|
|
Kai

|
|
11.01.2008 19:17
|
|
|
Als Karal sich auf mich stürzte und zu Boden riss, ließ ich mich freiwillig nach hinten fallen, warf den Vampir dann aber über mich hinweg. ,,Das merke ich´´, sagte ich und rollte mich zur Seite und ging gleich in die Hocke. Ich sprang auf und wich seinen Schlägen aus. ,,Himmel Herrgott nochmal, was ist denn heute mit dir los? Ich dachte eher, dass du mir dankst weil ich den Magier da rausgeholt habe´´, grummelte ich und sah Karal verwirrt an.
| | |
|
|
Karal
|
|
11.01.2008 19:20
|
|
|
Natürlich verstand mein jüngeres Ich nicht was der Vogelmensch redete, störte sich aber auch nicht daran und warf sich erneut auf Kai, reagierte dabei nicht auf seine Schmerzen.
Da der junge Vampir es eilig hatte an Informationen zu kommen versuchte er Kai zu beißen - den Trick mit dem hypnotisieren anderer hatte ich schließlich in diesem Jahrhundert noch nicht raus.
| | |
|
Kai

|
|
11.01.2008 19:23
|
|
|
,,Wage es mich zu beißen und deine Nachfahren haben ein überaus großes Problem´´, fauchte ich Karal an und drückte ihn rasch von mir weg. Ich warf mich auf den Vampir und drückte ihn zu Boden. Ich setzte mich auf ihn und hielt seine Arme überm Kopf auf den Boden gedrückt. ,,Was soll der Scheiß eigentlich? Was ist dir heute zu Kopf gestiegen?´´.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2008 19:25
|
|
|
Fauchend bäumte der junge Vampir sich auf und versuchte Kai weiterhin zu beißen, sah ihn dabei mit einem schon an den Wahnsinn grenzenden Blick an. "Ich habe keine Nachfahren" fuhr mein jüngeres Ich den Vogelmenschen sauer an, versuchte sich dabei zu befreien.
| | |
|
Kai

|
|
11.01.2008 19:28
|
|
|
,,Die hast du, falls du das schon vergessen haben solltest´´, sagte ich und seufzte leise, hielt Karal aber weiterhin auf den Boden gedrückt. ,,Hast du Durst oder warum benimmst du dich jetzt so?´´.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2008 19:31
|
|
|
Weiterhin wand der Vampir sich, allerdings gingen ihm tatsächlich nach einigen Minuten die Kraft aus dass er zu lang nichts mehr getrunken hatte. Sichtlich geschafft sah er zu Kai auf, zeigte aber weiterhin seine Zähne - wenn auch jetzt in einer eher leeren Drohung.
| | |
|
Kai

|
|
11.01.2008 19:33
|
|
|
,,Wann hast dud as letzte mal was getrunken?´´, fragte ich Karal nach, lockerte meinen Griff aber noch nicht. Was genau mit dem Vampir los war, weswegen er sich so verhielt,war mir weiterhin ein Rätsel.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2008 19:34
|
|
|
"Weis nicht" stieß der junge Vampir schließlich hervor, sah dabei schwer atmend zu Kai auf. "Komm näher und es wird gleich sein" setzte er drohend hinzu, hob dabei seinen Kopf minimal, kam aber nicht weit. bald schon lag er wieder gänzlich auf dem Boden.
| | |
|
Kai

|
|
11.01.2008 19:38
|
|
|
,,Wenn du mir weiterhin drohst, lasse ich dich am ausgestreckten Arm verdursten´´, drohte ich nun von meiner Seite aus und ließ seine Arme los und setzte mich gerade auf. Allerdings ging ich nicht von Karal runter, wusste ja nicht wie er reagiert. Ich zog meinen Dolch aus dem Stiefel und sah Karal an. ,,Schön brav die Zähne wieder einziehen oder es gibt nichts. Wenn du mich beißt, dann mache ich dir die Hölle heiß´´, sagte ich und warf Karal einen warnenden Blick zu. Ich schob dabei den Ärmel meines Wams höher.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2008 19:42
|
|
|
Ungläubig sah der Vampir zu Kai auf, sah dann misstrauisch den Dolch an. Weiterhin die Eckzähne zeigend spannte mein jüngeres Ich sich an. "Droh mir nicht" murrte er, wen auch wesentlich leiser als zuvor. Unruhig wanderte sein Blick weiter zwischen Dolch und Kai hin und her.
| | |
|
Kai

