Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.297 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | ... 619
Amigo Offline

10.08.2008 00:39
Frieden auf Erden Antworten
Sacht legte ich eine Hand auf Kais Bauch. 'Alles in Ordnung bei euch zweien?' hakte ich leise nach.
Kai Offline

10.08.2008 00:42
'Natürlich', antwortete ich und legte eine hand auf die von Amigo. 'Und wegen vorhin, mach dir da keine Sorgen'.
Amigo Offline

10.08.2008 00:43
Dazu sagte ich nichts mehr. 'Schlaft gut' wünschte ich ihm daher einfach nur, strich nebenbei leicht über seinen Bauch.
Kai Offline

10.08.2008 00:44
'Schlaf du auch gut', sagte ich zu Amigo und schloss meine Augen. Eine Hand die die von Amigo und den anderen Arm um Beor gelegt blieb ich liegen.
Kai Offline

10.08.2008 12:56
Als ich am nächst Morgen langsam wach wurde, warf ich nur kurz einen Blick auf die Uhr. leise grummelnd schloss ich meine Augen wieder und schlang meine Arme um den Mann neben mir und kuschelte mich dicht an ihn. Dass ich nicht Amigo, sondern Beor erwischt hatte, bemerkte ich nicht. Wer rechnete auch schon im Halbschlaf damit, schließlich war es nicht täglich, dass man zu dritt im Bett lag. Es wunderte mich nur, seit wann Amigo einen breiteren Brustkorb und lange Haare hatte.
Amigo Offline

10.08.2008 13:06
'Sag doch, TEdedybär' kommentierte ich amüsiert in Gedanken. Derweil döste der Heiler friedlich vor sich hin, störte sich nicht im geringsten darum dass Kai sich so an ihn kuschelte.
"Na, hast du Ersatz gefunden?" neckte ich Kai leise aber gutmütig.
Kai Offline

10.08.2008 13:09
Ich grummelte leise, ließ meine Augen aber geschlossen. ,,Lass mich doch noch schlafen, ich brauch meinen Schönheitsschlaf´´, murmelte ich leise.
Amigo Offline

10.08.2008 13:11
Schmunzelnd legte ich einfach nur einen Arm vorsichtig um meinen Mann, schwieg nun aber. 'Komisch dass Beor davon nciht Mal wach wird' dachte ich erstaunt, streckte dann meinen Geist vorsichtig nach Isi aus um festzustellen, ob e rund Fenryl schon wach waren.
Kai Offline

10.08.2008 13:14
Während ich noch gar nicht daran dachte wach zu werden und aufzustehen, bereitete Isi in der Küche schon das Frühstück vor. Fenryl war zwar auch schon wach, doch blieb der Katzenmensch im Wohnzimmer und guckte Fernsehen.
Amigo Offline

10.08.2008 13:19
Da weder Kai noch Beor sich wirklich zu rühren schienen gab ich meinem Mann schließlich einen leichten Kuss auf den nacken. "Na dann kuschel Mal weiter mit deinem Teddy" raunte ich ihm zu ehe ich aufstand.
Zum Schrank tretend nahm ich mir frische Shorts und eine neue Hose, schlüpfte dann nach einem kurzen Blick auf die Zwillinge, aus dem Zimmer.
Kai Offline

10.08.2008 13:22
Ich lächelte zufrieden als Amigo mir einen Kuss auf den Nacken gab.
Als Isi die Tür vom Schlafzimmer hörte, sah er nur kurz in diese Richtung, ehe er den Tisch deckte.
Amigo Offline

10.08.2008 13:25
'Unsere Männer brauchen wohl länger... kai hat entdeckt was für ein super Teddybär Beor doch abgibt' erklärte ich Isi in Gedanken ehe ich erst Mal ins Bad huschte - gerade als Meermensch musste eine Dusche morgens schon sein. Zu Hause ging ich zwar meist vorher noch ins Meer baden, aber dass entfiel hier ja leider.
Isumi Offline

10.08.2008 13:28
Ich schmunzelte als Amigo das sagte. 'Wundert mich ja eher, dass Beor mal so lange schläft. Sonst hockt er von früh bis spät in der Arbeit', sagte ich und stellte zum schluss noch die Kanne Tee auf den Tisch.
Amigo Offline

10.08.2008 13:34
'Also wenn er wirklich wach ist wird er sich wohl nicht rühren - er kann doch eine Schwangere nicht aufwecken' stellte ich fest während ich die kalte Dusche genoss.
Anschließend trocknete ich mich ab und zog mir die neuen Shorts und die Hose an.
Während meine Haare noch leicht tropften verlies ich das Bad bereits wieder. "Also so was sieht man doch Mal gerne, ein frischgedeckter Frühstückstisch" stellte ich hörbar gut gelaunt fest, lächelte nebenbei die zwei an. "Hast du gut geschlafen, Fenryl?" erkundigte ich mich erst Mal bei dem schüchtern-wirkendem Katzenmenschen.

Derweil rührte Beor sich langsam im SChlafzimmer. Entspannt kuschelte er sich an Kai, allerdings fiel ihm im Gegensatz zu meinem Mann fast sofort auf, dass etwas nicht stimmte. Die Augen öffnend drehte er seinen Kopf erstaunt zu Kai.
(Muss noch Mal weg, bin aber ca. in 25min wieder da ^^)
Isumi Offline

10.08.2008 13:41
,,Angewohnheit, mach ich zu Hause auch immer´´, sagte ich und lächelte Amigo leicht an. Als er sich an Fenryl wand, musterte ich den Meermensch zum erstmal etwas genauer.
der Katzenmensch hob seinen Kopf als er Amigo hörte, nickte dann schweigend und noch sichtlich schüchtern.

Kai murrte leise als sich mein Mann bewegte, protestierte eindeutig dagegen und ließ auch die Arme um Beor geschlungen. Der Vogelmensch hatte eindeutig einen tiefen Schlaf, der sich nur damit begründen ließe, dass er sich hier absolut sicher fühlte und keine Gefahr erwartete.

(ok, bis gleich)
Seiten 1 | ... 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz