|
|
Damien
|
|
30.09.2008 20:26
|
|
|
Sobald Mark unter die Gürtellinie wanderte, wurde mein Grinsen noch breiter. Kurz stieß ich ein Geräusch aus, welches einem Stöhnen nur allzuähnlich war.
"Sag Mal... vermisst du für ein Shirt immer da unten?" neckte ich ihn dann.
| | |
|
Mark
|
|
30.09.2008 20:28
|
|
|
Ich zog sofort meine Hände zurück als Damien diesen Laut von sich gab. Rot geworden, sah ich ihn verlegen an. ,,N... nein, aber wenn du doch mal ein komplettes Outfitt haben willst muss ich nicht nochmal Maß nehmen´´, erklärte ich.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 20:30
|
|
|
Locker legte ich einen Arm um Mark, lächelte ihn dann beschwichtigend an. 'Süß' dachte ich, wobei es mir fast schon leid tat, dass ich ihn so beschämte.
"Wie gesagt, ein komplettes Outfit kann ich mir leisen - wenn deine Sachen so teuer sind wie sie gut aussehen, bin ich pleite und muss Schulden aufnehmen"
| | |
|
Mark
|
|
30.09.2008 20:33
|
|
|
,,Berechne ja nur die Materialkosten und das ist nicht so viel´´, sagte ich leise und fummelte nervös an meinem Maßband herum.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 20:35
|
|
|
Kurz gab ich Makr einen Kuss auf die Wange, griff dann aber nach meiner Hose um mich wieder anzuziehen. "Ach was.. wenn schon zahl cih richtig."
| | |
|
Mark
|
|
30.09.2008 20:38
|
|
|
Ich wurde knallrot im Gesicht als Damien mir so nahe kam und drehte auch hastig meinen Kopf zur Seite. Allerdings hatte das zur Folge, dass ich seine Lippen streifte. Ich ging zurück zum Schreibtisch und legte das Maßband weg. ´´Na toll, wenn ich Pech habe läuft das so ähnlich ab wie bei Justin und man hasst mich schon wieder´´, dachte ich unruhig.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 20:40
|
|
|
Verdutzt sah ich Mark hinterher. "Hey... muss dir doch nicht peinlich sein" beschwichtigte ich ihn - konnte kaum glauben dass jemand mit seinem Aussehen so schüchtern war.
| | |
|
Mark
|
|
30.09.2008 20:41
|
|
|
,,Ist mir nicht peinlich, zumindest nicht so sehr´´, sagte ich, blieb trotzdem lieber auf Abstand. Ich wollte es mir jetzt nicht schon wieder versaun.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 20:43
|
|
|
Verwirrt sah ich Mark an, streifte dann wieder mein Shirt über. "Du wrist aber rot" stellte ich freundlich fest, beschloss dabei ihn einfach genauso wie RObin und Yuriy zu behandeln - also als jemanden den man nicht ärgerte... quasi einen kleinen Bruder.
| | |
|
Mark
|
|
30.09.2008 20:45
|
|
|
,,Na das ist ja auch kein Wunder bei deinem Aussehen und gewissen Fantasien´´, sagte ich ganz ehrlich.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 20:46
|
|
|
Etwas ratlos sah ich Makr an, wudnerte mich dabei ob der Entschluss nicht zu früh gefasst worden war.
"Sorry Süßer, doppelt vergeben" informierte ich ihn ehrlich. "Also gut... wo waren wir?"
| | |
|
Mark
|
|
30.09.2008 20:53
|
|
|
,,Ich weiß´´, sagte ich, wusste dies tatsächlich. Allerdings hatte mich das schon bei Timo nicht wirklich gestört. Aber in den Vogelmenschen hatte ich mich ja auch richtig verknallt gehabt. ,,Du müsstest mir noch beschreiben was du dir als Shirt oder so vorstellst´´, antwortete ich und nahm den Zettel mit seinen Maßen und einen Stift. ,,Dafür können wir aber auch ins Wohnzimmer´´, setzte ich hinzu und lief voran. Kurz sah ich mich um ob auch Mike da war.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 20:58
|
|
|
Mike senkte hastig seinen Blick als er uns kommen sah, lies seine Finger dann wieder über die flache Tastatur seines Laptops gleiten.
"Hmm.. es sollte auf jedenfall eng sein, gerne recht durchsichtig..... vielleicht eher hell gehalten" zählte ich auf.
| | |
|
Mark
|
|
30.09.2008 21:01
|
|
|
,,Irgendeinen Wunsch was das Material angeht?´´, fragte ich und setzt mich dabei aufs Sofa. Ich notierte die Wünsche soweit auf meinen Zettel. 'Hast du noch lange zu tun?', fragte ich Mike in Gedanken.
| | |
|
Damien
|
|
30.09.2008 21:04
|
|
|
'Nein... wieso -stör ich?' entgegnete er hörbar iritiert, immerhin hatte er uns zwa nicht gesehen dafür aber gehört. Oder eher mich gehört.
"Hmm... locker, leicht - bin heiß genug, brauch also keine dicken Materialien" stellte ich fest - grinste dabei wieder.
| | |
|
|
|
|