Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.137 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 619
Faun Offline




Beiträge: 6.426

01.07.2007 01:18
Frieden auf Erden Antworten
,,Ruh dich ruhig aus wenn du müde bist´´, sagte ich leise zu Damien anstatt zu antworten. Ich öffnete dann die Tür von seinem Zimmer und hielt diese für Alas auf.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

01.07.2007 01:19
Frieden auf Erden Antworten
Bald schon legte mein Vater mich aufs Bett und breitete die Decke über mir aus.
Sofort öffnete ich meine Augen und sah erwartungsvoll zu den zweien auf. Allerdings blieb ich ruhig liegen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

01.07.2007 01:22
Frieden auf Erden Antworten
,,Sollen wir jetzt besser noch einen Heiler rufen oder bis morgen warten?´´, fragte ich Alasdair leise, während ich mich vorsichtig auf die Bettkannte setzte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

01.07.2007 01:23
Frieden auf Erden Antworten
Als mein Vater mich so ignorierte zitterte leicht meine Unterlippe und ich fing erst Mal an zu überlegen, was ich heute falsch gemacht haben könnte.

Alas:
"Es ist spät, ich würd sagen wir waten bis morgen" erklärte ich, sah dabei aber abwartend zu Faun. "Sollte dann noch was sein."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

01.07.2007 01:25
Frieden auf Erden Antworten
,,Ok´´, sagte ich leise und sah Damien an, wollte ihn eigentlich nur eine gute Nacht wünschen, als ich sah, dass seine Unterlippe leicht zitterte. ,,Damien was ist denn?´´, fragte ich meinen Sohn besorgt.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

01.07.2007 01:26
Frieden auf Erden Antworten
"Wollt ihr mir etwa heute keine Gute-nacht-Geschichte erzählen?" erkundigte ich mich enttäuscht, sah dabei bettelnd zu Faun auf. "Ich war auch brav heute!"
Faun Offline




Beiträge: 6.426

01.07.2007 01:28
Frieden auf Erden Antworten
Ich sah Damien verwirrt an, ehe ich Alasdair ansah. 'Ich hab mich gerade nicht verhört oder?', fragte ich meinen Verlobten lieber in Gedanken.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

01.07.2007 01:30
Frieden auf Erden Antworten
Als mein Vater schwieg schniefte ich leise, sah dann aber traurig drein. Mich unter der Decke vergrabend schloss ich enttäuscht die Augen.

Alasdair:
'Sofern du gehört hast dass unser Sohn heute anscheinend entweder uns auf den Arm nehmen will oder wirklich mal wieder eine Gute-Nacht-Geschichte hören will dann nicht' erwiderte ich, schmunzelte dabei amüsiert.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

01.07.2007 01:33
Frieden auf Erden Antworten
'Du findest das amüsant? Ich find das eher besorgniserregend, vielleicht hat er sich doch schwer verletzt', sagte ich zu Alasdair, während ich mich wieder Damien zu wandt. ,,Hey Kleiner, musst dich doch nicht verkriechen´´, sagte ich leise zu meinem Sohn und zog vorsichtig die Decke etwas tiefer und sah Damien an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

01.07.2007 01:35
Frieden auf Erden Antworten
"Aber ihr seit sauer... oder enttäuscht" stellte ich gedehnt und leicht schmollend fest. Dabei sah ich aber zu meinem Vater auf.

alas:
Nun sah ich doch besorgt drein. Damien beobachtend schwieg ich kurz. 'Ich dachte er ist nur ausgerutscht?' erkundigte ich mich dann.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

01.07.2007 01:36
Frieden auf Erden Antworten
'Ist er ja auch, hat er zumindest gesagt', antwortete ich und strich Damien vorsichtig die Strähnen aus dem Gesicht. ,,Nein, das sind wir nicht´´, entgegnete ich
Damien Offline



Beiträge: 3.761

01.07.2007 01:37
Frieden auf Erden Antworten
"Und warum wollt ihr mir dann keine Geschichte erzählen?" erkundigte ich mich betrübt, rutschte dabei aber näher zu Faun.

Alas:
Ratlos sah ich drein, legte dabei einen Arm um Faun. 'Meinst du wir sollten einfach bis morgen warten ob sich das wieder legt?' erkundigte ich mich zögernd.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

01.07.2007 01:40
Frieden auf Erden Antworten
'Am besten rufen wir jetzt noch einen Heiler', sagte ich, machte mir einfach viel zu viele Sorgen um meinen Sohn. ,,Wenn du wirklich eine Geschichte hören willst, erzähl ich dir auch eine´´, versprach ich ihn.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

01.07.2007 01:42
Frieden auf Erden Antworten
"Natürlich will ich eine hören" erwiderte ich erfrig, nickte dabei. Erwartungsvoll sah ich zu Faun auf. Kurz warf ich auch Alas einen Blick zu und sah traurig drein, als dieser Anstalten machte zu gehen. Daher setzte er sich wieder und legte leicht eine Hand auf die Decke. Beruhigt richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf meinen Vater Faun.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

01.07.2007 01:44
Frieden auf Erden Antworten
'Dann rufe ich eben Beor', sagte ich in Gedanken zu Alas, während ich anfing Damien eine Geschichte zu erzählen. Vorsichtig streckte ich meinen Geist nach Beor aus. 'Entschuldige die späte Störung, aber ich mache mir Sorgen um Damien, er ist gestürzt und benimmt sich jetzt sehr seltsam', sagte ich dem Heiler.
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz