Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.767 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | ... 619
Mark Offline

18.09.2008 19:48
Frieden auf Erden Antworten
Ich sah verwirrt drein bei Starlets Reaktion und als auch noch Timo zu ihr eilte. ,,Hab ich irgendwas verpasst?´´, fragte ich, da ich nun gar nichts mehr verstand.
Timo Offline

18.09.2008 19:52
"Hab was missverstanden" erklärte Starlet ehrlich an Kai und Mark gewandt.
Nebenbei kam Mike mit nasen Haaren wieder aus dem Bad.
Mark Offline

18.09.2008 19:55
,,Hey Starlet´´, sagte Justin, während er die Treppe hoch kam und ihr das Kleid reichte. ,,Anziehen, du bist jetzt dran´´, setzte er noch hinzu, während ich unten wartete. Kurz sah ich zu Mike hinauf, wurde aber gleich wieder rot.
,,was hat sie denn missverstanden?´´, fragte Kai und sah Timo an.
Timo Offline

18.09.2008 19:56
"Nicht so wichtig" wiegelte ich ab, während meine Tochter nur zug erne wieder zu Mark lief. Ohne sich dabei etwas zu denken fing sie sich an auszuziehen - waren ja alle schwul hier - legte vorher aber das Kleid zur Seite.
Mark Offline

18.09.2008 20:00
,,Doch, das möchte ich jetzt schließlich wissen´´, sagte Kai und sah Timo abwartend an. Als Starlet sich einfach so vor meiner Nase auszog, drehte ich meinen Kopf zur Seite und sah Diskret zur Seite. Zwar hatte ich für Frauen wirklich nichts über, aber das gehörte sich einfach nicht.
Timo Offline

18.09.2008 20:08
Starlet sah Mark verwirrt an. "Du bist aber nicht auch bi, oder?" hakte sie völlig unbeeindruckt nach, streifte sich dann das Kleid über.
Kai Offline

18.09.2008 20:10
,,Nein, bin ich nicht. Trotzdem gehört es sich nicht´´, antwortete Mark, sah auch jetzt noch nicht hin.
,,Na jetzt sag schon´´, drängte ich Timo und stand auf. ,,Oder soll ich dich dazu zwingen?´´, fragte er und grinste frech.
Timo Offline

18.09.2008 20:13
"schüchtern?" neckte Starlet ihn. "Kannst ruhig hinsehen" setzte sie hinzu - sie hatte sich ja eh angezogen.

"Du kannst mich nicht zwingen" behautpete ich - wollte einfach wissen was Kai tun würde.i
Kai Offline

18.09.2008 20:15
Sobald Starlet das sagte, sah Mark wieder hin und ging auf sie zu. Er zupfte erst am Kleid, ehe er nach einiger Zeit anfing das Kleid abzustecken. Allerdings war es doch noch zu lang, er hätte Starlet größer geschätzt.

,,Ach na komm schon, man ärgert keine Schwangeren´´, sagte ich und pieckste Timo frech in die Seite, machte dies auch nicht einmal, sondern gleich mehrmals hintereinander.
Timo Offline

18.09.2008 20:18
Hastig hielt ichs eine Hand fest. "Und ich dachte deine Drohung wär anderer Natur" witzelte ich scheinbar enttäuscht, grinste nebenbei Justin kurz an.

Starlet schmollte derweil leicht weil das Kleid doch etwas zu lang war.
Kai Offline

18.09.2008 20:21
,,Wie, anderer Natur?´´, fragte ich verwirrt nach und sah Timo an. Was er damit genau meinte wusste ich absolut nicht.

Prüfend zog Mark den Stoff an Starlets Hüfte immer wieder zurecht, steckte dort aber nichts ab, weil er nachdachte. ,,Mhm...´´, war die einzige Reaktion.
Timo Offline

18.09.2008 20:24
"Nicht so wichtig" beschwichtigte ich Kai. "Essen ist fertig" reif Amigo derweil.

"Was, hmmm?" hakte Starlet minimal gifitg nach - sie mochte es gar nicht ignoriert zu werden.
Kai Offline

18.09.2008 20:28
,,Jetzt bist du gemein´´, sagte ich und schmollte. ,,Jetzt sag schon, was hast du gedacht? Dass ich dich so lange anmache, bis du es freiwillig sagst vor Schreck?´´.

,,Ich überleg grad ob ich das hier noch enger machen soll und das Kleid insgesamt auf Knielänge stutzen, oder so stufig lassen und den Schlitz an der Seite höher setzen soll´´, antwortete Mark nachdenklich.
Timo Offline

18.09.2008 20:35
"Nein, eher dass du mich so lange anmachst bis es mir vor lauter Begeisterung herausrutscht" stellte ich fest, schmunzelte derweil.

Starlet sah an sich herab, zuckte dann leicht mit der Schulter. "ohne Spiegel kann ich dazu nichts sagen" stellte sie fest.

(Muss kurz weg )
Kai Offline

18.09.2008 20:40
,,Och, fühlst sich da jemand vernachlässigt?´´, fragte ich und grinste Timo an. Da Justin auch längst schon wieder im Wohnzimmer war, machte ich mir keine Sorgen, dass das missverstanden wird. Außerdem war ja Amigo noch dabei. ,,Na das müssen wir ja schnell nachholen´´, stellte ich fest und legte einen Arm um Timos Nacken und schmiegte mich an ihn. ,,Kann doch nicht sein, dass du hier einfach ausgeschlossen wirst´´, sagte ich leise, während meine andere Hand von seiner Brust aus langsam tiefer strich. ,,Oder?´´, fragte ich ganz leise und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Mark sah sich kurz um als Starlet das sagte und ließ das Kleid auch wieder los. ,,Da um die Ecke, wo der Arbeitsbereich ist, findest du einen Spiegel. Ist zwar nicht breit, aber das ist ja auch nicht notwendig bei dir, müsste reichen´´, sagte Mark.
Seiten 1 | ... 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz