Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.722 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | ... 619
Karal Offline

01.11.2009 22:54
#8626 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Natürlich nicht, Fenryl" entgegnete Li - lächelnd.

Stur blieb ich stehen, seufzte dann. Kommentarlos schob ich meine Kapuze nach hinten.

Fenryl Offline

01.11.2009 22:57
#8627 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Wirklich nicht?´´, fragte ich zögerlich nach, könnte ja sein, dass ich nerve.

Als Karal seine Kapuze nach hinten schob glaubte ich erst mit versehen zu haben. Überrascht, immerhin hatte ich nichts gesagt und er machte darum ja immer so ein Geheimniss, ließ ich meine ausgestreckte Hand sinken und blinzelte.

(wie sieht er eigentlich aus? o.O)

Karal Offline

01.11.2009 23:11
#8628 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Ganz sicher nicht" versichte Li ihm freundlich, lächelte ihn dabei an.

Ruhig starrte ich Kai aus meinen türkisen Augen an, schob dann meine helleren Strähnen aus dem Gesicht. "Was? Soll ich das Licht ausmachen?" kommentierte ich trocken.

Fenryl Offline

01.11.2009 23:15
#8629 RE: Frieden auf Erden Antworten

(ui o.O)

,,Dann ist ja gut´´, sagte ich und nippte beruhigt an meinem Tee, lächelte Li dann auch wieder gut gelaunt an.

Erstaunt stand ich auf und trat auf Karal zu, blieb dann erst dicht vor ihm stehen und musterte den Vampir. Bei seinem Kommentar schmunzelte ich. ,,Dass sollte ich dich jetzt wohl eher fragen. Du siehst jünger aus wie ich geglaubt habe, vielleicht halb so jung wie ich´´, sagte ich und strich ihm die helleren Strähnen aus sein Gesicht. Ich beugte mich schließlich vor und knabberte sanft an seiner Unterlippe.

Karal Offline

01.11.2009 23:18
#8630 RE: Frieden auf Erden Antworten

"So, wie war dein Tag?" erkundigte Li sich neugierig, nach dem er sich gesetzt hatte.

"Bin ja auch wesentlich früher gebissen worden" murmelte ich leise, wobei kurz ein SChaten über mein Gesicht huschte. Allerdings lies ich Kai dafür nur zu gerne machen, verdrängte meine Erinnerungen einfach nur.

Fenryl Offline

01.11.2009 23:21
#8631 RE: Frieden auf Erden Antworten

Als Karal davon anfing legte Kai einen Finger an seine Lippen. ,,Sssccchhhttt.... red jetzt nicht davon, irgendwann, aber nicht jetzt. Ich werd leider früh genug wissen wie das sein wird´´, sagte Kai und sah dabei in die türkisfarbenen Augen das Vampires. Den Finger zurückziehend, beugte er sich gleich vor und verwickelte den Vampir in einen leidenschaftlichen Kuss.

,,Super´´, antwortete ich strahlend und erzählte Lifaen davon was ich mit Karal erlebt habe. Von den Übungsstunden erzählte ich selten was.

Karal Offline

01.11.2009 23:24
#8632 RE: Frieden auf Erden Antworten

Statt zu antworten akzeptierte ich nur zu gerne den Kuss, schlangn dabei locker einen Arm um Kai und hielt den Vogelmenschen so dicht bei mir. Nebenbei schloss ich kurz, müde meine Augen.

Schmunzelnd hörte Li dem Katzenmenschen zu. "KLingt ja interesant" stellte er schließlich fest.

Fenryl Offline

01.11.2009 23:27
#8633 RE: Frieden auf Erden Antworten

Kai:
Ich legte einen Arm um Karal und strich mit der anderen Hand durch seine Haare, schmiegte mich dabei an ihn und genoss den Kuss. Vorsichtig zog ich ihn zum Bett, krabbelte aber zuerst etwas umständlich hinein, ehe ich Karal zu mir zog. Wollte den Kuss halt nicht unterbrechen.

,,War es auch´´, strahlte ich und nippte wieder an meinem Tee. ,,Und du? Wie war dein Tag? Was hast du gemacht?´´.

