|
|
Amigo
|
|
05.12.2008 21:35
|
|
|
Sobald wir in Russland waren stieß auch schon Beor zu uns. "Guten Tag zusammen" grüßte er ruhig.
| | |
|
|
Kai
|
|
05.12.2008 21:40
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich Beor, zog auch meine Hand von Chris zurück und sah unruhig zwischen Amigo und Beor hin und her.
| | |
|
Amigo
|
|
05.12.2008 21:54
|
|
|
"Ist alles in Ordnung" bschwichtigte der Heiler Kai, lächelte ihn dabei an.
| | |
|
Kai
|
|
05.12.2008 21:56
|
|
|
,,Das Gefühl habe ich aber nicht´´, sagte ich und seufzte leise. ,,Also gut, sogesehen ist alles in Ordnung, aber ich will das ganze nur schnell hinter mir bringen´´, setzte ich hinzu und sah mich ratlos um. ,,Also gut, ich soll wohl nach oben oder?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
05.12.2008 22:02
|
|
|
"Genau" stellte der Heiler geduldig fest.
| | |
|
Kai
|
|
05.12.2008 22:04
|
|
|
Mit einem Seufzen lief ich die Treppe hinauf und trat ins Schlafzimmer, ließ auch gleich die Tasche in die Ecke plumpsen. Ich setzte mich auf das Bett krümmte mich gleich als ich eine Wehe spürte, biss dabei die Zähne zusammen.
| | |
|
Amigo
|
|
05.12.2008 22:07
|
|
|
"Kai.. entspannen, tief durchatmen" ordnete Beor prompt, hörbar etwas besorgt.
| | |
|
Kai
|
|
05.12.2008 22:11
|
|
|
,,Leichter gesagt als getan bei den Schmerzen´´, brachte ich mit zusammengebissenen Zähnen hervor und stand dann doch wieder auf, wenn auch nicht ganz grade und mit einer Hand auf den Bauch gelegt.
| | |
|
Amigo
|
|
05.12.2008 22:18
|
|
|
Ohne zögern trat Beor zu Kai und versuchte ihm wenigstens einen Teil der Schmerzen abzunehmen.
| | |
|
Kai
|
|
05.12.2008 22:20
|
|
|
,,Beor´´, zischte ich als er zu mir eilte und mir einen Teil der Schmerzen nehmen wollte. Zum Glück dauerten die Wehen noch nicht lange an, trotzdem reichte es schon aus um mir die Schweißperlen auf der Stirn zu jagen. ,,Ist das eigentlich normal?´´, fragte ich etwas atemlos. ,,Dass das jetzt schon so schlimm ist?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
05.12.2008 22:26
|
|
|
"Bei erstgebärenden ist so ziemlich alles normal" erklärte der Heiler nickend.
| | |
|
Kai
|
|
05.12.2008 22:28
|
|
|
,,Na super, warum hast du das nicht eher gesagt?´´, fragte ich und ließ mich schwer seufzend wieder auf's Bett nieder und streckte meine Hand nach Amigo aus, sah meinen Mann auch fast schon flehend an.
| | |
|
Amigo
|
|
05.12.2008 22:35
|
|
|
Kais Hand ergreifend setzte ich mich sofort neben ihn. "Psst... ist ja gut, wir sind hier" erinnerte ich ihn beschwichtigend.
| | |
|
Kai
|
|
05.12.2008 22:38
|
|
|
,,Ich weiß nicht mal ob das überhaupt gut ist´´, murmelte ich leise und schlang meine Arme um Amigo und rutschte ganz nah zu ihn. ,,Also, dass du dabei bist. Allein diese Situation die letzten Monate war ja schon seltsam, dann jetzt noch das hier... ich bin und bleibe ein Mann und du sollst mich auch immer so sehen, weiß ja nicht ob das ganze nicht dem Bild stört´´, murmelte ich beunruhigt, blieb noch immer verstand, da ich auch zwischen den Wehen ein schmerzhaftes Ziehen spürte.
| | |
|
|
Amigo
|
|
05.12.2008 22:39
|
|
|
"ach Schatz... ich liebe dich" protestierte ich, hielt ihn dabei vorsichtig fest. Derweil kramte Beor in seiner Tasche. "Daran kann nichts etwas ändern."
| | |
|
|
|
|