|
|
Mike
|
|
30.09.2008 23:45
|
|
|
Mich abtrocknend wickelte ich mir das Handtuch um die Hüfte - um die Uhrzeit war zu erwarten dass wir niemanden mehr antrafen. Dann folgte ich aber Mark.
| | |
|
|
Kai
|
|
01.10.2008 16:30
|
|
|
Obwohl vor mir auf den Tisch meine Bewerbungsmappe mit den besten Fotos aus den ganzen Jahren meiner Zeit als Models auf den Tisch lagen und ich die dabei gelegte Liste der Shotings durchgucken wollte, stand ich vor der Fensterfront im Wohnzimmer und sah hinaus. Ich seufzte leise und lehnte mich gegen die Leiter des großen Bücherregals. In Gedanken ging ich die letzten Ereignisse durch, dachte auch an den Angriff auf Alas, den Versuchten auf mich und auf Li'. Alle drei waren von Dämonen und da musste eine Verbindung bestehen. Aber wieso gerade wir? Gut, bei mir und Alas konnte ich es ja noch erklären.
| | |
|
Timo
|
|
01.10.2008 16:39
|
|
|
'Statt Babysitter mach ich Schwangerensitter' witzelte ich an Amigo gewandt in Gedanken - so was würde ich Kai nie direkt sagen. Amigo war mit den Zwillingen zu Beor gegangen, damit Fenryls Tochter jemanden zum spielen hatte.
Daher hatte ich mich auch bereit erklärt auf Kai etwas acht zu geben.
Durch die Wohnung schlendernd stutzte ich etwas, als ich Kai so nachdenklich erwischte.
Eine Weile stand ich einfach nur da, trat dann aber kurzerhand zu ihm. Locker schlang ich meine Arme um ihn.
| | |
|
Kai
|
|
01.10.2008 16:43
|
|
|
Als plötzlich jemand seine Arme um mich schlang, sah ich überrascht zurück, beruhigte mich aber als ich Timo erkannte. ,,Warte nur bis ich wieder ein Mann bin, dann machst du sowas nicht mehr ohne Folgen´´, sagte ich halb scherzend, da mir nicht so wirklich nach Scherzen zumute war.
| | |
|
Timo
|
|
01.10.2008 16:45
|
|
|
"Na, solang dass keine leeren Versprechen hier sind" scherzte ich um ihn aufzuheitern. Dabei grinste ich leicht. "Außerdem bist du momentan so... knuffig"
| | |
|
Kai
|
|
01.10.2008 16:48
|
|
|
,,Ich mache nie leere Versprechungen´´, sagte ich und drehte mich zu Timo um, schmollte dann aber. ,,Ich bin nicht knuffig und auch nicht süß´´.
| | |
|
Timo
|
|
01.10.2008 16:51
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Kai an. "Niedlich?" neckte ich ihn, aber freundlich. Dabei strich ich ihm leicht über den Rücken. "Einfach zum knuddeln? Drücken? Festhaben? Liebhaben?" zählte ich dann weiter auf- zum einen weil ich es nicht lassen konnte und zum anderen, damit sich seine Stimmung hob.
| | |
|
Kai
|
|
01.10.2008 16:52
|
|
|
Skeptisch hob ich meine Augenbrauen und sah Timo finster an. ,,Vorsicht, meine Hormone sagen etwas anderes als mein Aussehen´´.
| | |
|
Timo
|
|
01.10.2008 16:59
|
|
|
Kai los lassend sah ich ihn gespielt entsetzt drein. "D...ddd...d.d...dass war nur ein SCherz" stammelte ich scheinbar eingeschüchtert - grinste dann aber. Lange konnte ich zur Zeit einfach nicht ernst bleiben.
| | |
|
Kai
|
|
01.10.2008 17:00
|
|
|
,,Ach man du bist doof´´, sagte ich schmunzelnd und stieß Timo nur ganz leicht zurück, meinte es ja schließlich nicht ernst.
| | |
|
Timo
|
|
01.10.2008 18:01
|
|
|
"Stimmt ja gar nicht... du bist doof" protestierte ich mit kindlicher stimme - schauspielern machte mir sichtlich Spaß.
| | |
|
Kai
|
|
01.10.2008 18:05
|
|
|
Grinsend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Da ist mein Mann schon mit den Kleinen weg und man denkt alleine zu sein, nichts da, kommt das nächste KInd schon vorbei´´, neckte ich ihn und grinste frech.
| | |
|
Timo
|
|
01.10.2008 18:09
|
|
|
Mit immer größer werdenden Augen sah ich Kai an. "heist dass" fing ich an, schniefte dann leise - dass ich sowieso Klein war half auch noch um richtig betrübt auszusehen. "etwa dass du mich kindisch findest?"
| | |
|
Kai
|
|
01.10.2008 18:12
|
|
|
,,Ach, natürlich nicht´´, sagte ich und legte meine Hände an seine Wangen. ,,Du bist zwar nicht gerade sehr groß, aber dafür niedlich´´, sagte ich leise und hauchte Timo einen Kuss auf die Lippen. ,,Außerdem, würde ich soetwas mit einen Kind machen?´´.
| | |
|
|
Timo
|
|
01.10.2008 18:16
|
|
|
Grinsend schlang ich einen Arm um Kai. "Wenn ich jetztwas falsches Antworte krieg ich ärger, oder?" scherzte ich.
| | |
|
|
|
|