|
|
Kai
|
|
29.10.2009 22:27
|
|
|
,,Alles. Wie geht es Amigo, den Kindern, Alas, was gibt es Neues, irgendwas in der Schule passiert, in den Ferien, irgendwer Liebeskummer,...?´´, bombadierte ich Karal sofort aufgeregt mit Fragen.
| | |
|
Karal
|
|
29.10.2009 22:33
|
|
|
"Äh" murmelte ich recht erstaunt. "Soooo viel hab ich dann auch wieder nicht mitgekriegt."
| | |
|
Kai
|
|
29.10.2009 22:34
|
|
|
,,Und äh... wie hat Amigo das... mit den Kuss aufgefasst? Also dass du ihn das von mir überbringen solltest?´´, fragte ich dann etwas zögerlicher nach.
| | |
|
Karal
|
|
29.10.2009 22:40
|
|
|
"Wir haben uns beide auf die reine Vorstellung geeinigt - ich werd nicht gerne angekokelt" kam meine prompte, trockene Antwort.
| | |
|
Kai
|
|
29.10.2009 22:41
|
|
|
,,Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, dann hättest du ihn ja auch küssen müssen´´, sagte ich, ging natürlich von mir aus. Dass er eventuell den klenen Feuerteufel meint oder sonst jemand anderen aus meiner Familie kam mir gar nicht in den Sinn. ,,Na wie dem auch sei, hat er denn als Vorstellung irgendwas zurückgeschickt, was du mir geben kannst?´´.
| | |
|
Karal
|
|
29.10.2009 22:48
|
|
|
"Hmmm" murmelte ich, näherte mich kai dabei langsam, hielt erst kurz vor seinen Lippen an. "Die Info dass er dich zurückewartet und sich nicht vorstelen möchte dass du andere Männer küsst" erklärte ich dann halblaut - wollte ihn ja doch necken. Danachs etzte ich mich aber weider richtig hin.
| | |
|
Kai
|
|
29.10.2009 22:50
|
|
|
Erwartungsvoll sah ich Karal an, schmunzelte dabei leicht. Als er mich dann aber so neckte, warf ich ein Kissen nach ihn. ,,Gemeinheit´´, sagte ich beleidigt. Ich warf ihn dann aber aufs Bett und beugte mich über ihn. ,,Wie gut dass du immer dein Cape trägst und ich dich noch nie ohne gesehen habe. Wer weiß also was du bist´´.
| | |
|
Karal
|
|
29.10.2009 22:52
|
|
|
"Hey" grollte ich. "Also wenn du jetzt noch nicht weist welchem GEschlecht ich angehör brauchst du dringend eine Brille - und nachhilfeunterricht" murrte ich wenig begeistert, vor allem aber weil ich es einfach nicht gewöhn war so überfallen zu werden.
| | |
|
Kai
|
|
29.10.2009 22:53
|
|
|
,,Dann wäre ich für den Nachhilfeunterricht´´, antwortete ich prompt und sah Karal frech grinsend ein. ,,Oder nimm deine Kapuze ab´´.
| | |
|
Fenryl
|
|
01.11.2009 17:04
|
|
|
Ich musste zugeben, dass die Elfen doch viel netter waren als ich dachte, hatte jetzt auch keine Angst mehr vor ihnen. Außer vor den Meister der Elfenmagier, er war irgendwie ganz komisch, dunkle Haut und eine Mischung aus Katze, Elf und Fuchs. Dass er Fell und nen Schwanz hatte fand ich dabei gar nicht mal so schlimm. Am schlimmsten fand ich nämlich die Frauen weil die alle so anhänglich und kuschelbedürftig waren. An sich genau das richtige für mich, aber es waren halt Fremde und mit Fremden wollte ich nicht kuscheln. Wie eigentlich jeden Tag schlich ich mich auch dieses mal davon und versuchte mich irgendwo vor ihnen zu verstecken.
| | |
|
Karal
|
|
01.11.2009 17:24
|
|
|
Im Gegensatz zu allen anderen hatte ich hier nichts zu tun - war ja eigentlich nur als >Futter< für Kai mitgekommen. Daher lief ich jeden Tag durch die Stadt, wäre ansonsten vor Langeweile schon längst eingegangen. Mit wehenden Mantel schritt ich durch die auanshamsweise recht leeren Straßen, ignorierte dabei die beißende Kälte des langsam näher kommenden Winters.
| | |
|
Fenryl
|
|
01.11.2009 17:27
|
|
|
Ich rannte an den Bäumen vorbei und sah nach hinten. Genau in den Moment prallte ich gegen Karal und fiel mit den Hintern auf den Boden.
| | |
|
Karal
|
|
01.11.2009 17:31
|
|
|
Zwar hatte ich jemand näher kommen gehört, hatte aber nicht damit gerechnet, übersehen zu werden. Daher prallte ich nach hinten - direkt gegen den Baumstamm. Zeitgleich zentrierte mein Blick sich sofort auf Fenryl. "Alles in Ordnung?" hakte ich verwirrt nach, ignorierte dabei das Pochen in meiner Schulter - welche den härtesten KOntakt mit dem Baum gehabt hatte - und hielt dem Katzenmenschen meine Hand hin.
| | |
|
Fenryl
|
|
01.11.2009 17:34
|
|
|
Ich nickte zu seiner Frage und nahm seine Hand. ,,Tschuldigung, hab nicht aufgepasst´´, sagte ich als ich aufstand, da Karal dabei mit schlechtem Gewissen an. Als ich eine der weiblichen Elfenmagier sah, huschte ich sofort hinter Karal und versteckte mich unter seinen Umhang. Wozu ich mich aber klein machen musste.
| | |
|
Karal
|
|
01.11.2009 17:38
|
|
|
Iritiert blieb ich stehen wo ich war, rührte mich auch nicht. Mit verschränkten ARmen schwieg ich einfach nur, drehte allerdings den Kopf in die Richtung der Magierin - beziehungsweise deutete nun die Kapuze in iher Richtung.
| | |
|
|
|
|