|
|
Fenryl
|
|
01.11.2009 17:41
|
|
|
Sobald sie weg war, luckte ich vorsichtig an Karal vorbei in ihre Richtung, seufzte dann erleichtert als sie weg war.
| | |
|
|
Karal
|
|
01.11.2009 17:53
|
|
|
Verwirrt drehte ich nun meinen Kopf - samt der Kapuze - in Fenryls richtung. "Und was wird dass?" hakte ich neugierig nach.
| | |
|
Fenryl
|
|
01.11.2009 17:57
|
|
|
,,Ich will nicht wieder zurück zu den Magiern´´, antwortete ich und sah Karal an. ,,Außerdem hab ich dich vermisst´´, fügte ich kleinlaut hinzu und schlang meine Arme um Karal und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
Karal
|
|
01.11.2009 18:15
|
|
|
"Zwingt dich keiner" erklärte ich sofort- beschwichtigend.
| | |
|
Fenryl
|
|
01.11.2009 18:19
|
|
|
,,Naja... Kai hat das ja extra geregelt, dass ich was lerne´´, sagte ich und sah zu Karal auf. ,,Aber irgendwie sind die komisch, außerdem möchte ich lieber bei dir bleiben, hab dich vermisst´´.
| | |
|
Karal
|
|
01.11.2009 18:26
|
|
|
"Nun, ist bestimmt gut wenn du denen zeigen kannst was du so alles schon kannst... aber wie gesagt, wenn du nicht willst musst d nicht" beharrte ich ernst, drückte ihn dabei leicht an mich.
| | |
|
Fenryl
|
|
01.11.2009 18:28
|
|
|
,,Dann darf ich also auch bei dir bleiben?´´, fragte ich hoffnungsvoll nach und lächelte Karal an. Erfreut kuschelte ich mich schnurrend an ihn. Dass man uns komisch ansah bemerkte ich nicht, zumindest noch nicht.
| | |
|
Karal
|
|
01.11.2009 18:32
|
|
|
Großartig stören lies ich mich von keinem Blick, nickte daher einfach nur. "Schick dich doch nicht weg, Kleiner" stellte ich geduldig fest.
| | |
|
Fenryl
|
|
01.11.2009 18:36
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich und gab Karal einen Kuss auf die Wange. ,,Hattest du grad eigentlich was bestimmtes vor?´´, fragte ich und kam unter Karals Umhang wieder hervor und grinste ihn gut gelaunt an. Dabei richtete ich wieder meine Haare.
| | |
|
Karal
|
|
01.11.2009 18:41
|
|
|
"Nein, wollte nur spazieren und den Abend genießen" antwortete ich ehrlich. "Und du?"
| | |
|
Fenryl
|
|
01.11.2009 18:45
|
|
|
,,Hab auch nichts bestimmtes vor. Dann können wir doch gemeinsam spazieren gehen oder?´´, fragte ich hoffnungsvoll nach und zippelte an seinen Umhang herum.
| | |
|
Karal
|
|
01.11.2009 18:52
|
|
|
Locker legte ich einen ARm um Fenryl. "Gerne" entgegnete ich schmunzelnd, lief dabei langsam los.
| | |
|
Fenryl
|
|
01.11.2009 18:55
|
|
|
Gut gelaunt lief ich neben Karal her und sah mich dabei neugierig um. Richtig in der Stadt, um mich umzugucken, war ich noch nie.
| | |
|
Karal
|
|
01.11.2009 19:04
|
|
|
Amüsiert beobachtete ich Fenryl aus den Augenwinkeln, genoss dabei seine Anwesenheit. "Und, wa shast du bis jetzt gelernt?" erkundigte ich mich schließlich interessiert.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
01.11.2009 19:07
|
|
|
,,Naja, bis jetzt haben die mir viel erzählt und viel erklärt, außerdem haben die mir beigebracht, wie ich meine bisherigen Illusionen verbessern kann´´, erzählte ich und löste mich von Karal als wir an einer Waffenschmiede vorbei kam. Neugierig lief ich dahin um mir das genauer anzusehen.
| | |
|
|
|
|