|
|
Amigo
|
|
28.09.2008 22:06
|
|
|
'Natürlich.. ich find du bist momentan genauso wunderschön wie sonst' beharrte ich, lies meinen Mann dabei nicht aus den Augen.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 22:09
|
|
|
'Also wenn du willst kann ich solche Fotos wohl machen lassen, musst mir nur sagen ob du da eine genaue Vorstellung hast. Die meisten die sowas machen, machen das nackt', sagte ich in Gedanken und sah kurz auf meine Uhr. 'Sollen wir unsere Shoppingtour verschieben?'.
| | |
|
Amigo
|
|
28.09.2008 22:12
|
|
|
'Können wir... und wenn macht solche Fotos Eldon... ich will nicht dass dich jeder nackt sieht' stellte ich fest, lächelte dann leicht.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 22:17
|
|
|
'Na gut, dann kann ich ja mal Eldon fragen. Aber die Fotos gehen gleich in dein Privatbesitz, außer dir soll die keiner sehen', sagte ich und sah ihn an. In Gedanken rief ich bereits nach Chris.
| | |
|
Amigo
|
|
28.09.2008 22:18
|
|
|
'Der meinung bin ich auch' stellte ich ernst fest. "Sorry Jungs, der Einkaufstripp wird verschoben"
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 22:24
|
|
|
,,Macht ja nichts´´, entgegnete Justin, der momentan sowieso sehr still war, weil er immer nachdenken musste. Er hatte ja keinen mit dem er darüber reden konnte, oder wollte.
'Und wir genießen die Zeit zu zweit äh.... dritt noch etwas oder?', fragte ich, bevor Chris und wieder nach Hause beamte.
| | |
|
Amigo
|
|
28.09.2008 22:29
|
|
|
'Klar, Schatz' stellte ich fest, lies die Jungs los sobald wir wieder in Russland waren. "Also gut, dann nächstes Wochenende?" schlug ich freundlich vor.
| | |
|
Kai
|
|
28.09.2008 22:31
|
|
|
,,Gerne´´, antwortete Justin, ehe er sich von Chris nach Hause beamen ließ, umarmte aber vorher noch Amigo und mich. In der Villa suchte er auch gleich nach Damien, musste einfach mich ihn reden. ,,Ich geh dann mal zu Mike´´, sagte Mark.
| | |
|
Amigo
|
|
28.09.2008 22:34
|
|
|
Geduldig sah ich unseren Kindern hinterher, führte meinen Mann dann gleich ins Schlafzimmer.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 17:20
|
|
|
Es war wohl eine Mischung aus Neugierde, schlechtem Gewissen und dem einfachen Verlangen Mal an etwas anderes als die Verletzungen meines Vaters sowie die damit kommende Angst (wen er schon angegriffen wurde, wer war dann noch sicher?) zu verdrängen, was mich nach Russland trieb.
Auf die Suche nach Mark hatte ich Robin mitgenommen, lies dann aber nur zu gerne den Meermenschen in Amigos Obhut - der wiederum momentan in der Küche stand und zusammen mit den Zwillingen kochte.
| | |
|
Mark
|
|
30.09.2008 17:51
|
|
|
Ausnahmsweise hatte ich mir nach dem Aushilfsjob etwas gegönnt, weswegen ich wieder um der Ecke am Schreibtisch saß. Warum ich nicht einfach im Wohnzimmer, sondern im Arbeitsbereich, arbeitete wusste ich nicht. Dabei fühlte ich mich hier richtig wohl, taute sogar langsam wieder auf. Meine ganzen Sachen, Stoff, Schere, Nadel, Faden und Skizzen, lagen auf den Boden verteilt, während ich auf allen Vieren immer wieder über den Boden krabbelte um hier oder dort noch etwas zu ändern.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 17:54
|
|
|
Marks Aura folgend nickte ich Mike nur kurz zu, blieb aber erstaunt stehen, sobald ich um die Ecke sehen konnte.
Verdutzt sah ich Mark an.
| | |
|
Mark
|
|
30.09.2008 17:59
|
|
|
Vom meinem "düsteren" Aussehen war heute mal fast nichts zu sehen. Außer einem schwarzen T-shirt mit einem Sensenmann drauf und einer schwarzen Hosse, trug ich nichts. Keine Armbänder, Halsbänder, Ketten oder Gürtel. Würde bei der Arbeit ja auch nur stören. Trotzdem trug ich natürlich meine Piercings, wozu ich auch die Ohrringe mitzählte. Medizinisch gesehen waren es ja auch Piercings. Noch bemerkte ich Damien nicht, war einfach zu vertieft in meine Arbeit. Ihm meinen Rücken zu gewand, kniete ich mich wieder hin und beugte mich vor um nach den Faden zu greifen. Die Nadel hatte ich zwischen den Lippen um die Hände frei zu haben.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 18:08
|
|
|
Mich still haltend beobachtete cih Mark neugierig, nahm mir auch endlich Mal die Zeit ihn näher zu mustern - kannte ihn aj nur mehr als flüchtig.
| | |
|
Mark
|
|
30.09.2008 18:14
|
|
|
Ich richtete mich nur kurz auf und zog mein T-shirt zurrecht, ehe ich mich wieder ans arbeiten machte. Ich nahm meine Skizze zur Hand und musterte diese, ehe ich wieder zu meinem Entwurf sah. Ich streckte mich und nahm die Nadel zwischen meinen Lippen wieder weg und steckte sie ins Nadelkissen. ,,Mach ich später weiter´´, murmelte ich leise zu mir selbst. Vielleicht würde ich ja noch eine sehr gute Idee kriegen.
| | |
|
|
|
|