Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.487 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | ... 619
Amigo Offline

09.08.2008 23:19
Frieden auf Erden Antworten
Beor grinste einfach nur und zerteilte die Pizza, gab dass erste Stück dann an Kai, dass zweite an Fenryl und den Rest reihum aus. "Du warst doh abgelenkt" protestierte ich grinsend bei der Aussage meines Mannes.
Kai Offline

09.08.2008 23:22
,,Ist das ein Wunder? Wäre ich nicht hungrig, wäre mir die Pizza egal gewesen´´, sagte ich und lächelte Amigo an. Nur widerwillig stand ich auf und setzte mich auf den Stuhl neben ihn, damit ich und auch Amigo in Ruhe essen konnten. Fenryl bedankte sich artig, während Isi sich setzte.
,,Ach übrigens, soll dir von meinem Bruder ausrichten, dass er ab morgen früh wieder erreichbar ist. Er ist schlafen gegangen´´, sagte ich zu Beor. ,,Aber keine sorge, schmeiß euch schon nicht raus´´, setzte ich noch hinzu. Beor wusste, dass mir hier kein anderer Wächter ins Haus kam. Es war das einzige Versteck, von dem die Außenwelt nichts wusste.
Amigo Offline

09.08.2008 23:25
"Was? jetzt ist dir schon eine Pizza wichtiger als ich?" scherzte ich, ehe ich allen einen guten Appetit wünschte.
derweil stutzte der Heiler, unterdrückte dann einen Seufzer. Er wollte sichtlich nicht noch Mal versuchen hier zu schlafen - vor allem da es für so viele Leute ja nicht genug Platz zum schlafen gab.
Kai Offline

09.08.2008 23:29
,,Guten Appetit´´, wünschte auch Isi, während ich schon am essen war. ,,Mhm...´´, machte ich und musste erst mal kauen, zeigte dabei aber schon mit der Gabel auf Beor, damit er wusste, dass ich was zu sagen hatte. ,,Zum Glück hab ich genügend Decken und Kissen hier. Russland kann verdammt kalt sein im Winter, aber momentan haben wir zum Glück Sommer, da brauch ich nur eine Decke´´, sagte ich, nachdem ich den Bissen runtergeschluckt hatte. ,,Ihr könnt auf dem Sofa schlafen. Kann man irgendwie zum schlafen ausziehen, habs nur nie probiert. Das Bett ist nicht sehr groß, was du mit Tala bestimmt festgestellt hast´´, setzte ich noch hinzu, unbedacht, dass die Aussage mit Tala jetzt doch etwas missverständlich klang.
Und genau das dachte Isis auch, der Beor mit einen fragenden Blick bedachte.
Amigo Offline

09.08.2008 23:34
'Ich krieg auf dem Sofa Probleme mit dem Rücken und einen Patienten lass ich da bestimmt nicht schlafen' erklärte Beor ehrlich, lächelte dabei aber Isi unschuldig an.
'Kai? das Sofa ist viel zu hart für Beor' protestierte ich in Gedanken an meinen Mann gewandt, musterte nebenbei aus den Augenwinkeln den heiler. Erst dann registrierte ich was Kai davor gesagt hatte. 'Die zwei haben sich ein Bett geteilt?' hakte ich verdutzt nach.
Kai Offline

09.08.2008 23:38
'Also wenn das so ist, dann kannst du sicherlich bei Kai und Amigo im Bett schlafen, ich bleib bei Fenryl auf dem sofa. Wie ich Kai kenne dürfte selbst das Sofa noch verdammt bequem sein', sagte Isi und grinste wieder. Er machte sich keine Gedanken darum, dass Beor und Tala ein Bett geteilt hatten. Was war auch schon dabei? Nichts.
'Ähm ja', begann ich zögerlich und aß den letzten Bissen. 'Ich hab vergessen, dass ich ja nur ein Bett hier habe. Aber wenn das Sofa nichts für Beor ist schläft er halt bei uns, sofern das für dich in Ordnung geht'.
Amigo Offline

