|
|
Robert
|
|
21.04.2007 21:01
|
|
|
Überrascht sah ich Maresius an, als er seinen Kopf auf meinen Schoß legte. ,,Naja, das übliche. Lange geschlafen, mich dann gelangweilt und irgendwann angefangen zu zeichnen´´, antwortete ich und strich Maresius vorsichtig eine Strähne aus sein Gesicht.
| | |
|
|
|
|
"Was hast du den gezeichnet?" erkundigte ich mich interessiert, sah dabei zu Robert auf.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 21:06
|
|
|
,,Die Kirche, die man vom Fenster aus sehen kann´´, antwortete ich und fuhr mit der Hand sacht durch Maresius' Haare.
| | |
|
|
|
"Darf ich das Mal irgendwann sehen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 21:15
|
|
|
,,Wenn du möchtest, dann gerne´´, antwortete ich und lächelte den Halbengel an. Sanft strich ich über seine Wange.
| | |
|
|
|
"Möchte" erwiderte ich einfach nur, sah adbei weiterhin zu Robert auf. Zögernd streckte ich eine Hand aus und fuhr vorsichtig über seine Hand und schließlich seinen Arm entlang.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 21:21
|
|
|
,,Dann zeig ich dir die Zeichnung später gerne´´, entgegnete ich leise und sah Maresius verliebt an.
| | |
|
|
|
Leicht richtete ich mich auf und fing an mit Robert's haaren zu spielen, nickte dabei einfach nur.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 21:29
|
|
|
Als Maresius sich leicht aufrichtete, strich ich sanft über seinen Rücken. Schweigend sah ich ihm in die Augen.
| | |
|
|
|
Mich vorbeugend gab ich Robert einen Kuss auf die Wange, lehnte mich dabei leicht gegen seine Brust.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 21:32
|
|
|
Ich lächelte leicht und drückte Maresius ganz vorsichtig an mich, strich dabei weiter über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
Entspannt lächelte ich Robert an, strich dabei leicht über seinen Hals.
| | |
|
Robert
|
|
21.04.2007 21:37
|
|
|
Ich genoss die leichten Berührungen von Maresius und schloss entspannt meine Augen.
| | |
|
|
|
Mit den Lippen strich ich leicht über Robert's Wange, fuhr dabei mit den Fingern weiter über seinen Hals.
| | |
|
|
Robert
|
|
21.04.2007 21:42
|
|
|
Sanft strich ich über Maresius' Nacken und ließ meine Augen geschlossen. Ich spürte wie erwartungsvoll und aufgeregt mein Herz schneller schlug.
| | |
|
|
|