|
|
Robert
|
|
21.04.2007 19:30
|
|
|
,,Ok, dann werd ich auch mal gehen. Hoffentlich bringe ich nichts falsches mit´´, sagte ich und stecke den Geldbeutel ein. ,,Bis gleich dann´´, verabschiedete ich mich von Maresius und verließ schließlich die Küche und dann die Wohnung.
| | |
|
|
|
|
Robert hitner her sehend blieb ich kurz stehen. Sobald er gegangen war schickte ich lieber Duir ihm nach, ehe ich nach oben lief um zu duschen.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 19:34
|
|
|
Ich lief schweigend durch die Straßen und sah mich dabei nach einen Supermarkt um. Ich hielt mich dabei über immer bei der Haupßtstraße, da ich die Chance, dort ein Supermarkt zu finden, am größten fand.
| | |
|
|
|
Meine Sachen abstreifend trat ich unter die Dusche und schaltete das Wasser ein, seufzte dabei leise.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 19:37
|
|
|
Da ich Maresius nicht zu lange warten lassen wollte, fragte ich schließlich einen Passanten. Der wegbeschreibung folgend, fand ich einen Supermarkt und trat schließlich ein.
Mit einen Einkaufswagen lief ich durch die Gänge und nahmd as mit, von dem ich glaubte, dass wir das brauchten.
| | |
|
|
|
Leise seufzend schlüpfte ich schließlich wieder aus der Dusche und trocknete mich ab.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 19:42
|
|
|
Nachdem ich alles in den Wagen hatte, ging ich zur Kasse und stellte mich dort an. Sobald ich an der Reihe war, legte ich die Sachen auf das Fließband und zahlte an der Kasse.
| | |
|
|
|
Kurz verschwand ich im Schlafzimmer und zog mir eine Hose an. Danach lief ich nach unten. Mich in die Küche setzend wartete ich.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 19:44
|
|
|
Ich packte die Sachen alle ein und verließ dann den Supermarkt und lief wieder zurück zu Maresius' Haus.
| | |
|
|
|
'Mal sehen, was er mit bringt' dachte ich, während ich den Kopf in die Arme stützte und wartete.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 19:52
|
|
|
Sobald ich das Haus wieder erreichte, klingelte ich an der Haustür und wartete.
| | |
|
|
|
Aufspringend lief ich schnell zur Tür, öffnete diese dann für Robert. "Na, alles bekommen?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 19:59
|
|
|
,,Ich denke schon, weiß ja nicht ob du das alles auch brauchst oder ob noch etwas fehlt´´, antwortete ich und trat schließlich ein.
Ich ging gleich in die Küche und stellte die Tüten auf dem Küchentisch ab.
| | |
|
|
|
Die Tür wieder schließend folgte ich Robert, fing dann an die Sachen zu verräumen
(Muss meiner Mum eben helfen )
| | |
|
|
Robert
|
|
21.04.2007 20:03
|
|
|
Ich half Maresius die Sachen einzuräumen, zumindest die, von denen ich wusste wohin sie kommen. ,,Ach ja, bevor ich das vergesse´´, sagte ich und holte schließlich Maresius' Geldbörse aus der Tasche und gab sie ihm wieder, plus den Kassenbon.
| | |
|
|
|