09.08.2008 23:39
Beor sah leicht bedauernd drein. 'Schlaf nicht gerne ohne dich' räumte er ehrlich ein, wusste aber selber keine andere Lösung.
'Natürlich geht dass für mich in Ordnung' entgegnete ich prompt auf Kais Aussage.
Kai Offline

09.08.2008 23:43
'Na, die eine Nacht wird es ja wohl gehen, außerdem können wir ja gleich noch etwas Zeit verbringen, müssen ja nicht sofort schlafen gehen', sagte isi, der Nachtschichten eindeutig gewöhnt war. Mit genügend Kaffee schaffte man alles.
,,Ok, Planänderung. Du schläfst natürlich bei uns´´, sagte ich schließlich zu Beor und sah den Heiler an. ,,Fenryl und Isi können dann auf dem Sofa schlafen, ich geb euch die Decken und Kissen gleich mit´´.
Amigo Offline

09.08.2008 23:47
Minimal misstrauisch sah Beor drein, aber auch nur für eine Sekunde. 'Na gut, aber nur wenn es dich wirklich nicht stört' stellte de Heiler in Gedanken an seinen mann gerichtet fest.
Kai Offline

09.08.2008 23:49
'Ach was, natürlich stört es mich nicht. Wenn du auf dem Sofa nicht schlafen kannst besteht da gar keien Frage, du gehörst ins Bett', sagte Isi und räumte dann den Tisch ab.
Derweil stand ich auf und lief ins Schlafzimmer. Da die Zwillinge schliefen, holte ich so leise wie möglich zwei Kissen und Decken aus den Schrank und gab diese Fenryl in die Arme.
Amigo Offline

09.08.2008 23:51
Zu Fenryl tretend legte ich einen Arm locker um ihn und nahm ihm auch einen Teil der Sachen ab. "Na komm, versuchen wir Mal das Sofa auseinander zu nehmen" schlug ich freundlich vor.

Beor schnappte sich nebenbei die restlichen Sachen vom Tisch. 'Na, so kriegst du mich doch in dein Bett' scherzte der Heiler vorsichtig in Kais Gedanken hinein.
Kai Offline

09.08.2008 23:54
,,Danke´´, murmelte Fenryl leise, ging dann mit Amigo die Wendeltreppe hinunter ins Wohnzimmer.
Ich musste einfach lachen bei dem Kommentar. 'Zu schade nur, dass ich zu müde bin um was zu machen oder?', entgegnete ich in Gedanken und setzte mich auf den Stuhl und wartete.
Amigo Offline

09.08.2008 23:55
Schmunzelnd half Beor seinem Mann weiter, schwieg aber Mal.
Derweil machte ich mich bereits an den Versuch das Sofa auszuziehen.
Kai Offline

09.08.2008 23:58
Fenryl blieb mit den Sachen im Arm stehen und beobachtete Amigo ratlos, der versuchte das Sofa auseinander zu ziehen.
Ich gähnte leise und fuhr mir durch die Haare. ,,Zieh mich schonmal um´´, murmelte ich, konnte mich so wenigstens in aller Ruhe umziehen. Ich betrat das Schlafzimmer udn zog im Dunkeln die Klamotten aus, ließ diese auch achtlos auf den Boden liegen. Wegen den Zwillingen machte ich kein Licht an.
Sobald alles sauber war, legte Isi das Trockentuch beiseite.
Amigo Offline

10.08.2008 00:00
Beor trat zu seinem Mann, umarmte diese dann. "Ich lass unseren schwangeren Vogelmenschen lieber nicht warten" stellte der Heiler fest, küsste Isi dann zärtlich kurz auf die Lippen.
Derweil schaffte ich es endlich - unter leisem gepolter - das Sofa auszuziehen. Sichtlich zufrieden nahm ich Fenryl erneut die Sachen ab und verteilte diese auf dem Bett.
Seiten 1 | ... 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz