|
|
|
|
"Dachte die gefallen dir" stellte ich fest, etwas unsicher. Bei ihr wusste ich nie was ich sagen sollte.
| | |
|
Rantja

|
|
10.08.2008 18:16
|
|
|
,,Danke, die gefallen mir auch´´, sagte ich und umarmte Aremion. ,,Wunder mich nur womit ich es verdient habe immer von dir beschenkt zu werden´´.
| | |
|
|
|
"Na, du bsit da.... dafür eben" entgegnete ich etwas ungeschickt, erwiderte nebenbei die Umarmung.
| | |
|
Rantja

|
|
10.08.2008 18:19
|
|
|
Ich lächelte und gab Aremion einen Kuss auf die Wange. ,,Na dann sollte ich wohl Mal schnell nach Hause um eine Vase dafür zu suchen´´, sagte ich und ließ Aremion wieder los.
| | |
|
|
|
Sacht lies ich einen Arm um sie gelegt. "Steht schon eine bereit" entgegnete ich, während ich sie in Richtung des Dorfes führte.
| | |
|
Rantja

|
|
10.08.2008 18:22
|
|
|
,,Oh mein Gott, du bist schwul´´, stellte ich fest und sah Aremion erschrocken an. Kein normaler Mann kaufte eigentlich Blumen, geschweige denn stellte eine vase dafür bereit. Die meisten Männer wusste ja noch nicht Mal wo die Vasen überhaupt sind.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich Rantja an. "Bi" räumte ich ehrlich ein. "Aber woher weist du dass?" setzte ich dann etwas leiser hinzu - davon wusste nicht Mal mein Vater was.
| | |
|
Rantja

|
|
10.08.2008 18:27
|
|
|
Ich blieb abrupt stehen als er das sagte. ,,Bitte? Du stehst tatsächlich auf Männer?´´, fragte ich, konnte das jetzt doch nicht glauben.
| | |
|
|
|
"Eigentlich sowohl auf Männer als auch auf Frauen" erklärte ich ehrlich, legte dann minimal den Kopf schief.
| | |
|
Rantja

|
|
10.08.2008 18:29
|
|
|
Misstrauisch sah ich Aremion an, musterte ihn dann. ,,Woher weißt du, dass du auch auf Männer stehst? Schon Mal was mit einen gehabt?´´.
| | |
|
|
|
Kurz zögerte ich, nickte dann schließlich. "Aber außer dir und ihm weis dass niemand" setzte ich hinzu. "Wieso? Stört dich dass etwa?"
| | |
|
Rantja

|
|
10.08.2008 18:33
|
|
|
,,Wie lange, mit wem und wie intensiv war die Beziehung?´´, wollte ich nun wissen, sah Aremion noch immer zweifelnd an.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Rantja an, lies sie nun los. Ich musste erst Mal eine Weile nachdenken. "Nun... wird jetzt so 60 Jahre ungefähr her sein" entgegnete ich. "Oder 50, weis gar nicht mehr so genau. Und länger als ein paar Tage war es auch nicht."
| | |
|
Rantja

|
|
10.08.2008 18:38
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich überrasht, hätte eigentlich gedacht, dass es länger gehalten hätte. ,,Woran ist es denn gescheitert?´´, fragte ich und lief mit Aremion wieder langsam los.
| | |
|
|
|
"Nun, hatte viel zu tun und wirklich was ernstes war es nun auch nicht" antwortete ich ehrlich.
| | |
|
|
|
|