|
|
Robert
|
|
21.04.2007 22:21
|
|
|
Zärtlich ließ ich meine Finger über Maresius' Oberkörper streichen und verteilte dabei mehrere Küsse auf seiner Brust und auf dem Hals.
| | |
|
|
|
|
"Robert" murmelte ich leise, zog dabei meinen Arm von seiner SChulter.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 22:24
|
|
|
´´Bitte nicht´´, dachte ich als Maresius meinen Namen sagte. Nur zögernd hob ich meinen Kopf und sah ihn an.
| | |
|
|
|
Leicht grinste ich ihn an, während ich ihm das Shirt abstreifte. Dieses über die Rückenlehne hängend schmiegte ich mich wieder an ihn.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 22:28
|
|
|
Verwirrt sah ich Maresius an, verstand nicht ganz was er jetzt wollte oder von mir erwartete.
| | |
|
|
|
"Wollte nur dein Shirt los werden" erklärte ich, ehe ich mich vorbeugte und ihn in einen Kuss verwickelte.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 22:31
|
|
|
Ohne zu zögern erwiederte ich den Kuss sofort und schloss dabei meine Augen. Ich hatte eher damit gerechnet, dass Maresius wollte, das ich aufhörte, als er meinen Namen sagte. Zärtlich strich ich über seine Seite und schmiegte mich dichter an Maresius.
| | |
|
|
|
Mich wieder gegen Robert lehnend fing ich erneut an über seine Brust zu streichen.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 22:38
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und drückte Maresius vorsichtig auf das Sofa, folgte ihm dabei aber und unterbrach den Kuss auch nicht.
| | |
|
|
|
Wiederstandslos lies ich mich aufs Sofa drüclken, strich Robert erst Mal über die Seite.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 22:42
|
|
|
Ich beugte mich über Maresius und strich mit der Hand sanft über seine Brust und dann über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Kurz wand ich mich, fuhr Robert deann aber an der Seite entlang tiefer.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 22:45
|
|
|
Ich ließ meine Finger zärtlich um seinen Bauchnabel kreise, ehe ich langsam tiefer fuhr und den Knopf seiner Hose öffnete.
| | |
|
|
|
Ruhig blieb ich nun liegen, fuhr nur noch mit einer Hand durhc seine Haare.
| | |
|
|
Robert
|
|
21.04.2007 22:49
|
|
|
Den Kuss unterbrechend, richtete ich mich wieder auf und zog Maresius langsam seine Hose aus und ließ diese zu Boden fallen. Ich beugte mich wieder vor und küsste Maresius auf den Bauchnabel und direkt darunter.
| | |
|
|
|