut gelaunt. Weiter die Sachen einräumend stellte ich mir nun vor, wie das ganze werden würde.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.04.2007 15:13
Frieden auf Erden Antworten
,,Stimmt, Badezimmer und Gästezimmer hatte ich gar nicht mit eingeplant´´, sagte ich leise und dachte schließlich nach. ,,Sobald wir zu Hause sind werde ich erstmal mit der Bank telefonieren und etwas klären´´, sagte ich zu Amigo und sah ihn an. ,,Und du wirst dich schonen und nicht aufregen, ok?´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.04.2007 15:15
Frieden auf Erden Antworten
"Ich schuld dir eh noch Geld und wie gesagt, für ein Haus bezahl ich mindestens die Hälfte - immerhin zahl ich damti für meinen Bruder und mich" erklärte ich Kai, lächelte nun auch wieder.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.04.2007 15:18
Frieden auf Erden Antworten
,,Du schuldest mir gar nichts´´, entgegnete ich entschieden und zog den Reißverschluss der Tasche zu und hob diese hoch, ehe ich auch noch die zweite, schon gepackte, Reisetasche hoch hob. ,,Und wir regeln dass am besten mit Prozenten. Jeder von usn verdient nicht gleich viel Geld, besser wir einigen uns auf einen Prozentsatz,den jeder beisteuert´´, sagte ich und sah Amigo an, rief in Gedanken dann nach Chris.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.04.2007 15:21
Frieden auf Erden Antworten
"Nun, mag ja sein, dass nicht jedergleich viel verdient. Aber du hast schon für die Wohnung gezahlt" beharrte ich stur, blieb dabei neben Kai stehen. "Holt uns dein Bruder wieder ab?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.04.2007 15:23
Frieden auf Erden Antworten
,,Natürlich. In deinem Zustand solltest du nicht mehr in ein Flugzeug steigen´´, antwortete ich, ehe Chris auftauchte. Ich begrüßte meinen Bruder und legte dann meine Hand auf seine Schulter.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.04.2007 15:26
Frieden auf Erden Antworten
freundlich grüßte ich, legte ebenfalls eine Hand auf seine Schulter. "Ist ja auch schneller so!" stellte ich fest.
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz