|
|
Amigo
|
|
10.08.2008 13:59
|
|
|
Freundlich lächelte ich Fenryl an. "Kommst du zum frühstücken?" hakte ich nach, ehe ich zu Isi trat. Als mir dessen musternder Blick auffiel ignorierte ich ihn einfach - von Kais Vorschlag wusste cihs chließlich als einziger noch nichts.
Beor legte derweil schmunzelnd einen Arm um Kai. 'Erstaunlich' dachte er amüsiert, blieb dann aber entspannt liegen um Kai nicht zu stören.
| | |
|
|
Isumi

|
|
10.08.2008 14:02
|
|
|
,,Ok´´,sagte Fenryl und stand vom Sofa auf und lief die Treppe zur Küche hinauf.
Derweil setzte ich mich an den Tisch und wartete. ,,Sollen wir eigentlich schon anfangen, oder noch warten?´´, fragte ich Amigo.
Zufrieden entspannte ich mich wieder als Beor ruhig blieb, strich dabei mit der Hand sanft über seine Seite. ,,Hast du zugenommen?´´, murmelte ich leise fragend.
| | |
|
Amigo
|
|
10.08.2008 14:05
|
|
|
Mich neben Isi setzend dachte ich kurz nach. "Anfangen. wenigstens mein Mann awr noch tief und fest am schlafen als ich aufgestanden bin" schlug ich schließlich vor.
"Aber ganz bestimmt nicht" entgegnete der Heiler prompt. "Das Gewicht halt ich schon seit Jahren"
| | |
|
Isumi

|
|
10.08.2008 14:08
|
|
|
,,Dann müssen die Langschläfer halt später frühstücken´´, sagte ich und wünschte allen einen guten Appetit, was Fenryl nur wirklich sehr leise wiederholte.
Als Kai Beors Stimme hörte, machte er sofort die Augen auf, blinzelte dann. ,,Jetzt weiß ich auch was mir die ganze Zeit so komisch vor kam. Du bist gar nicht Amigo´´, stellte der Vogelmensch fest.
| | |
|
Amigo
|
|
10.08.2008 14:12
|
|
|
Ebenfalls den anderen einen guten Appetit wünschend lächelte ich kurz in die Runde, machte mich dann aber ans Frühstück - Hunger hatte ich nun wirklich.
"Treffer" stellte Beor einfach nur schmunzelnd fest, grinste dann den Vogelmenschen freundlich an.
| | |
|
Isumi

|
|
10.08.2008 14:15
|
|
|
,,Hat Kai eigentlich noch mehr Wohnungen, oder Besitztümervon dem man in Amerika nichts weiß?´´, fragte ich Amigo vor Neugier. Außerdem fand ich es unhöflich zu schweigen.
,,Na sei froh,dass mir das noch rechtzeitig aufgefallen ist´´, sagte Kai zu Beor und ließ ihn dabei los. Er drechte sich auf den Rücken und streckte sich ausgiebig. Ungeniert gähnte der Vogelmensch dabei.
| | |
|
Amigo
|
|
10.08.2008 14:29
|
|
|
"Nicht dass ich wüsste... also außer dem Museum und dem hier halt" antwortete ich ehrlich. Lang nachdenken musste ich dazu ja auch nicht.
"Wieso?" erkundigte der Heiler sich nun doch neugierig.
| | |
|
Isumi

|
|
10.08.2008 14:34
|
|
|
Ich nickte leicht und sah kurz zu Fenryl, ehe ich weiter aß. ,,Wisst ihr eigentlich schon was es wird? Junge oder Mädchen?´´.
,,Willst du nicht wissen´´, sagte Kai nur und fuhr sich durch die Haare. Der Vogelmensch rollte sich wieder zusammen und kuschelte sich in die Decke.
| | |
|
Amigo
|
|
10.08.2008 14:36
|
|
|
"Wir lassen uns überraschen" entgegnete ich, leicht lächelnd. Natürlich war ich neugierig, aber man musste doch nicht immer alles früher wissen.
Zu dem Entschluss war Beor auch gerade gekommen. Sicht leicht aufsetzend sah er Zu Kai. "Und, wie geht es dir heute morgen?"
| | |
|
Isumi

|
|
10.08.2008 14:38
|
|
|
,,Ich weiß, mittlerweile ist es wohl egal, aber wünscht du dir eher ein Mädchen, oder einen Jungen?´´, fragte ich und nippte an meiner Tasse Tee.
,,Gut´´, murmelte Kai und hatte wieder die Augen geschlossen. ,,Bist du sicher, dass ich nicht irgendeinen Sport machen kann? Ich werd richtig faul, man siehts ja, komme morgends nicht mal raus´´, sagte er.
| | |
|
Amigo
|
|
10.08.2008 14:42
|
|
|
"Ist mir absolzut egal. Ich freu mich bei beidem" erklärte ich prompt -ehrlich. Noch nie hatte ich es gehabt dass ich mir das eine oder andere gewünscht hätte.
"Nun, schwimmen ginge- oder eher treiben lassen. Keine Rekordversuche oder sonst was" meinte der Heiler.
| | |
|
Isumi

|
|
10.08.2008 14:44
|
|
|
Da mir nichts mehr einfiel was ich noch sagen oder fragen konnte schwieg ich nun.
Kai lachte bei der Antwort. ,,Also doch kein Sport´´, stellte er fest und stand dann auch auf. Er latschte an Beor vorbei und nahm sich frische Sachen aus dem Schrank. ,,Willst du ins Bad?´´, fragte er Beor dann.
| | |
|
Amigo
|
|
10.08.2008 14:46
|
|
|
"Du kannst gerne zuerst" entgegnete der Heiler freundlich, setzte sich nun gänzlich auf.
"Wo ist Gabriel eigentlich?" hakte ich derweil Mal nach- nicht dass der arme jetzt irgendwo alleine rumsaß.
| | |
|
Isumi

|
|
10.08.2008 14:48
|
|
|
,,Also wegen mir brauchst du nicht warten, stört mich nicht. Will nur duschen udn mich anziehen´´, sagte Kai und zuckte mit seinen Schultern, ehe er aus dem Schlafzimmer trat und ins Badezimmer ging.
,,Ich hab ihm gestern bescheid gesagt, dass wir erst später zurückkommen, er wollte dann noch länger bei Miguel bleiben´´, antwortete ich und sah Amigo an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
10.08.2008 14:53
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. "Na, dann ist ja gut" stellte ich einfach nur fest.
Derweil stand Beor nun doch auf. Seine Sachen zusammen suchend folgte er Kai ins Bad.
| | |
|
|
|
|