|
|
Karal
|
|
09.01.2008 21:08
|
|
|
"Danach schauen wir uns um" schlug ich vor, seufzte sobald ich die Wärme der Quelle bereits spürte.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
09.01.2008 21:11
|
|
|
Ich sah Karal kurz an, ehe ich wieder nach vorne sah, konzentrierte mich dann aber darauf mich nicht umzusehen.
| | |
|
Karal
|
|
09.01.2008 21:12
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich ihn an, zog ihn dann aber einfach zu der Quelle. Etwas zögernd sah ich mich kurz um, lies nun endlich auch den Katzenmenschen zu - wenn auch ungern.
| | |
|
Fenryl

|
|
09.01.2008 21:15
|
|
|
Sobald wir bei der Quelle waren, sah ich mich kurz um, bevor ich meine Sachen auszog und zögernd in die Quelle stieg. Sobald ich aber das warme Wasser spürte, entspannte ich mich. Zwar mochte ich als Katzenmensch Wasser nicht sooo gerne, aber die heiße Quelle war wirklich angenehm.
| | |
|
Karal
|
|
09.01.2008 21:17
|
|
|
Meine Sachen abstreifend trennte ich mich nur ungern von meinen Dolchen. Nebenbei fiel mir mein kreuz wieder in die Hände, welches ich ja eigentlich dem Katzenmenschen gegeben hatte. Dies wieder zu seinen Sachen legend lies ich mich ins Wasser gleiten, konnte daraufhin ar nicht anders als mich zu entspannen.
| | |
|
Fenryl

|
|
09.01.2008 21:20
|
|
|
,,Was hattest du vorhin eigentlich vorgehabt, als du mich weggeschickt hast und selbst geblieben bist?´´, fragte ich Karal neugierig nach und sah den Vampir an.
| | |
|
Karal
|
|
09.01.2008 21:22
|
|
|
"Kämpfen" erwiderte ich entspannt, streckte dabei eine Hand aus und zog ihn vorsichtig zu mir. Mit meinen Fingern über seinen Rücken wandernd fing ich an Fenryl zu massieren. "Wie geht es dir eigentlich?" erkundigte ich mich halblaut.
| | |
|
Fenryl

|
|
09.01.2008 21:26
|
|
|
,,Mit so vielen bewaffneten Wächterst?´´, fragte ich nach und sah Karal überrascht an. Zu gerne ließ ich mich zu ihn ziehen und kuschelte mich dann auch gleich an den Vampir. Vorsichtig legte ich dabei meine Arme um ihn. ,,Naja... die wunde tut weh, aber sonst... weiß ich nicht. Weiß nicht was ich von dem hier alles halten soll´´, antwortete ich ehrlich.
| | |
|
Karal
|
|
09.01.2008 21:33
|
|
|
Vorsichtig massierte ich seinen Rücken. "Hab versprochen dass ich nicht zu lass dass dir was passiert, dazu steh ich" entgegnete ich einfach nur. 'Beor könnte sicherlich was gegen seine Wunde tun' dachte ich unruhig, verbarg dies aber.
"Brauchst du auch nicht wissen, lass auf dich zukommen" schlug ich leise vor.
| | |
|
Fenryl

|
|
09.01.2008 21:35
|
|
|
Ich nickte leicht und legte meinen Kopf an Karals Schulter und genoss seine Nähe. ,,Danke´´, murmelte ich leise und strich dabei sanft über seinen Nacken.
| | |
|
Karal
|
|
09.01.2008 21:45
|
|
|
"Wofür?" hakte ich ratlos nach, lies nun meine Hand vorsichtig auf Fenryls Rücken liegen. Meine Augen entspannt schließend lies ich das warme Wasser einfach auf mich wirken.
| | |
|
Fenryl

|
|
09.01.2008 21:48
|
|
|
,,Dass du mir schon die ganze Zeit hilfst´´, antwortete ich und gab Karal einen Kuss auf die Wange. ,,Richtig lieb von dir´´.
| | |
|
Karal
|
|
09.01.2008 21:51
|
|
|
Schweigend blieb ich einfach nru entspannt liegen, lies den Katzenmenschen dann aber recht abprupt los und tauchte unter um meine Haare ebenfalls zu reinigen.
| | |
|
Fenryl

|
|
09.01.2008 21:53
|
|
|
Überrascht ließ ich Karal los und öffnete dabei auch wieder meine Augen. ´´Was war das denn jetzt?´´, wunderte ich mich in Gedanken und sah zu Karal. Dabei war es gerade so bequem gewesen.
| | |
|
|
Karal
|
|
09.01.2008 21:55
|
|
|
Nachdem ich mit den Fingern durch die Haare gewandert war tauchte ich wieder auf. Leicht schüttelte ich den Kopf, sah nun schon wesentlich besser drein. 'Duschen wär mir lieber' dachte ich doch irgendwie bedauernd, streckte mich dabei kurz.
| | |
|
|
|
|