|
|
Kai

|
|
18.09.2008 21:54
|
|
|
Ich sah Amigo erstaunt an als er das sagte. ,,Du redest hier mit mir, Kai Hiwatari. Ich bin zwar momentan eine Frau, aber ansonsten hat sich nichts geändert, natürlich kriegste mich zu mehr´´, sagte ich.
Mark lief rot an als Starlet das sagte, schwieg jedoch.
| | |
|
|
Timo
|
|
18.09.2008 22:02
|
|
|
Ohne zu zögern verwickelte AMigo seinen Mann in einen Kuss, hatte es heute sichtlich eilig.
"starlet" protestierte ich, woraufhin meine Tochter mich verwirrt ansah. "Was denn? Hab mehr als genug gesehen wenn du und" fing sie an, woraufhin ich hastig abwinkte. "Wenn schon sollte ich so was anbieten oder Justin aber nicht du"
| | |
|
Kai

|
|
18.09.2008 22:04
|
|
|
Ich war ein wenig überrascht, über Amigos stürmisches Verhalten, aber es gefiel mir. Ich erwiederte den Kuss ohne zu zögern und schloss meine Augen.
Mark räusperte sich verlegen und verzog sich so unauffällig wie möglich nach Mike.
| | |
|
Timo
|
|
18.09.2008 22:11
|
|
|
Mike sah erstaunt und kurz neugierig drein, zog dann aber einfach nur Mark auf seinen Schoß. "Ist schon gut, wir lassen euch schon in Ruhe" beschwichtigte ich die zwei.
(Muss leider wieder, bin heut total müde ^^' schlaf du nachher gut  )
| | |
|
Kai

|
|
18.09.2008 22:13
|
|
|
Da es Mark peinlich war darüber zu reden und er noch immer rot im Gesicht war, schwieg er weiterhin, meinte es aber keineswegs böse.
(danke, schlaf du auch gut ^^)
| | |
|
Kai

|
|
20.09.2008 14:29
|
|
|
In einen dicken Pullover und einer Jeans gekleidet, saß ich mit angezogenen Beinen auf dem Sofa und rührte deprimiert in meiner Tasse herum. Allerdings war dieses mal nicht Beor daran schuld, dass ich deprimiert war, sondern die Tatsache, dass ich nicht aufs Schulfest konnte um zu sehen, was meine Kinder so auf die Beine gestellt haben. Ich konnte es drehen und wenden wie ich wollte, ich fand keine Ausrede um in meiner jetzigen Gestalt dorthin zu gehen. Zudem war es somit nur eine Frage der Zeit wann diese dämlichen Paparazzi behaupten, dass es zwischen mir und Amigo krieselt, weil er sogesehen auf dem Springturnier angeblich schon alleine war. Dass es zwischen uns keinen Streit gab, wusste ich zwar und auch all jene, die uns gut kannten, aber es störte mich trotzdem, dass die Öffentlichkeit dann sowas dachte. ´´Mich würde es nicht mal wundern, wenn bald schon irgendwer versucht sich an Amigo ran zu machen´´, dachte ich sauer und sah wütend nach vorne. Das sollte einer wagen, der wäre des Lebens nicht mehr froh.
| | |
|
Beor
|
|
20.09.2008 14:31
|
|
|
Da es wieder Zeit für eine Untersuchung war, hatte ich Chris gerufen und lies mich nach Russland beamen.
Als ich Kai allerdings so auf dem Sofa sitzen sah stutzte ich doch. "Guten Tag, kai" grüßte ich etwas förmlich - war eindeutig durcheinander. Mich neben ihn setzend sah ich ihn fragend an.
| | |
|
Kai

|
|
20.09.2008 14:34
|
|
|
,,Hi´´, grüßte ich zurück, sah Beor auch nur kurz an, ehe ich wieder finster nach vorne sah. ´´Warum kann nicht am Tage Vollmond sein, dann könnte ich doch hin. Und wehe jemand macht sich an Amigo ran, den mach ich dermaßen Feuer unterm Hintern, dass er von hier bis nach Budapest fliegt´´, dachte ich und grummelte dabei leise.
| | |
|
Beor
|
|
20.09.2008 14:35
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen ARm um Kai. "Willst dud rüber reden?" hakte ich ruhig und geduldig nach.
| | |
|
Kai

|
|
20.09.2008 14:38
|
|
|
,,Schonmal aufgefallen, dass hier außer mir grad keiner ist?´´, fragte ich Beor, als er mir anbot darüber zu reden. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an.
| | |
|
Beor
|
|
20.09.2008 14:39
|
|
|
Geduldig nickte ich. "Na komm, du weist doch dass deine FAilie gerade auf dem SChulfest ist" erinnerte ich Kai, dachte erst Mal dass er sich allein gelassen vorkam.
| | |
|
Kai

|
|
20.09.2008 14:43
|
|
|
,,Ich weiß, genau das ist es ja´´, sagte ich und sah wieder deprimiert in meine Tasse. ,,Was meinst du wohl was das wieder für Gerüchte gibt. Außerdem kann ich nicht mit und ich könnt schon allein bei den Gedanken kochen, dass es irgendwer wagen könnte sich an meinen Mann ran zu schmeißen´´, knurrte ich sauer.
| | |
|
Beor
|
|
20.09.2008 14:45
|
|
|
"Hmm... wäre es dir lieber ich begleite Amigo? oder Timo?" schlug ich geduldig vor. Dass mein Bruder bereits Eldon dazugebracht hatte die Auftritte von Kais Familie aufzunehmen lies ich unerwehnt.
| | |
|
Kai

|
|
20.09.2008 14:47
|
|
|
,,Wäre wohl nicht schlecht, wenn du Amigo begleiten würdest, aber dann wäre ich ja wieder alleine´´, sagte ich und sah Beor mit den hilflosesten Blick an, den ich aufsetzen konnte. ,,Aber Timo kann auch sehr gut aufpassen und es passt ja. Seine Tochter und mein Sohn haben ja einen gemeinsamen Auftritt´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
20.09.2008 14:50
|
|
|
Schmunzelnd streckte ich meinen GEist aus, ohne Kai los zu lassen. "Timo wird sich an Amigos Fersen heften" versprach ich kai.
| | |
|
|
|
|