|
|
Robert
|
|
21.04.2007 23:32
|
|
|
Vorsichtig strich ich über Maresius' Wange, blieb aber erschöpft liegen. ,,Alles in Ordnung?´´, fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
|
"Ja und bei dir?" erwiderte ich ebenso leise, hielt den Engel dabei fest.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 23:34
|
|
|
,,Bei mir auch´´, sagte ich leise und legte meine Arme um Maresius. Verliebt lächelte ich ihn an.
| | |
|
|
|
Beruhigt schloss ich meine Augen, schwieg nun aber.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 23:42
|
|
|
Leicht strich ich über Maresius' Arm und sah ihm in die Augen. Ich kuschelte mich glücklich an Maresius.
| | |
|
|
|
Schweigend erwiderte ich Robert's Blick, hielt ihn dabei weiterhin fest.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 23:48
|
|
|
Ich schloss meine Augen und seufzte leise aber glücklich. ,,Das ist nur ein Traum oder?´´, fragte ich Maresius leise.
| | |
|
|
|
"Nein, ist es nicht" erwiderte ich, zog dabei einen Arm zurück um mit der nun freien Hand über seine wange zu fahren. Allerdings starrte ich nun zur Seite.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 23:52
|
|
|
Ich lächelte als Maresius das sagte und öffnete wieder meine Augen. Als ich sah, dass er zur Seite blickte, sah ich ihn verwirrt an. ,,Stimmt was nicht?´´, fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
"Nein. nein, alles in Ordnung" erwiderte ich leise, lächelet dabei leicht.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 23:57
|
|
|
Nun etwas skeptisch geworden, sah ich Maresius an. ,,Du... wolltest es doch auch oder?´´, fragte ich vorsichtig nach.
| | |
|
|
|
"Natürlich" entgegnete ich leise, drückte Robert dabei an mich. Meine Flügel erscheinen lassend legte ich die weichen Federn um Robert um sicher zu gehen, dass ihm warm war. zeitgleich schloss ich müde meine Augen.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 00:02
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich leise und kuschelte mich an Maresius. ,,Und was ist mit dir? So frierst du doch´´, entgegnete ich als er seine Flügel um mich legte.
| | |
|
|
|
"Mir ist warm genug" erwiderte ich leise, während ich erschöpft seufzte. "Schlaf gut" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
|
Robert
|
|
22.04.2007 00:05
|
|
|
Ich wollte gerade was gefragt haben, ließ es dann aber lieber als er erschöpft seufzte. ,,Du auch´´, sagte ich leise und schloss langsam meine Augen.
| | |
|
|
|