|
|
11.01.2008 19:45
|
|
|
,,Droh du mir nicht. Ansonsten hat sich das mit unserer Freundschaft ganz schnell erledigtßß, sagte ich zu Karal und zeigte dabei mit den Dolch drohend zu ihn. Ich legte die Klinge schließlich quer über meinen Unterarm und schnitt schnell, aber tief in meinem Arm. Schließlich hatte ich versprochen den Vampir wieder heile mit nach Hause zu bringen und gerade vor so einer großen Schlacht sollte er nicht so schwach sein. ,,Wehe du beißt zu´´, sagte ich noch drohend, bevor ich ihm meinen blutenden Arm hin hielt. ,,Trink!´´.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2008 19:49
|
|
|
Ungläubig sah der junge Vampir drein, sobald er aber allein das Blut roch blitzen seine Augen auf. Kais Arm zu sich ziehend ignorierte er die wahnsinnig klingenden Aussagen des Vogelmenschen, zog aber seine Zähne nicht ein - war dazu gar nicht in der Lage. Anfangs hatte ich stets versucht gar nicht zu trinken, was dazu führte dass ich regelmäßig durchdrehte sobald Blut in meiner Nähe war.
'Kai? Spinnst du?' fuhr ich den Vogelmenschen ungläubig an, hatte eigentlich nur einen Flug über die Stadt gemacht um ein Auge auf ihn haben zu können. Als ich ihn nun aber so entdeckt stürzte ich mich zu Boden. In letzter Sekunde verwandelte ich mich von Fledermaus zu Mensch - oder jedenfalls so nah wie ich diesem je wieder kommen würde - und riss Kai von meinem jüngeren ich. Laut aufschreiend rappelte der junge Vampir sich auf, war sichtlich durstig und genauso sichtlich längst nicht mehr zu einem klarem Gedanken fähig.
| | |
|
Kai

|
|
11.01.2008 19:52
|
|
|
Als mich plötzlich jemand von Karal weg riss, holte ich mit meinen Dolch aus und wollte den Angreifer schon meinen Dolch in den Leib rammen, stoppte aber sofort als ich Karal erkannte. Verwirrt sah ich zwischen ihn und sein jüngeres Ich hin und her.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2008 20:01
|
|
|
Kai hinter mich stoßend funkelte ich mein jüngeres Ich warnend an, als dieser sich einfach auf mich stürzte um an Kai zu kommen. 'Ich brauch Blut, Flasche oder sonst in einem Gefäß' informierte ich den Vogelmenschen recht knapp in Gedanken, versuchte dabei mein jüngeres Ich zu beschäftigen damit der Vogelmensch weg konnte. Allerdings konnte ich zwar, wollte jedoch mein jüngeres ich nicht verletzen oder gar töten - Selbstmord wäre schließlich keine gute Idee. Bei meinem jüngeren ich war es umgekehrt: Er wollte mich zwar töten oder wenigstens verletzen, konnte dies aufgrund seiner Schwächung aber nicht. Außerdem versuchte er immer wieder zu Kai zu kommen, da der Blutgeruch sich nur immer weiter ausbreitete.
| | |
|
|
Kai

|
|
11.01.2008 20:04
|
|
|
'Flasche gibt es hier nicht', sagte ich zu Karal in Gedanken und drückte meine Hand auf die Wunde um die Blutung zu stoppen. Da Karal aber anscheinend auch so klar kam, ließ ich ihn alleine und ging zum nächstgelegenen Gasthaus um von dort ein Krug zu bekommen. Im Namen des Königs hatte ich auch keine großen Schwierigkeiten einen Krug zu bekommen. Mit diesem lief ich wieder hinaus und hielt ihn unter der Wunde, während ich zurück zu den beiden Vampiren lief. Ich erhöhte meine Körpertemperatur, damit das Blut schneller floss.
| | |
|
|
|
|