Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.722 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 619
Damien Offline

30.06.2007 22:36
Frieden auf Erden Antworten
"Senil auch noch?" erwiderte ich frech. "Sie sind nicht meine Mutter" setzte ich dann hinzu, ehe ich die Augen verdrehte.
Faun Offline

30.06.2007 22:38
,,Da hast du recht mein Junge, ich bin ja auch dein Vater´´, sagte ich und lief nun neben Damien und sah ihn an. ,,Wie es aussieht muss ich dir wohl noch Mal den Unterschied zwischen Mann und Frau erklären, offensichtlich kannst du die beiden Geschlechter nicht voneinander unterscheiden´´.
Damien Offline

30.06.2007 22:39
Kurz blieb ich stehen und sah verwirrt drein, ehe ich leicht den Kopf schüttelte. 'Also ähnlichkeit ist ja, aber so weiblich sieht mein Vater nicht Mal aus' dachte ich.
"Selbstverständlich" erwiderte ich sichtlich skeptisch. "Soll ich sie vielleicht nach Hause bringen? Verwirrte Leute sollten nicht allein herum laufen" stellte ich fest.
Faun Offline

30.06.2007 22:42
,,Damien Alexander Lawal Saga, wenn du so weiter machst, kannst du dein Taschengeld für das ganze restliche Jahr vergessen und männlicher, oder weiblicher Besuch kommt dir auch nicht mehr aufs Zimmer und wenn ich deinen Vater vor deiner Tür anbinden muss´´, sagte ich und sah dann beleidigt nach vor und blieb vor der Haustür meiner Eltern stehen und schloss auf. ´´Also echt, dabei hab ich mich nicht Mal verwandelt, ich trage einfach nur Frauensachen´´, dachte ich, während ich eintrat.
Damien Offline

30.06.2007 22:46
Fassungslos sah ich drein, schluckte dann schwer. "Papa?" quetschte ich ungläubig hinzu. Jetzt im Licht erkannte ich ihn auch eher. Ungläubig starrte ich ihn an. 'Oh Hilfe.. mein Vater steht auf Frauensachen' dachte ich, konnte mir nicht denken, warum er sonst so rumlaufen würde.
Faun Offline

30.06.2007 22:49
,,Na herzlichen Glückwunsch, der Kanditat hat 100 Punkte. Schön dass du mich auch noch Mal erkennst´´, sagte ich und sah Damien beleidigt an, hob aber skeptisch die Augenbrauen als ich seinen Blick sah. ,,Bevor du jetzt was falsches denkst, ich laufe so nicht privat rum, ich komme von einem Auftrag wieder. Als ich in deinem Alter war, hab ich hier nämlich bereits einige Aufträge erfüllt und am besten kommt man an sein Opfer ran, wenn er einen für ungefährlich hält´´, erklärte ich ihn.
Damien Offline

30.06.2007 22:52
"oh.." murmelte ich leise, wich dabei aber seinem Blick aus. 'Mist... woher hätte ich das bitte wissen sollen?' dachte ich. Auch wenn mir die Meinung anderer nicht wichtig war, die meiner Väter war es mir schon. 'Bestimmt ist er jetzt auf ewig eingeschnappt'
Faun Offline

30.06.2007 22:54
,,Alte Dame.... senil.... verwirrt....´´, murmelte ich, während ich mein Umhang abnahm und an die Gaderobe hing. ,,Ich glaub jetzt gehts zuende... so alt bin ich doch gar nicht...´´.
Damien Offline

30.06.2007 22:56
"Es tut mir leid Papa... da draußen sahst du wirklich wie eine Frau aus. Weil es so dunkel ist... und die Schatten waren auch nur daran schuld, dass du so alt gewirkt hast" versuchte ich ihn zu beruhigen, verstummte dann aber. Eintretend schloss ich zögernd hinter mir die Tür.
Faun Offline

30.06.2007 22:58
,,Damien ich bin Lehrer für optische Täuschungen. Ich könnte sogar Alas dazu bringen mich im Tageslicht für eine fremde Frau zu halten wenn ich will, ohne Magie anzuwenden, darum geht es mir ja gar nicht´´, sagte ich ruhig und sah dann weider beleidigt drein. ,,Aber ich bin nicht alt´´.
Damien Offline

30.06.2007 23:03
"Bist du auch nicht, Papa" murmelte ich, streifte dabei meine Schuhe ab. Die Stimmung um irgendwen ins Bett zu kriegen hatten ich längst nicht mehr.
Faun Offline

30.06.2007 23:06
,,Da hast du vorhin aber noch was anderes gesagt´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr. ´´Wo schleicht Alas denn jetzt noch rum?´´.
Damien Offline

30.06.2007 23:09
"Es tut mir leid" murmelte ich zerknirscht, während ich an meinem Vater vorbei lief um auf mein Zimmer zu gehen. Natürlich hätte ich mich auch bei meinen Großeltern sehen lassen können, aber dann wäre mir wohl eh nur langweilig geworden.
Faun Offline

30.06.2007 23:10
´´Naja, wenigstens geht er alleine auf sein Zimmer, dann muss ich mir also nur noch darum Gedanken machen, wie ich ihn morgen von den Jungs fern halte´´, dachte ich und sah Damien nach.
Damien Offline

30.06.2007 23:11
Deprimiert schlürfte ich die Treppe hinauf und verschwand in meinem Zimmer, schloss hinter mir die Tür.
Mich aufs Bett werfend, ohne das Licht an zu machen, starrte ich an die Decke.
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz