|
|
Damien
|
|
01.07.2007 00:52
|
|
|
Leicht nickte ich und schwang dann die Beine über den Bettrand. "Danke" erklärte ich leise.
| | |
|
|
Faun
|
|
01.07.2007 00:54
|
|
|
,,Nichts zu danken´´, sagte ich leise und stand dann auf und half Damien vorsichtig.
| | |
|
Damien
|
|
01.07.2007 00:57
|
|
|
Mich vorsichtig an meinen Vater fest haltend lehnte ich mich gegen ihn, vertraute darauf, das er mich schon stützen konnte.
| | |
|
Faun
|
|
01.07.2007 00:59
|
|
|
Sogut ich konnte, stützte ich Damien und führte ihn dann langsam aus seinen Zimmer ins Badezimmer.
| | |
|
Damien
|
|
01.07.2007 01:02
|
|
|
Die Zähne zusammen beißend lief ich mühsam neben faun her. Bald schon kam mein Vater uns mit nassen Haaren und nur einem Handtuch um die Hüfte gewickelt entgegen. "WAs ist den hier los?" erkundigte er sich, wobei er zu mir trat und mich ebenfalls stützte.
| | |
|
Faun
|
|
01.07.2007 01:03
|
|
|
,,Damien ist in seinem Zimmer gestolpert und hat eine Wunde am Kopf, aber darum hab ich mich schon gekümmert´´, antwortete ich und führte Damien dabei ins Badezimmer.
| | |
|
Damien
|
|
01.07.2007 01:06
|
|
|
Besorgt sah Alas drein. "Ist es schlimm?" wollte er sofort wissen.
Sobald wir im bad waren stützte ich mich am Waschbecken ab und griff dann nach Zahnbürste und Zahnpaste.
| | |
|
Faun
|
|
01.07.2007 01:06
|
|
|
,,Ich denke nicht, aber ich bin auch kein Heiler, ich kann dir das unmöglich sagen´´, antwortete ich und stützte meinen Sohn weiterhin.
| | |
|
Damien
|
|
01.07.2007 01:08
|
|
|
"Tut nur etwas weh" nuschelte ich, während ich dei Zähne putzte - wenn auch recht eilig.
Alas sah derweil fragend zu Faun. "Meinst du, wir sollten einen Heiler holen?" erkundigte er sich.
| | |
|
Faun
|
|
01.07.2007 01:09
|
|
|
,,Wäre eine Möglichkeit´´, sagte ich und dachte dann nach.
| | |
|
Damien
|
|
01.07.2007 01:10
|
|
|
Sobald ich fertig war spülte ich die Zahnbürste aus und stellte sie wieder an ihren Platz.
Sofort legte Alas wieder einen Arm um mich.
| | |
|
Faun
|
|
01.07.2007 01:11
|
|
|
,,Am besten bringen wir Damien erst Mal ins Bett´´, sagte ich und zog vorsichtig meinen Arm von Damien zurück. ,,Da du ja da bist, kannst du ihn ja tragen, dann muss Damien nicht laufen´´, sagte ich zu Alas.
| | |
|
Damien
|
|
01.07.2007 01:13
|
|
|
Alas nickte schweigend und hob mich hoch. Sofort schloss ich entspannt meine Augen und legte meinen Kopf gegen seine Brust. Wie früher als kleines Kind legte ich eine Hand auf seinen Arm.
Etwas verdutzt sah mein Vater drein, trug mich dann aber erst mal aus dem Zimmer.
| | |
|
Faun
|
|
01.07.2007 01:15
|
|
|
,,Also wenn er sich so benimmt, sollten wir wirklich den Heiler rufen´´, stellte ich besorgt fest und folgte Alas.
| | |
|
|
Damien
|
|
01.07.2007 01:16
|
|
|
"Wieso?" ertönte es von mir neugierig. Meine Augen öffnend sah ich Faun fragend an, derweil schwieg Alas und trug mich erst Mal nur weiter - immerhin war ich inzwischen selbst recht groß und auch schwer. Da er nicht wollte, dass ich Schmerzen hatte, konzentrierte er sich.
| | |
|
|
|
|