Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.722 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 619
Faun Offline

30.06.2007 23:14
Frieden auf Erden Antworten
´´Ok, jetzt hat er es geschafft, ich hab ein schlechtes Gewissen´´, dachte ich und blieb im Flur stehen. Aber er sollte wirklich nicht mit jeden ins Bett springen. Aber wenn er doch will?´´, dachte ich und konnte mich nicht entscheiden ob ich dafür oder dagegen sein sollte.
Damien Offline

30.06.2007 23:17
Während Alas allmählich umdrehte und wieder zurück lief, oder eher joggte um sich in Form zu halten, starrte ich gelangweilt an die Decke. 'Die nächsten Familienbesuche sitze ich aus... muss halt nur rechtzeitig was anstellen um Nachsitzen zu müssen oder so' überlegte ich mir.
Faun Offline

30.06.2007 23:19
´´Wenn ich ihn jetzt verate, dass es hier auch eine Disco gibt, wird er wohl trotzdem noch gelangweilt hier herum sitzen´´, dachte ich, während ich denoch langsam die Treppe hinauf lief. Vor Damiens Zimmertür blieb ich stehen und klopfte.
Damien Offline

30.06.2007 23:22
Schweigend blieb ich liegen. 'Ob ich reagieren soll?' wunderte ich mich. 'Hinterher muss ich mir noch eine Strafpredigt anhören, weil ich Papa so aufgeregt hab' dachte ich, sprang dann aber doch auf und trat zur Tür - es bestand ja die geringe Chance dass irgendwer etwas hatte, mti dem ich mich wenigstens für eine Weile von der Langeweile ablenken konnte.
Faun Offline

30.06.2007 23:22
´´War ja klar dass er nicht aufmacht´´, dachte ich, blieb aber hartnäckig und klopfte noch Mal an der Tür.
Damien Offline

30.06.2007 23:25
Gerade als mein Vater ein zweites Mal klopfte öffnete ich die Tür, wich dabei aber hastig seiner Hand aus.
Faun Offline

30.06.2007 23:27
,,Huch. Entschuldige´´, sagte ich als Damien plötzlich die Tür aufmachte und meiner Hand auswich. ,,Ich dachte nur du machst nicht auf. Na egal, warum ich eigentlich hier bin ist, weil mir gerade was eingefallen ist. Da du um die Zeit Samstags hier im Zimmer sitzt, weißt du wohl nicht, dass es hier auch eine Disco gibt oder?´´.
Damien Offline

30.06.2007 23:29
"Nein, wusste ich nicht" gab ich zu, zuckte dann mit der Achsel. "Wollte heute eh früher schlafen gehen" log ich, was man mir aber kaum abnehmen konnte. Ich konnte nicht Mal still stehen, außerdem blitzten meine Augen vor Energie.
Faun Offline

30.06.2007 23:31
,,Schlafen gehen?´´, fragte ich und sah Damien zweifelnd an. ,,Schade, gerade heute hätte ich dir Mal die Erlaubniss gegeben, länger weg bleiben zu können. Einzige Bedingung wäre nur gewesen, dass du bis zum Mittagessen da sein musst. Aber gut, schlaf ruhig Mal früher und länger, tut dir bestimmt auch Mal gut´´.
Damien Offline

30.06.2007 23:32
Für eine Sekunde sah ich bedauernd drein, nickte dann aber einfach. Vielleicht würde mein Vater ja dann die Sache wegen vorher vergessen. "Nacht Papa" wünschte ich ihm, während ich noch rätselte wie ich es nur schaffen sollte zu schlafen.
Faun Offline

30.06.2007 23:34
Verwirrt sah ich drein, hätte gedacht, dass Damien jetzt hinausgestürmt wäre. ,,Damien... wenn du gehen willst kannst du ruhig gehen´´, sagte ich und sah ihn an.
Damien Offline

30.06.2007 23:38
"Ja.. danke Papa" erwiderte ich, ehe ich die Tür vorsichtig schloss. 'argh.. hier drinnen dreh ich durch' dachte ich, während ich mich aufs Bett setzte. Gleich darauf sprang ich wieder auf, tigerte durch den Raum, setzte mich und sprang doch wieder auf.
Faun Offline

30.06.2007 23:41
Verwirrt sah ich die geschlossene Tür an, ehe ich mich umdrehte und wieder hinunter lief. ´´Warum kann er nicht wieder jünger sein, da war noch alles leichter und unkomplizierter´´, dachte ich und seufzte leise.
Damien Offline

30.06.2007 23:43
Da mein Zimmer hier das reinste Chaos war, größtenteils verstreute Sachen, rutschte ich bald bei dem ganzen herumgetigere raus und stolperte rückwärts. Mit den Armen versuchte ich mich noch festzuhalten, fiel aber da bereits schon hin. Wäre ich nicht so nah am Bett gewesen, wäre wohl auch nichts passiert. So aber stieß ich mit dem Hinterkopf auf den Holzrahmen des Bettes. "Au" entfuhr es mir. Dass und das ganze gepolerte war nicht gerade leise.
Faun Offline

30.06.2007 23:46
Ich blieb überrascht auf der Treppe stehen als ich den Lärm hörte und sah zurück. ´´Was war das denn jetzt?´´, wunderte ich mich und lief die Treppe wieder hinauf. Vor Damiens Zimmer blieb ich stehen und öffnete die Tür. ,,Alles in Ordnung?´´, erkundigte ich mich bei meinem Sohn.
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz