Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.742 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | ... 619
Timo Offline

01.10.2008 20:55
Frieden auf Erden Antworten
Leicht drückte ich Kai an mich. "So ist es aber nicht. Du warst rechtzeitig und ihr zwei seit verheiratet" erinnerte ich ihn leise.
Kai Offline

01.10.2008 20:57
Ich sah Timo wieder an und lächelte leicht. ,,Das stimmt´´, sagte ich und seufzte zufrieden. Vorsichtig kuschelte ich mich an Timo. ,,Und hier bin ich auch nur noch bis Dezember´´.
Timo Offline

01.10.2008 21:09
"Na schau... und dann habt ihr auch noch ein neues Familienmitglied" stellte ich lächelnd fest.
Kai Offline

01.10.2008 21:10
,,Wen meinst du jetzt mit neu? Das, dass noch nicht mal auf der welt ist und mich jetzt schon mit Tritten ärgert, oder Mark?´´, fragte ich und sah Timo leicht verwirrt an.
Timo Offline

01.10.2008 21:28
"Also eigentlich meine ich die oder den Kleinen" entgegente ih - schmunzelnd. Neugierig sah ich auf Kais Bauch, stutzte aber als ich das Kissen sah.
Kai Offline

01.10.2008 21:30
,,Denk nicht mal dran´´, sagte ich sofort als Timo auf mein Bauch, oder eher auf das Kissen sah. ,,Du kannst deine Hände sonst wo hin tun, aber nicht auf meinen Bauch, das will ich nicht´´.
Timo Offline

01.10.2008 21:40
Erstaunt sah ich Kai an. "Schade" entgegnete ich schließlich, belies es aber dabei - mit einer Schwangeren würde ich mich bestimmt nicht anlegen.
Kai Offline

01.10.2008 21:44
,,Nix schade. Wäre doch nicht unter anderem hier, wenn ich nicht meine Erinnerungen von euch an mich bewahren will. Für einen schwangeren Kai ist da keinen Platz´´, sagte ich zu Timo und gab ihn kurz einen Kuss auf die Lippen. ,,Also schön artig sein und nichts weiter erzählen´´.
Timo Offline

01.10.2008 21:50
"Tu ich ja nicht" entgegnete ich freundlich. "Hätt nur Mal gern euer Ungeborenes Strampeln fühlen wollen" setzte ich hinzu, blieb dann aber friedlich und kuschelte mich einfach nur an ihn.
Kai Offline

01.10.2008 21:53
Ich grummelte leise als Timo das sagte. ,,Ne, also bis auf mein Mann darf das gar keiner, mag ich einfach nicht. Wäre schon beinahe durchgedreht als Beor mir über den Bauch gestreichelt hatte. Zum Glück war da aber grad Ruhe, sonst hätte ich den da wohl erst wegbekommen wenn ich klar und deutlich gesagt hätte, dass ich das nicht mag´´, sagte ich und legte wieder vorsichtig meine Arme um Timo. Kurz sah ich auf die Uhr. ,,Wie geht es eigentlich Alas? Li kam doch heil davon oder? Ich hoffe er stürzt sich nicht wieder so sehr in Arbeit, dass er völlig ausgelaugt ist´´.
Timo Offline

01.10.2008 22:04
"Wie es Alas geht weis ich es nicht... aber Papa gibt nicht wirklich Ruh - muss ja korigieren was damals passiert ist und dass wird wesentlich länger dauern als die Pressekonferenz damals" seufzte ich - hörbar betrübt.
Kai Offline

01.10.2008 22:07
,,Das wundert mich nicht, er hat sich auch ziemlich seltsam verhalten. Leider konnte ich Alas noch nicht fragen wie es ihn erging, ob er sich für einen kurzen Moment anders gefühlt hatte, bei mir war es aber so. Allerdings habe ich nicht das geleistet was Li gemacht hat, er wirkte ja völlig desinteressiert und gelangweilt. Ich fühlte mich eher großartig, als wäre ich Gott selbst. Deswegen hab ich wohl auch keinen um Hilfe gebeten weil ich dachte, dass ich eh mit allem fettig werde. Zum Glück war es bei mir nur ein falscher Alarm. Dass zwischen den drei Angriffen eine Verbindung besteht ist wohl schon jedem klar, aber ich verstehe nicht warum gerade wir´´, teilte ich Timo meine Gedanken von heute Nachmittag mit. Ich konnte mich inzwischen wunderbar gut ablenken und abschalten, musste ich auch. Während der Schwangerschaft dachte ich nur über so ernstes nach, wenn mir gerade danach war. Ansonsten vermied ich es so gut es ging zum Wohl des Ungeborenen.
Timo Offline

01.10.2008 22:11
Geduldig hörte ich zu, sah dabei aber etwas erstaunt drein. "Wieso ist dass klar? Sind doch total unterschiedlich Ereignisse - außerdem können die anderen Dämonen nicht frei kommen" stellte ich unbedacht fest, stockte dann kurz - wusste ja nicht ob ich dass hätte sagen sollen.
Kai Offline

01.10.2008 22:18
,,wieso das klar ist? Wir haben seit 16 Jahren nie mehr etwas mit Dämonen zutun gehabt, seit Mephisto umgebracht und die Apokalypse verhindert wurde. es gab seitdem auch keine bösartigen Dämonen mehr hier, die wahllos gemordet oder angegriffen haben. Und plötzlich geschiehen gleich drei Angriffe von verschiedenen Dämonen? Und das sogar noch in der Öffentlichkeit anstatt im heimlichen? Ich weiß, dass die Leute von Mephisto nicht daran schuld sind, die huldigen ihm, sofern es noch Anhänger gibt und von Tala weiß ich, dass eine der obersten Regel die Geheimhaltung ist´´, antwortete ich und sah Timo ernst an.
,,Aber nun denke mal darüber nach zu wem es passt dies alles in der Öffentlichkeit abzuhalten, dass es möglichst viele sehen und es schokierend wirkt? Es ist nur eine Vermutung, aber es würde mich nicht wundern, wenn es von dieser Sekte kommt. Wieso die plötzlich mit Dämonen gemeinsame Sache machen ist mir allerdings ein Rätsel. Es beunruhigt mich, dass wir anscheinend machtlos dagegen sind, ich nichts machen kann und keiner weiß wieso das geschieht und wer der nächste sein könnte. Und dann bleibt die Frage, haben wir so viel Glück wie Li, oder erleiden wir das gleiche Schicksal wie Alas oder gar noch schlimmer. Ich fürchte hier kommt es eher darauf an schnell und klug zu handeln anstatt auf Kraft und Mut´´.
Ich stutzte als er das mit den Dämonen sagte.
,,Was meinst du damit?´´.
Timo Offline

01.10.2008 22:36
"Mir wurde nach Alas angriff erklärt, dass es zwar ... ähnliche Dämonen gibt die aber sicher.. verwahrt sind, da diese eine große Gefahr vor allem für Engel darstelen" erklärte ich ausweichend, legte dann den Kopf schief. "Genauso gut könnte dass alles zufall sein" sbeharrte ich dann - wollte mich einfach nicht der Möglichkeit stellen, dass dies alles ein Plan sein könnte mit einem ungewissen Ausgang. Noch dazu ein Plan bei dem mit großer Wahrscheinlichkeit noch mehr Teile meines Familien- und Freundeskreises leiden würden. Dafür hatte ich einfach zu viel schon hinter mir.
Seiten 1 | ... 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz