Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.362 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | ... 619
Fenryl Offline

11.01.2008 21:54
Frieden auf Erden Antworten
,,Was ist?´´, fragte ich leise nach und setzte mich wieder auf, massierte dabei weiter. ,,Hab ich was falsches gesagt?´´, hackte ich absolut unschuldig nach.
Karal Offline

11.01.2008 21:57
Leicht verwirrt sah ich den jungen Katzenmenschen an, blieb dann aber liegen. "Nein, war alles richtig" antwortete ich schließlich einfach nur und lies ihn weitermachen. Um mich etwas abzulenken, und ihn, versuchte ich ihm zu erklären was passierte wenn man zwei Zahlen zusammenzählte. "Einige Zahlen zu wissen reicht nicht, immerhin musst du immer Mal - beispielsweise - Geld abgeben oder kriegst neues,... also musst du auch wissen wie das geht" fing ich an, beobachtete nun aber lieber den jungen Mann.
Fenryl Offline

11.01.2008 21:59
Geduldig hörte ich zu und massierte dabei ruhig weiter, verstärkte den Druck an den besonder stark verspannten Stellen etwas. Ich nickte schließlich leicht und rutschte vorsichtig von Karal runter und drehte ihn auf den Rücken, bevor ich mich wieder, nur leicht, auf ihn setzte. Dabei stützte ich mich mit den Beinen rechts und links neben seinen Becken ab.
Karal Offline

11.01.2008 22:03
Erstaunt sah ich Fenryl an. "Danke für die Massage" erklärte ich halblaut aber freundlich. So ganz verstand ich nicht warum wir jetzt so auf ein Mal lagen, lies mich davon aber nícht abhalten. "Also gut, wenn du eins hast und gibst zwei dazu, kommst du bei drei raus" erklärte ich ihm weiter. Einen Finger hoch hebend sah ich zu Fenryl und hoffte dass er mich verstand. "Du musst einfach zusammenrechnen. Wenn du da jetzt zwei Finger noch dazu tust" informierte ich ihn geduldig weiter, hob nebenbei zwei Finger meiner anderen Hand und hielt diese daneben, "dann ist es... quasi... wie.... wie wenn eben von vorneherein drei da waren"
Fenryl Offline

11.01.2008 22:06
Sichtlich irritiert sah ich Karal an als er das sagte, blieb aber auf ihn sitzten. ,,Bin doch och gar nicht fertig´´, erklärte ich und legte meine Hände wieder an seine Schultern und massierte sanft seinen Oberkörper. Dabei hörte ich ihm aber zu und versuchte ihn zu folgen, sah aber nicht gerade so drein, als hätte ich ihn verstanden.
Karal Offline

11.01.2008 22:09
Erstaunt sah ich drien, lies ihn aber nur zu gerne machen. Halb schloss ich entspannt meine Augen. "Weis nicht ganz, wie man dass besser erklären soll" räumte ich bedauernd nach einem Moment ein.
Fenryl Offline

11.01.2008 22:12
,,Ich versuchs ja zu verstehen´´, murmelte ich leise und senkte leicht meinen Kopf. Sanft über Karals Brust massierend, wanderte ich langsam tiefer und strich mit den Fingerspitzen über seinen Bauch.
Karal Offline

11.01.2008 22:13
Hastig hielt ich seine Hand fest. "Du kannst nichts dafür Fenryl, bin eben kein Lehrer" erklärte ich ihm freundlich, lies nebenbei wieder seine Hand los.
Fenryl Offline

11.01.2008 22:16
Ich hob meinen Kopf und sah Karal an als er meine Hand festhielt. Leicht nickte ich nur und massierte dann sanft weiter. ,,Kannst aber trotzdem gut erklären´´, sagte ich und konzentrierte mich wieder auf die Massage, rutschte dabei auch vorsichtig tiefer.
Karal Offline

11.01.2008 22:18
Zögernd blieb ich liegen und lies Fenryl machen, war mir aber nicht sicher wie lang ich noch still liegen konnte und sollte. "Wie wäre es wenn wir uns dann erst Mal aufs schreiben konzentrieren?" erkundigte ich mich schließlich.
Fenryl Offline

11.01.2008 22:22
,,Was denn, so schnell gibst du auf?´´, fragte ich leicht schmunzelnd und sah Karal wieder an. ,,Darf ich dir eigentlich deine Hose ausziehen? Dann wird es eine ganzkörper Massage´´, fragte ich nach, machte sowas sonst eigentlich ohne zu fragen. Aber da Karal irgendwie ein wenig verklemmt zu sein schien, frage ich lieber.
Karal Offline

11.01.2008 22:24
Zögernd sah ich drein, fand dass ganze aber eigentlich recht schön entspannend. "Aber nur wenn es dir nicht zu viel wird" beharrte ich, sah ihn dabei ernst an. "Und ich geb nicht auf. Mir wäre es nur lieber du lernst es von vorneherein richtig"
Fenryl Offline

11.01.2008 22:28
,,Na dann machen wir weiter´´, sagte ich grinsend und ging von Karal runter. Ich öffnete seine Hose und zog diese aus, samt der Shorts natürlich. Kleidung störte doch nur. Ich legte die Sachen neben mir aufs Bett und setzte mich wieder vorsichtig auf ihn.
Karal Offline

11.01.2008 22:31
Als Fenryl auch einfach meine Shorts auszog sah ich recht unruhig drein. Mich unbewusst wieder etwas anspannend beobachtete ich den Katzenmenschen. "Gibt es irgendetwas was du als erstes schreiben lernen willst?" erkundigte ich mich bei ihm nach einer Weile.
Fenryl Offline

11.01.2008 22:33
Ich dachte ich soll als erstes rechnen lernen´´, sagte ich und sah Karal verwirrt an. Ich massierte wieder langsam tiefer und ließ meine Finger über Karals bauch wandern. Vorsichtig rutschte ich dabei tiefer.
Seiten 1 | ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz