|
|
Timo
|
|
18.09.2008 20:58
|
|
|
"Ah.... endlich und ich dachte du wolltest diese... eisige Front auf ewig aufrecht erhalten" stellte ich fest, schmiegte mich nebenbei - vorsichtig - an Kai. Wäre er nicht schwanger, so hätte ich mich nun um seinen Hals geworfen. So aber hielt ich ihn nur vorsichtig fest.
'Falsche Formulierung' stellte Mike amüsiert in Gedanken fest, Starlet schmollte nun sichtlich. "Natürlich reicht er" stellte sie spitz fest, lies Mark dann erst Mal stehen. Mike fing derweil an zu lachen.
| | |
|
|
Kai
|
|
18.09.2008 21:02
|
|
|
Grinsend hielt ich bei Timos Hosenbund inne und strich mit der Hand wieder langsam hoch, kam dabei aber geschickt unter sein Shirt. ,,Kann dir doch nicht jeden Wunsch von den Lippen ablesen, das kann ich nur bei einer Person´´, raunte ich ihm zu, da ich noch immer recht dicht an seinen Gesicht war. Allerdings sah ich Timo nur mit einen Schmunzeln in die Augen.
Mark sah Starlet verwirrt nach, ehe er zu Mike sah. 'Wieso?', fragte er nach.
| | |
|
Timo
|
|
18.09.2008 21:08
|
|
|
"Dass bezweifele ich" warf Amigo ein. "Wenn du mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen würdest, wärst du endlich zum Essen gekommen" stellte der Meermensch fest, der gar nicht auf die Idee kam, dass Kai auch jemand anders meinen könnte.
Geduldig löste ich mich von Kai, war aber etwas abgelenkt da ich auf Starlet lauschte.
'Sag einer Frau nie, dass sie zu dick für einen Spiegel sein könnte - sag lieber dass der für ihre zarte Figur auf jedenfall reicht oder sag gar nichts' erklärte der Vogelmensch amüsiert.
| | |
|
Kai
|
|
18.09.2008 21:11
|
|
|
,,Na, erst nach sowas verlangen und mich dann nicht mal beachten, bist ja noch schlimmer als Beor´´, stellte ich fest und ließ Timo los und setzte mich an den Tisch. ,Sorry Schatz. Natürlich lese ich dir jeden Wunsch von den Lippen ab, aber ich konnte dich grad ja nicht sehen´´, sagte ich und lächelte Amigo an, meinte natürlich auch ihn damit.
Mark nickte einfach nur und sagte jetzt wirklich nichts mehr.
| | |
|
Timo
|
|
18.09.2008 21:14
|
|
|
Schmunzelnd setzte Amigo sich zu ihm. "Guten" wünschte er einfach nur.
derweil lief ich wieder zu den Kindern runter. Recht ratlos kam Starlet wieder zurück.
| | |
|
Kai
|
|
18.09.2008 21:16
|
|
|
,,Dir auch´´, sagte ich, ehe ich das Besteck nahm und anfing zu essen.
,,Und?´´, fragte Mark als Starlet wieder zurück kam. ,,Auf Knielänge kürzen, oder den Schlitz höher setzen?´´.
| | |
|
Timo
|
|
18.09.2008 21:17
|
|
|
Verwirrt sah Amigo drein, da er jetzt wirklich nur f+r seinen Mann etwas gemacht hatte.
"Schlitz" entschied sie sich schließlich.
| | |
|
Kai
|
|
18.09.2008 21:21
|
|
|
Ich sah wieder auf und bemerkte erst jetzt, dass Amigo nichts hatte. ,,Isst du nichts?´´, fragte ich, aß dann aber schnell wieder weiter, da ich Hunger hatte.
Mark nickte leicht und ging wieder zur Starlet, hatte auch schon eine Schere in der Hand. ,,Passt auch besser´´, sagte er und ging in die Hocke. Er nahm das Kleid und öffnete vorsichtig die Nacht an der Seite, prüfte aber immer wie weit er noch gehen durfte.
| | |
|
Timo
|
|
18.09.2008 21:33
|
|
|
"Hab keinen Hunger" erklärte Amigo geduldig.
Starlet hielt geduldig still, beobachtete Mark nun neugierig. Mir es auf dem Sofa bequem machend tat ich es meiner Tochter gleich.
| | |
|
Kai
|
|
18.09.2008 21:36
|
|
|
,,Nanu, wie kommts?´´, fragte ich und legte das Besteck auf den Teller, sobald ich fertig war. Ich stand wieder auf und lief ins Bad, um mir die Zähne zu putzen.
Vorsichtig zupfte er an dem Stoff herum um zu gucken, dass er die Nähnte nicht zu weit gelöst hatte. Schließlich sollte man nicht zu viel sehen. ,,Perfekt´´, sagte er und stand auf. ,,Nur noch an der Hüfte etwas enger, damit es auch nicht zu locker sitzt...´´. Er steckte mit ein par Nadeln die letzten Kleinigkeiten ab und trat zurück. ,,So, vorsichtig ausziehen und dann biste erlöst´´, sagte er und schielte bereits nach Mike.
| | |
|
Timo
|
|
18.09.2008 21:40
|
|
|
Als Kai einfach abhaute stutzte amigo zwar, stand dann aber auf um die Sachen wegzuräumen.
"Du meinst, dann bist du erlöst" stellte Starlet unbekümmert fest, da ihr Marks Blick zu Mike nicht entging. Vorsichtig streifte sie das Kleid wieder ab. "Sieht aber schon super aus" kommentierte sie- nun doch wieder begeistert.
| | |
|
Kai
|
|
18.09.2008 21:42
|
|
|
Mit geputzten Zähnen kam Kai wieder und trat auch sogleich zu seinen Mann. Vorsichtig schlang er seine Arme um Amigo und gab ihn einen Kuss auf den Nacken.
Mark senkte leicht beschämt seinen Kopf als Starlet ihn durchschaut hatte.
| | |
|
Timo
|
|
18.09.2008 21:45
|
|
|
Sich entspannend seufte Amigo leise. "Die zwillinge schlafen ausnahmsweise Mal" murmelte er leise, drehte dabei seinen Kopf zu ihm.
Starlet boxte Mark leicht in die Seite. "Muss dir doch nicht peinlich sein" protestierte sie erstaunt.
| | |
|
Kai
|
|
18.09.2008 21:47
|
|
|
Ich grinste als Amigo das sagte. ,,Na wie darf ich das denn verstehen? Hast du heute etwa noch was bestimmtes vor?´´, fragte ich und strich sanft über Amigos Bauch.
Überrascht sah Mark sie an, wunderte sich doch sehr darüber, dass sie so mit ihm umging. Allerdings war er nicht sauer,sondern nur erstaunt. Wenn er daran dachte, dass die in der Villa ihn nur wie Luft behandelt haben, ist Starlet recht aufgeschlossen ihn gegenüber.
| | |
|
|
Timo
|
|
18.09.2008 21:52
|
|
|
"Schlafen" entgegnete AMigo prompt, täuschte dabei ein gähnen vor. Aus halb geschlossenen Augen musterte er Kai. "zu mehr bist du vemrutlich nmicht zu kriegen, oder?"
"Na geh schon" stellte Starlet fest, grinste dann. "oder braucht ihr zwei noch Tipps... vielleicht neue Stellungen?"
| | |
|
|
|
|