|
|
Faun

|
|
21.04.2007 14:17
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an,ließ mich aber wiederstandslos zu ihn ziehen.,,Willst du nicht lieber zum Heiler?Du sahst vorhin so aus als hättest du einen Schock´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
|
"Ach aws, reicht doch, wenn du da bist" entgegnete ich, zog Faun dabei einfach auf meinen Schoß-
| | |
|
Faun

|
|
21.04.2007 14:27
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Alasdairs Nacken und sah ihn an.,,Ok,wenn du meinst´´,sagte ich und dachte kurz nach.,,Da fällt mir ein,du hattest auf meien Frage nicht geantwortet.Was stellen wir jetzt mit dem freien Tag an?´´.
| | |
|
|
|
"Was imemr du willst" entgegnete ich, drückte den Vogelmensch dabei an mich.
| | |
|
Faun

|
|
21.04.2007 14:32
|
|
|
,,Mhm...´´,machte ich leise und dachte dabei nach.,,Also eigentlich fällt mir nichts ein was wir machen könnten´´,gestand ich leise.
| | |
|
|
|
"Och komm schon..." murrte ich,w ährend ich Faun weiterhin festhielt. Leicht grinsend sah ich ihn an.
| | |
|
Faun

|
|
21.04.2007 14:42
|
|
|
Ich sah Alasdair leicht verwirrt an,grinste dann aber.,,Stimmt,mir fällt was ein.Wir könnten was essen gehen´´,schlug ich schließlich vor,meinte es aber nicht ernst.Mir war durchaus klar woran Alasdair wieder dachte,aber ich fand es einfach nur lustig ihn damit zu ärgern,als wüsste ich nicht was er meint.
| | |
|
|
|
"gut, was hättest du den gerne?" entgegnete ich, stand dabei auf und setzte Faun auf die Füße.
| | |
|
Faun

|
|
21.04.2007 14:47
|
|
|
,,Mhm... mir eigentlich egal. Aber kannst du überhaupt kochen?´´.Fragend sah ich Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Ich hab nicht gesagt, dass ich uns was koche - ich wollte was ebstellen" erklärte ich grinsend.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 18:29
|
|
|
Schweigend saß ich wieder auf der Fensterbank des weit geöffneten Fensters und sah schweigend hinaus. Nachdem ich meine Zigarette aufgeraucht hatte, nahm ich wieder meinen Zeichenblock und zeichnete die KIrche, die ich von hier aus sah, weiter. Ich zeichnete nur selten. Früher hatte ich noch mehr Zeit dazu gehabt. Da ich mich ja noch diese Woche schonen musste, hatte ich irgendwann wieder damit angefangen um mich irgendwie am Tag zu beschäftigen.
| | |
|
|
|
Etwas später als geplant lief ich die Straße entlang nach Hause. Eigentlich arbeitete heute keiner mehr, aber ich brauchte das Geld wirklich und außerdem musste ein Text noch übersetzt werden. Daher hatte es mich auch nicht gestört.
Nun aber freute ich mich, sobald ich meine Wohnung entdeckte.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 18:42
|
|
|
Leise seufzend lehnte ich mich zurück und blieb mit dem Rücken gegen den Fensterahm gelehnt sitzen. Ich zog die Beine an um besser zeichnen zu können. ´´Wo Maresius wohl ist´´, fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
Dass Robert auf demF ensterprett sahs bemerkte ich nicht Mal, während ich zum Haus lief. Dabei fuhr ich kurz durch meine Haare. 'Ob ich Robert wohl länger hätte allein lassen sollen?' überlegte ich.
| | |
|
|
Robert
|
|
21.04.2007 18:47
|
|
|
Als ich aus den Augenwinkeln jemanden sah, der sich die Haustür näherte, sah ich sofort nach unten. Ich lächelte leicht als ich Maresius sah.
| | |
|
|
|