|
|
Kai

|
|
10.08.2008 14:55
|
|
|
Ich legte meine Klamotten auf der Anrichte ab und zog das Top und die kurze Shorts aus, die sofort in den Wäschekorb flogen. Ich trat unter die Dusche und schaltete das Wasser auf warm.
| | |
|
|
Amigo
|
|
10.08.2008 14:59
|
|
|
'Ach, auch wach?' grüßte ich meinen Mann freundlich während Beor in das Badezimmer trat. Seine Sachen zur Seite klegend streckte der Heiler sich erst Mal.
| | |
|
Kai

|
|
10.08.2008 15:03
|
|
|
'Ja, nachdem ich gemerkt hatte, dass es Beor und nicht du warst, den ich umarmt hatte', antwortete ich und genoss die Dusche, griff dann in aller seelenruhe nach meinem Shampoo.
| | |
|
Amigo
|
|
10.08.2008 15:04
|
|
|
Leise lachte ich. "Unsere Männer sind wach" informierte ich Isi erst Mal. 'Tja... wenn du auch nicht auf mich hörst' neckte ich ihn.
| | |
|
Kai

|
|
10.08.2008 15:06
|
|
|
'Dachte du wolltest mich wecken', sagte ich und wusch mir den Schaum aus den haaren. ,,Sach mal, macht es Spaß zu gucken, oder warum stehst du da wie angewurzelt?´´, fragte ich den Heiler. Da die Duschen bei mir grundsätzlich aus Glas waren, hatte einfach einen Faibel für dieses Material, konnte ich ihn problemlos sehen.
| | |
|
Amigo
|
|
10.08.2008 15:08
|
|
|
"Wollte dir kein kaltes Wasser andrehen" erklärte der Heiler, drehte sich nun zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
10.08.2008 15:11
|
|
|
,,Bleib mir bloß fern damit, ich dusche lieber warm´´, sagte ich und schaltete das Wasser aus, bevor ich aus der Dusche trat. Auf den Weg zu meinen Sachen trocknete ich dank meiner Magie, konnte mich auch ohne zu zögern anziehen.
| | |
|
|
|
Mit einigen Blumen in der Hand machte ich mich auf die Suche nach Rantja. Da ich mir nicht sicher war ob nicht noch ein Gewitter drohte hatte ich im Wohnzimmer kurzerhand Platz geschaffen, eine Decke ausgebreitet und einen Korb mit Essen hingestellt - Picknick mal anders.
| | |
|
Rantja

|
|
10.08.2008 17:52
|
|
|
Trotz der Schwangerschaft konnte ich nicht widerstehen in den Höhlen herum zu klettern, war einfach viel zu neugierig gewesen, was dort zu finden war. Gut, klettern war ein wenig übertrieben, die par Meter die man klettern musste waren wirklich nicht viel und außerdem befand ich mich ja schon wieder auf den Rückweg.
| | |
|
|
|
Mit den Blumen in der Hand wanderte ich durch den Ort, erwiderte freundlcih lächelnd auch das Nicken de anderen zwerge. Ausnahmsweise blieb ich aber nicht stehen sondenr lief zielstrebig weiter, auf der Suche nach meiner rothaarigen Zwergin.
| | |
|
Rantja

|
|
10.08.2008 17:57
|
|
|
Sobald ich wieder an der Erdoberfläche war, klopfte ich mir nur kurz den Staub von den Sachen, ehe ich wieder aus der Höhle trat. Erstaunt sah ich Aremion aus der Ferne. Dabei überraschte mich nicht seine Anwesenheit, sondern der Blumenstrauß den er dabei hatte.
| | |
|
|
|
Als ich Rantja sah wurde mein Lächeln noch etwas breiter. Weiter auf sie zuhaltend schwieg ich allerdings erst Mal.
| | |
|
Rantja

|
|
10.08.2008 18:01
|
|
|
Ich blieb stehen und sah Aremion misstrauisch an. ´´Ok, irgendwas muss daran faul sein´´, dachte ich, da ich ihn noch nie mit Blumen gesehen habe.
| | |
|
|
|
Vor Rantja stehen bleibend lächelte ich sie an, hielt ihr dann den Strauß hin. "Für dich" erklärte ich zusätzlich noch.
| | |
|
|
Rantja

|
|
10.08.2008 18:09
|
|
|
,,Das habe ich mir schon fast gedacht´´, sagte ich und nahm den Straßt entgegen. ,,Äh... ja, danke. Aber wofür hab ichd as denn schon wieder verdient?´´, fragte ich und sah Aremion an.
| | |
|
|
|
|