|
|
Karal
|
|
11.01.2008 20:07
|
|
|
'Wie kannst du einfach einem Vampir Blut anbieten? Noch dazu' fing ich an, brach dann ab. Tatsächlcih hatte ich mein jüngeres Selbst nicht wiedererkannt. Meinen Geist von Kai zurück ziehend sorgte ich dafür, dass mein jüngeres ich sich nicht mehr bewegen konnte und regungslos - wenn auch weiter mit gefletschten Zähnen und irrem Blick - darauf wartete was ich vor hatte. Mich gegen eine Wand lehnend hielt ich mich selbst lieber auf meinem Schoß und wartete auf Kai, sah dabei selbst ercht unruhig drein.
| | |
|
|
Kai

|
|
11.01.2008 20:11
|
|
|
'Nicht irgendeinem Vampir, ich dachte du seihst es', sagte ich zu Karal in Gedanken und blieb bei den beiden stehen, reichte dem Karal aus meiner Zeit dann aber den Krug und ließ meine Magie sofort fallen. Ich riss ein Stück stoff von meinem Hemd unterm Wams ab und wickelte das Stück sofort stramm um die Wunde.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2008 20:18
|
|
|
'Ich hätte mich... nicht wiedererkannt' räumte ich ein, fing dann an meinem jüngerem Ich in aller Ruhe das Blut einzuflößen. "Du solltest lieber gehen" riet ich Kai nach einer Weile, sah aber nicht zu ihm.
| | |
|
Kai

|
|
11.01.2008 20:19
|
|
|
,,Warum sollte ich?´´, fragte ich und blieb stur stehen. Ich dachte nicht mal daran zu gehen, nur weil Karals jüngeres Ich mich wieder anfallen könnte.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2008 20:24
|
|
|
"Weil ich sicher sein will dass du im Palast und in Sicherheit bist" grollte ich, warf dabei nur kurz einen Blick zu dem Vogelmenschen. "Ich.... geh mit mir gleich aus der Stadt."
| | |
|
Kai

|
|
11.01.2008 20:25
|
|
|
,,Sicher, dass du dich selbst in diesem Zustand raus jagen willst? Immerhin sind die Feinde fast vor unseren Toren´´, antwortete ich und sah Karal zweifelnd an. ,,Wir sollten dich wahrscheinlich besser mitnehmen, bis du dich beruhigt hast´´.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2008 20:28
|
|
|
Leise seufzend zog ich mich auf die Füße und hielt mein jüngeres Ich fest. 'Nicht rausjagen, aber wir müssen hier raus.... du weist nicht.. wie dieses Jahrhundert für mich war' erklärte ich dem Vogelmenschen. Mich umdrehend hob ich mein jüngeres Ich kurzerhand auf und trug mich von Kai weg. 'Bitte pass auf Fenryl auf' bat ich Kai in Gedanken, verschwand nebenbei in der Dunkelheit.
| | |
|
Kai

|
|
11.01.2008 20:32
|
|
|
[nächster Tag]
Sobald ich am nächsten Morgen aufwachte, zog ich mir leichtere Kleidung an und löste auch den Streifen Stoff von der Wunde. Zwar war ich noch etwas müde, weil mir das Blut fehlte, welches ich gestern Abend gegeben hatte, trotzdem wollte ich keine Pause und weiter machen. schließlich wartete heute noch eine Lieferung.
Ich schlüpfte in meine Stiefel und trat aus dem Zimmer im Schloss hinaus. ´´Und wo finde ich jetzt den Vampir?´´, fragte ich mich in Gedanken und sah mich nach Karal um.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2008 20:34
|
|
|
Direkt vor dem Palast verwandelte ich mich, dachte nur gerade so daran mich im Schatten zu halten. Mehr stolpernd als laufend hielt ich auf den Palast zu. Erst streckte ich meinen Geist nach Kai aus. 'Blutet deine Wunde noch?' erkundigte ich mich hörbar geschafft, streckte danach meinen Geist nach Fenryl aus. 'Kleiner? Wie geht's dir? Wo bist du?'
An den Wachen vorbei stolpernd lief ich stur weiter, bemerkte nicht ein Mal wie sehr die Sonne meine Haut gereizt hatte und ihre Muster auf meine Haut eingebrannt hatte.
| | |
|
Kai

|
|
11.01.2008 20:37
|
|
|
'Natürlich nicht', antwortete ich und lief über den Burghof zu den Stallungen. 'Ich muss noch eine Lieferung tätigen und der König hat mich beauftragt allein zu gehen, so fällt es weniger auf. Ich werde zur Festung reiten, bleib du hier und ruh dich aus, ich werde heute Abend wiederkommen', sagte ich noch zu Karal in Gedanken, während ich mir ein gesatteltes Rennhuhn geben ließ.
'Gut', antwortete Fenryl leise, da er nicht so gut in Gedanken reden konnte. 'In meinem Zimmer'.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2008 20:40
|
|
|
'Pass auf dich auf... meld dich... regelmäßig' forderte ich, folgte dabei einfach Fenryls Aura halb stolpernd. Ich konnte mich nicht erinnern wohin ich sollte, also hielt ich einfach auf seine Aura zu. Durch die Gänge irrend stand ich schließlich vor der Tür hinter der ich die Aura des katzenmenschen spürte. Klopfend lehnte ich mich schwer gegen die Wand und wartete.
| | |
|
Kai

|
|
11.01.2008 20:45
|
|
|
'Mach ich', antwortete ich, während auf aufsaß und den kleinen Beutel an mich nahm, den ich zur Festung bringen sollte. Ich gab dem Rennhuhn einen leichten Tritt in die Seiten und stürmte dem Burghof hinaus und durch die Stadt.
Sobald es an der Tür klopfte, stand Fenryl auf und öffnete die Tür.
| | |
|
Karal
|
|
11.01.2008 20:47
|
|
|
"Kann ich rein kommen?" erkundigte ich mich halblaut, sah dabei zu dem Katzenmenschen. Mich weiter gegen die Wand lehnend wartete ich einfach auf eine Antwort, versuchte nebenbei meinen Géist bei Kai zu behalten. Dies fiel mir allerdings sehr schwer.
| | |
|
Fenryl

|
|
11.01.2008 20:48
|
|
|
,,Aber natürlich´´, antwortete ich und trat zurück ins Zimmer um Karal Platz zu machen, damit er hinein konnte.
| | |
|
|
Karal
|
|
11.01.2008 20:50
|
|
|
Ins Zimmer stolpernd stützte ich mcih an der Wand ab, lies mich dann einfach aufs Bett fallen und blieb dort sitzen. "Danke" murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
|