Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.177 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | ... 619
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.09.2008 19:24
Frieden auf Erden Antworten
Es dauerte etwas bis Chris Beor und die Zwillinge weggebracht und Justin zu uns beamte. Dieser grüßte uns sofort, ehe mein Bruder uns nach Mailand beamte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.09.2008 21:12
Frieden auf Erden Antworten
Sobald cih Justin sah schlang ich meinen freien Arm um ihn, sah dabei kurz zu Kai. 'Sorry Schatz, aber die zwei krieg ich so selten in den Arm' erklärte ich leicht schuldbewusst, bemerkte dabei nur am Rande dass wir schon in Mailand waren.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.09.2008 21:18
Frieden auf Erden Antworten
'Macht doch nicht, mich hast du ja schließlich auch später noch lang genug', sagte ich und lächelte Amigo an. 'Außerdem ist es so besser, sonst würde man dir eine Affäre mit einer Frau andichten', sagte ich und sah mich kurz um, bevor ich los lief. ,,Zuerst wollte ich mal bei einen alten Freund vorbei sehen wenn es nichts ausmacht´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.09.2008 21:20
Frieden auf Erden Antworten
'Sieh es so. Wenn man mir eine Affäre andichten würde, dann hättest du nach der Geburt allen Grund dies in der Öffentlichkeit -bildlich - zu wiederlegen' stellte ich schmunzelnd fest, sah dann fragend zu meinen zwei ältesten.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.09.2008 21:23
Frieden auf Erden Antworten
'Wie denn bildlich?', fragte ich verwirrt und führte die drei durch die Straßen, nachdem auch unsere beiden Söhne nichts dagegen hatten.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.09.2008 21:25
Frieden auf Erden Antworten
Erstautn sah ich Kai an. 'Wer bist du und wo ist mein Mann?' hakte ich erstaunt nach, grinste dabei aber leicht. 'Nun, beispielsweise indem du vor laufenden Kameras über mich herfällst'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.09.2008 21:29
Frieden auf Erden Antworten
'Sogern ich es machen würde, aber das wäre nichts fürs Fernsehen was dann jeder sehen kann', sagte ich zu Amigo und grinste leicht. Es dauerte auch nicht lange, bis ich sie zum richtigen Ort geführt hatte. Ich klingelte und wartete. Schon auf den großen Schild neben der Tür konnte man lesen, dass es sich um eine Modelagentur handelte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.09.2008 21:31
Frieden auf Erden Antworten
"Warum wundert mich deine Ortswahl nicht?" murmelte ich ersaunt, lächelte dabei aber. "Verdirb mir bloss Justin und Mark nicht in die Richtung" scherzte ich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.09.2008 21:34
Frieden auf Erden Antworten
,,Hey, ich bin immer harmlos geblieben. Na gut, bis auf einer kleinen Ausnahme´´, sagte ich, bevor die Tür mit einen leisen Surren aufging. ,,Außerdem ist es bei Mark eh schon zu spät. Falls du es nicht bemerkt hattest, das große schwarz-weiß Poster in seinen Zimmer ist er selbst´´. Ich trat ein und sah wie der Leiter der Agentur mich verwirrt ansah. ,,Glotz nicht so, ich bins wohl, wäre sonst Amigo bei mir´´, entgegnete ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.09.2008 21:42
Frieden auf Erden Antworten
"Echt?" hakte ich erstaunt bei Mark nach, pfiff dann anerkennend. "Und wieder ein Hiwatari verloren" scherzte ich dann - freundlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.09.2008 21:47
Frieden auf Erden Antworten
,,Wieso denn verloren?´´, fragte Mark verwirrt nach und sah Amigo an.
"Bist du nun umgestiegen und willst Fotos für Schwangere machen?", scherzte der Mann, wofür er aber nur einen bösen Blick von mir bekam. ,,Wohl kaum, ich will nur einen Blick in meine Mappe werfen´´, sagte ich und sah ihn an. "Einen Moment, ich hole sie". Mit diesen Worten verschwand er wieder.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.09.2008 21:49
Frieden auf Erden Antworten
"Ist ein Scherz" beschwichtigte ich Mark, drückte dabei sowohl ihn als auch Justin an mich.
"Solche Fotos wären Privat" stellte ich trocken fest, sah dem Mann dann hinterher.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.09.2008 21:57
Frieden auf Erden Antworten
,,Solche Fotos will ich auch gar nicht haben, ist doch nichts Schönes dran´´, murmelte ich leise zu Amigo. Als der Mann wieder zurück kam, übergab er mir eine recht prall gefüllte Mappe. Ich nahm sie und verabschiedete mich wieder. ,,So, bin dann auch fertig´´, sagte ich zu Amigo, wurde allerdings von dem Mann noch aufgehalten. ,,Das sind doch deine Söhne oder? Hast du schonmal daran gedacht mit denen eine Card zu erstellen?´´, fragte er mich, woraufhin ich Amigo ansah. Mark, der wusste was gemeint war, sah neugierig drein.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

28.09.2008 22:00
Frieden auf Erden Antworten
'Ich schon' entgegnete ich in Gedanken, sah Kai dabei direkt an. 'Mir würden solche Fotso gefallen' setzte ich stur hinzu, nickte nebenbei - bekam allerdings die Frage des Mannes daher nicht mit.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

28.09.2008 22:02
Frieden auf Erden Antworten
'Jetzt wirklich?', fragte ich und sah Amigo erstaunt an. ,,Reden wir später darüber, ich ruf dich morgen an was das angeht´´, sagte ich zu den Mann und führte meine Familie erstmal wieder hinaus.
Seiten 1 | ... 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz