|
|
Beor
|
|
28.09.2008 16:48
|
|
|
Nach Luft schnappend öffnete ich die augen, sah Kai schwer atmend an - allerdings bekam ich eh nicht heraus, wa sich sagen wollte - daher erwiderte ich einfachnur den Kuss.
| | |
|
|
Kai
|
|
28.09.2008 16:50
|
|
|
Sanft fuhr ich mit den Fingerspitzen über Beors Brust und drückte mein Becken absichtlich an seines. Kurz rieb ich mich an ihn, grinste dabei.
| | |
|
Beor
|
|
28.09.2008 16:53
|
|
|
Leise stöhnte ich in den Kuss hinein, hörbar überrascht -hatte eigentlich mal wieder gedacht dass Kai nur den Kuss wollte.
Leicht verkrallte ich mich in seinem Shirt.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 16:57
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und sah Beor erfreut an. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe während eine Hand in seine Hose wanderte. Musste mich richtig zurückhalten um nicht gleich über ihn herzufallen, was ich liebend gerne gemacht hätte. Wobei ich anderherum überhaupt nichts gegen hätte, im Gegenteil.
| | |
|
Beor
|
|
28.09.2008 17:00
|
|
|
Hastig versuchte ich Kais Hand festzuhalten. 'Kai' protestierte ich in Gedanken, zog nebenbei leicht mein Becken zurück - drückte andererseits aber ihn an mich.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 17:03
|
|
|
Ich drückte Beor mit den Oberkörper noch aufs Bett und ließ meine Hände auf seiner Brust. Frech grinsend sah ich ihn an, rieb mich dann aufreizend an ihn, wollte Beor etwas ärgern. Tatsächlich hatte ich wirklich nichts vor und wollte auch gleich shoppen gehen. Aber es machte zu sehr Spaß ihn zu ärgern.
| | |
|
Beor
|
|
28.09.2008 17:06
|
|
|
Den Kuss unterbrechend biss ich mir auf die Unterlippe - hätte es ansonsten nie geschafft ruhig zu bleiben.
Leicht wand ich mich unter Kai, hielt dass aber nicht lange aus. Ihn von mir schiebend drückte ich hin leicht aufs Bett, verwickelte ihn dann hastig erneut in einen Kuss.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 17:08
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an, ließ mich aber widerstandslos aufs Bett drücken und erwiederte auch den Kuss. ´´Die Geschäfte haben bestimmt länger auf´´, dachte ich unbekümmert.
| | |
|
Beor
|
|
28.09.2008 17:14
|
|
|
Mit meiner Hand wanderte ich ohne länger zu zögern zwischen seine Beine, natürlich in seine Hose - wollte mich ja dafür revengieren was er mit mir immer anstellte.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 17:18
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft. ,,Das ist gemein´´, keuchte ich und bis mir dann auf die Unterlippte. Ich wand mich unruhig und schloss die Augen.
| | |
|
Beor
|
|
28.09.2008 17:30
|
|
|
Meinen Kopf senkend küsste ich Kai leicht auf den Hals, antwortete aber nicht. Etwas verspätet öffnete ich noch den Knopf seiner Hose, wanderte dann aber wieder mit meiner Hand tiefer.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 17:34
|
|
|
Beinahe schon willenlos neigte ich meinen Kopf zur Seite und schlang meine Arme um Beor. ,,Wenn du jetzt aufhörst fessel ich dich hier´´, murmelte ich und atmete etwas schwerer
| | |
|
Beor
|
|
28.09.2008 17:41
|
|
|
"Nettes Angebot" murmelte ich mit hörbar rauen Stimme zwischen mehreren Küssen, hörte allerdings nicht auf. Daran dass man uns vielleicht hören konnte dachte cih auch nicht mehr.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 17:44
|
|
|
Ich biss mir wieder auf die Unterlippe und versuchte möglichste leise zu sein, was mir aber nicht ganz gelang. Ich zog Beors Shirt höher und zog es ihm schließlich aus.
| | |
|
|
Beor
|
|
28.09.2008 17:49
|
|
|
Inne haltend lies cih kai das Shirt ausziehen, streifte ihm dann seine Sachen ab.
| | |
|
|
|
|