Karal Offline

01.11.2009 23:30
#8634 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Fragen größtenteils beantwortet - also nichts richtig interesantes" entgegnete Li geduldig.

Wie so oft lies ich Kai machen, passte dabei aber auf ihm so gut ich konnte entgegen zu kommen.

Fenryl Offline

01.11.2009 23:33
#8635 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Du warst aber im Palast oder?´´, fragte ich mit leuchtenden Augen nach.

Sanfter als sonst, ließ Kai seine Hände unter der Kleidung des Vampires gleiten und streichelte seine Haut. Den Kuss unterbrechend, neigte er leicht seinen Kopf und biss locker in seinen Hals, aber auch nicht um ihn zu verletzen, leckte auch direkt danach beschwichtigend aber doch ein wenig lüstern über seine Haut. Dass er nicht mehr so ruppig war lag wohl eindeutig daran, dass er sich Karal älter und "zäher" vorgestellt hätte und nicht so jung.

Karal Offline

01.11.2009 23:38
#8636 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Oh ja" entgegnete Li nickend.

"Kuschelbedürftig?" hakte ich recht erstaunt nach, lies meine Hände dabei über seinen Rücken wandern. Irgendwie wurd ich es nie leid Kai erneut zu erkunden.

Fenryl Offline

01.11.2009 23:42
#8637 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Und? Wie sieht er aus?´´, fragte ich und wäre dabei beinahe wie ein kleines Kind auf und ab gehüpft.

Als Karal das sagte unterbrach Kai und vergrub sein Gesicht an der Halsbeuge des Vampirs, drückte ihn dabei dicht an sich. ,,Ehrlich gesagt ja´´, antwortete er nach kurzem zögern. ,,Auch wenn ich vorhin ein anderes Angebot gemacht habe, dachte mir aber das du sonst vielleicht nicht kommen würdest´´, gestand er und liebkoste Karals Hals, während eine Hand ohne besondere Absichten über seine Brust strich.

Karal Offline

01.11.2009 23:47
#8638 RE: Frieden auf Erden Antworten

SChmunzelnd dachte der Elf nach. "Nun, grün" fing Li an, ehe er geduldig beschrieb an was er sich so alles erinnerte.

Erstaunt sah ich Kai an, blinzelte dann. Mich langsam aufsetzend zog ich Kai sacht mit - hielt ihn dabei auf meinen Schoß. Locker gegen die Wang gelehnt legte ich meinen Kopf minimal in den Nacken. "Ungewohnt" stellte ich ehrlich fest - fragte mich nun aber doch ob dass an meinem Aussehen lag. Immerhin war ich mit knapp 20 gebissen worden und obwohl das Leben damals hart war, so sah man mir doch an, dass ich nie über 20 jahre alt geworden bin... jedenfalls körperlich.

Fenryl Offline

01.11.2009 23:51
#8639 RE: Frieden auf Erden Antworten

Gespannt lauschte ich Lis Beschreibung, vergaß dabei sogar meinen Tee zu trinken.

Ohne zu Murren oder zu protestieren ließ Kai sich mitziehen und machte es sich auf Karals Shoß bequem. Kurz küsste er den Vampir auf die Lippen, musste dann aber grinsend und mit leicht krauser Stirn den Kopf schütteln. ,,Wenn ich nicht wüsste dass du eigentlich schon älter bist müsste ich mich gehörig schämen so einen Jüngling verführt zu haben. In deinen Augen müsste ich mit meinen 40 Jahren ja total alt für dich sein´´.

Karal Offline

01.11.2009 23:55
#8640 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Dein Tee wird kalt" erinnerte Li zwischen seiner Erklärung, schmunzelte dabei.

Leise lachte ich, strich dabei aber gutmütig über Kais Rücken. "Als ich gebissen wurde war ich fast 20" neckte ich Kai ruhig. "Also brauchst du dir da keine Gedanken machen... und mit deinen lääprigen 40 Jahren na ja... damit bist du grad Mal ein zwanzigstel so alt wie ich"

Seiten 1 | ... 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz