|
|
Mark

|
|
30.09.2008 19:20
|
|
|
Ich sagte lieber nichts mehr dazu, sondern schwieg. Damien verstand es ja sowieso nicht, schließlich war er es gewohnt immer jemanden in der Nähe zu haben, im Gegensatz zu mir.
| | |
|
|
Damien
|
|
30.09.2008 19:23
|
|
|
"Wieviel?" wechselte ich dann das Thema, da er dazu ja nichts mhr sagte.
| | |
|
Mark

|
|
30.09.2008 19:24
|
|
|
,,Was wie viel?´´, fragte ich verwirrt nach und sah Damien nun auch wieder an.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 19:28
|
|
|
"Wieviel kostet ein Shirt wenn du es mir entwirfest" erklärte ich, mit leuchtenden Augen. "Ein ganzes Outfit kann ich mir eh nicht leisten."
| | |
|
Mark

|
|
30.09.2008 19:30
|
|
|
,,Hab bis jetzt noch nie was dafür genommen, bei Timo auch nicht´´, antwortete ich. ,,Und wenn würde ich nur die Materiallkosten berechnen, mehr nicht´´.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 19:32
|
|
|
Ungläubig starrte cih Mark an, konnte ja nicht wissen dass Timo das Geld an Amigo gegeben hatte - quasi in Verwahrung.
"Lustig" stellte ich schließlich fest, dachte natürlich er scherzt. "also, wieviel? Muss janicht zu ausgefallen sein, bin jetzt nur Schüler."
| | |
|
Mark

|
|
30.09.2008 19:38
|
|
|
,,Das kommt drauf an, ich weiß ja nicht was du haben willst´´, antwortete ich und sah Damien an. ,,Außerdem müsste ich dann auch noch Maß nehmen, du müsstest dich also ausziehen´´.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 19:39
|
|
|
Noch ehe Mark den Satz zu Ende gesprochen hatte, lag mein Shirt auch schon neben mir. Unschuldig grinste ich ihn an.
| | |
|
Mark

|
|
30.09.2008 19:42
|
|
|
Erstaunt sah ich Damien an als er sein Shirt so schnell auszog, ehe ich was gesagt hatte. Innerlich seufzte ich, hatte Damien einfach mustern müssen. ´´Wieso ziehen sich immer so gut aussehnde Kerle vor mir aus, aber nur rein geschäftlich?´´, fragte ich mich selbst in Gedanken.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 19:46
|
|
|
Natürlich entging es mir nicht, dass Mark mich musterte. Sichtlich zufrieden grinste ich, fuhr mir dann durch die haare und streckte mich.
| | |
|
Mark

|
|
30.09.2008 19:47
|
|
|
,,Wie alt bist du eigentlich?´´, fragte ich Damien, während ich aufstand. Ich gräumte erst meine Sachen zusammen und holte dann ein Maßband vom Schreibtisch. Abwartend sah ich Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 20:02
|
|
|
"15" murrte ich, grinste dann. "Aber wenn du irgendwas bestimmtes vor hast bin ich durchaus 18"
| | |
|
Mark

|
|
30.09.2008 20:04
|
|
|
,,15?´´, fragte ich erstaunt, ignorierte seinen Kommentar jedoch. Merkte ja nicht, dass ich minimal rot wurde. ,,So jung und so verboten gut aussehen´´, nuschelte ich leise und undeutlich, trat dann zu Damien. ,,Mag ja kaum was sagen, aber die Hose müsste auch aus´´, sagte ich, da er nur sein Shirt ausgezogen hatte.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 20:09
|
|
|
Leise lachend sprang ich auf, streifte dann die Hose ab. "Liegt bei mir in der Familie" stellte ich fest - eitel wie ich war. Allerdings stimmte dass ja auch.
Mark beoabchtend grinste ich gleich wieder, behielt aber noch meinen Kommentar zurück.
| | |
|
|
Mark

|
|
30.09.2008 20:12
|
|
|
Ich nickte leicht und trat hinter Damien und fing dann an ihn zu vermessen. Dabei schwieg ich aber und versuchte mich zu konzentrieren. ´´Ok... immer schön ruhig bleiben Mark... nur auf die Zahlen gucken und messen, nicht woanders hinsehen´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
|