Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.142 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | ... 619
Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.12.2008 22:32
Frieden auf Erden Antworten
"Ehrlich gesagt komm cih mit deiner Wortwahl - also Pflichte und Rechten - auch nicht so ganz zurecht" gestand ich, sah dabei aber von Vrael zu Marco.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

08.12.2008 22:34
Frieden auf Erden Antworten
,,Naja, meine damit nur, was dann dazu gehört, also was erlaubt ist und was nicht. Beispielsweise ob ich bei euch wohnen darf oder nicht, um mal ein ganz banales Beispiel zu nennen. Sowas meine ich, also was ich darf und ihr, und was nicht´´, versuchte Marco zu erklären und setzte sich aufs Bett.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.12.2008 22:41
Frieden auf Erden Antworten
Ratlos sah ich zu Vrael, zuckte dann leich tmit der Schulter. "Wäre es nicht einfacher zu sagen dass alles erlaubt ist sofern alle drei sich damit wohlfühlen?" schlug ich schließlich vor.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

08.12.2008 22:42
Frieden auf Erden Antworten
Marco nickte schweigend, auch wenn das nicht seine Art war. Als Anwalt hatte er lieber sämtliche Fakten auf den Tisch und am besten noch in Form eines Vertrages unterschrieben.
Ich grinste derweil nur. ,,Na, dann können wir ja vielleicht doch noch unseren Dreier ausprobieren´´, sagte ich.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.12.2008 22:44
Frieden auf Erden Antworten
"Vrael" murmelte ich nachdem ich kruz zu Marco gesehen hatte. Anschließend beute ich mich aber kurzerhand zu ih und küsste den dunkelelben auf die lippen.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

08.12.2008 22:48
Frieden auf Erden Antworten
Bei meinem Vorschlag lief der Anwalt natürlich rot an und senkte beschämt den Kopf als Baren mich küsste.
Ich schmunzelte leicht und erwiederte den Kuss.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.12.2008 22:51
Frieden auf Erden Antworten
Kurz legte ich eine Hand auf Vraels HInterkopf, fuhr ihm damit auch durch die Haare.
Dann aber unterbrach ich den Kuss und schlang locker einen Arm um Marco.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

08.12.2008 22:54
Frieden auf Erden Antworten
Erstaunt und ein wenig erschrocken sah Marco Baren an, hatte nicht damit gerechnet von dem Mischling überhaupt eine Reaktion zu erhalten. Seine Wangen waren leicht gerötet während er Baren in die Augen sah. Er erinnerte sich noch zu gut als Baren versucht hatte ihm bei einen Kuss etwas zu spüren und sich dabei so große Mühe gegeben hatte.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.12.2008 22:56
Frieden auf Erden Antworten
"Na.. weist doch, nur wenn es jedem gefällt" beschwichtigte ich Marco freundlich, lehnte mich dabei locker an Vrael - natürlich dachte ich er hätte Angst.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

08.12.2008 23:02
Frieden auf Erden Antworten
,,Ähm äh... naja, wenn es euch gefällt... von mir aus.... ich... spüre ja sowieso nichts´´, nuschelte Marco leise, während ich sanft über Barens Rücken strich.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.12.2008 23:05
Frieden auf Erden Antworten
"Hei´t aber nicht dass es dir gefällt" beharrte ich stur, drückte mcih dabei aber an Vraels Hand.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

23.01.2009 18:12
Frieden auf Erden Antworten
Fleißig buddelte ich im Garten herum, mehr mit den Händen als mit der kleinen Schaufel. Na gut, es mochte nicht die beste Idee sein solang noch SChnee lag aber ich wollte irgendetwas tun und die Wurzeln einiger vertrockneter Pflanzen mussten irgendwann hier einach aus der Erde des Innenhofes heraus.
Das Innere der Burg selber hatte ich in den letzten Tagen wenigstens etwas verbessert, allerdings hab ich nur ein einziges Zimmer bis jetzt geschafft. Der Rest der Burg war weiter mehr als zugig, dreckig, staubig und voller Spinnenweben sowie einiger, anderer Bewohner. Dass viele Vögel das alte GEmäuer mochten war wohl nicht verwunderlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2009 18:19
Frieden auf Erden Antworten
Von Chris ließ ich mich zu Isai in die Burg beamen. Sobald ich da war, sah ich mich erstmal um, folgte dann Isiais Aura. Zwar wusste ich, dass ich Isai die Burg erst später schenken würde, trotzdem interessierte es mich jetzt schon, wie die Burg aussah. Da ich es nicht eilig hatte, kam ich erst später in den Garten und sah meinen Sohn in der Erde buddeln. ,,Was machst du da?´´, fragte ich Isai.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

23.01.2009 18:21
Frieden auf Erden Antworten
"Buddeln" japste ich, sah dabei mit rotem KOpf auf. Trotz der eisigen Temperaturen und meiner eher dünnen Kleidung war mir mehr als heiß - schwitzen tat ich sowieso. "Hi Paps" grüßte ich ihn dann aber erst al.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2009 18:23
Frieden auf Erden Antworten
,,Hi´´, grüßte ich zurück und ging neben Isai in die Hocke. ,,Meinst du nicht, dass es zum buddeln etwas zu kalt ist und du dann auch die Schippe benutzen solltest?´´, fragte ich und deutete dabei auf den Boden, der noch gefroren war. ,,Wir haben schließlich Winter und buddelt man nicht erst im FRühling im Garten herum?´´.
Seiten 1 | ... 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz