Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.245 Antworten
und wurde 33.887 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 284
Faun Offline

21.04.2007 12:16
Die Stadt der Magier Antworten
Kurz streckte ich mich und legte mich dann wieder entspannt ins Gras.Ich ließ meine Augen jedoch geöffnet und lauschte auf dem Gesang einiger exotischer Vögel,die in diesem Teil des Gebäudes untergebracht waren.Durch das hohe Klima und der Luftfeuchtigkeit,hatte man das Gefühl im Regenwald zu sein.
Obwohl ich eigentlich aus einer immer verschneiten Landschaft komme,mochte ich diesen Teil der Schule fast noch lieber.Ich sah durch die Scheiben,die als Dach dienten,dass draußen auch die Sonne schien.´´Ich bleib trotzdem hier.Wärmer als hier kann es draußen nicht sein´´,dachte ich.Wären hier nur Vögel und nicht noch andere Tiere,hätte ich mir ja etwas dünneres angezogen,so blieb ich aber lieber in meinem Gewand.
Ich stand schließlich wieder auf und sah mich kurz um,als ich meinte etwas gehört zu haben.Da ich aber nichts sehen konnte,entspannte ich mich wieder und lief ein wenig über den extra eingerichteten Weg durch das Tropenhaus,wie ich es immer nannte.Da mich meine Haare hier drinnen nur gestört hätten,hatte ich diese zusammengeflochten.
Alasdair Offline

21.04.2007 12:45
'Faun zu finden ist ja schwieriger als irgendwo einzubrechen' dachte ich, grmmelte dabei leise vor mich hin. Seiner Aura zu folgen fiel mir heute irgendwie schwer. 'Was bewegt der sich heute auch so viel? Und vor allem so viel von mir weg?'
Bald schon stand ich vor leicht angelaufenen Türen. 'Was ist den das für ein Haus?' Neugierig trat ich bald schon ein, war aber überrascht wie viel heiße Luft mir dabei entgegen schlug.
Faun Offline

21.04.2007 12:48
Ich blieb bei einem künstlich angelegten Wasserfall stehen.Damit mir nicht zu heiß wurde und ich es auch in meinem Gewand aushielt,senkte ich meine Körpertemperatur noch etwas mehr.
Alasdair Offline

21.04.2007 12:51
Interessiert musterte ich die ganzen Pflanzen hier, lief dabei einfach los. Dass ich eigentlich Faun suchte ignorierte ich fürs erste. 'Seit wann ist dass den hier?'
Faun Offline

21.04.2007 12:53
Als ich plötzlich Alasdairs Aura im Tropenhaus spürte,sah ich mich überrascht um.´´Was macht er denn hier?´´,wunderte ich mich und machte mich sofort auf die Suche nach ihn.´´Wenn er die ganzen Reptilien hier findet,dreht der doch durch´´.Zwar waren die giftigen Schlangen alle in einem Terrarium im extra abgesicherten Raum,aber hier krochen dafür die großen Würgeschlangen herum.Ob Alasdair auch etwas gegen Eindechsen hatte,wusste ich nicht.
Alasdair Offline

21.04.2007 12:57
Interessiert sah ich mich weiter um. 'Aber ganz schön warm hier' dachte ich. 'Wer wohl ausgerechnet hier ein Tropenhaus für die ganzen Pflanzen und Vögel hinstellt'
Faun Offline

21.04.2007 12:59
Als ich Alasdair aus der Ferne sah,stoppte ich kurz und sah mich um.´´Guck bitte nicht nach oben,guck bitte nicht nach oben´´,dachte ich,während ich auf Alasdair zu ging.Im Gegensatz zu ihm,hatte ich die große Schlang auf dem Ast über ihn schon entdeckt.
Alasdair Offline

21.04.2007 13:01
Unbekümmert lief ich weiter, betrachtete adbei die Pflanzen weiterhin neugierig. Dass Faun näher kam bemerkte ich nicht Mal.
Faun Offline

21.04.2007 13:02
,,Alas´´,rief ich schließlich leise und blieb erst stehen als ich bei ihm war.,,Was machst du hier?´´,fragte ich erst Mal überrascht.
Alasdair Offline

21.04.2007 13:11
"Dich suchen" entgegnete ich, lächelte Faun adbei an. "Was machst du den hier?"
Faun Offline

21.04.2007 13:13
,,Einer muss hier doch die Schlangen füttern,bevor sie sich an den Vögeln hier zu schaffen machen´´,antwortete ich ehrlich und sah Alasdair leicht grinsend an.
Alasdair Offline

21.04.2007 13:15
"Schlangen?" entgegnete ich, wurde zeitgleich weis. UNruhig trat ich einen Schritt zurück.
Faun Offline

21.04.2007 13:16
,,An deiner Stelle würde ich jetzt nicht zurückgehen sondern eher einen Bogen um diesen Baum machen´´,sagte ich vorsichtig und musterte Alasdair dabei.
Alasdair Offline

21.04.2007 13:29
Mich umdrehend starrte ich den Baum an, rührte mich nun aber nidcht mehr von der Stelle.
Faun Offline

21.04.2007 13:30
,,Oh Alas´´,seufzte ich leise und ging auf ihn zu.Vorsichtig zog ich ihn von dem Baum und somit von der Schlange,weg.
Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 284
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz