|
|
|
|
Sobald ich Robert sah lächelte ich ihn leicht zu. Dann durchquerte ich aber schwimmend das Becken.
| | |
|
|
Robert
|
|
27.04.2007 20:30
|
|
|
Ich holte Luft, ehe ich wieder untertauchte und dabei in Maresius' Richtung tauchte.
| | |
|
|
|
Zielstrebig hielt ich auf den anderen Beckenrand zu. Dabei entspannte ich mich langsam.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 20:35
|
|
|
Sobald ich unter Maresius war, strich ich mit der Hand leicht über seinen Bauch und kitzelte ihn, ehe ich beim Beckenrand wieder auftauchte und nach Luft schnappte.
| | |
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft und sank unter Wasser. Prustend kam ich wieder hoch und sah mich verwirrt um.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 20:42
|
|
|
Unschuldig sah ich zu Maresius und grinste dabei leicht. ,,Ups. Hab ich doch so erschreckt?´´, fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"Du" protsetierte ich, während ich näher schwamm. Leicht grinsend fing ich bald schon an Robert nass zu spritzen.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 20:45
|
|
|
,,Hey´´, sagte ich leise lachend und spritze Maresius dann ebenfalls nass.
| | |
|
|
|
Unter tauchend kam ich näher, grinste dabei breit. Erst direkt vor Tala tauchte ich wieder auf.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 20:59
|
|
|
,,Gemeinheit´´, sagte ich leise und spritze Maresius leicht nass, da er direkt vor mir auftauchte.
| | |
|
|
|
Da ich zeitgleich nach Luft geschnappt hatte hustete ich erst Mal, spritzte Robert trotzdem nass.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 21:00
|
|
|
,,Frechdachs´´, sagte ich und drückte Maresius vorsichtig unters Wasser.
| | |
|
|
|
"Heympf..." prutesterte ich, da ich gerade noch so Luft holen konnte. Zappelnd drückte ich mich gegen Robert und versuchte aufzutauchen.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 21:06
|
|
|
Ich ließ Maresius schließlich wieder los und lehnte mich grinsend gegen den Beckenrand.
| | |
|
|
|
|
Auftauchend schoß ich ein kleines Stück aus dem Wasser, schüttelte dann meinen KLOpf und blinzelte. "D....du" grummelte ich scheinbar wütend, grinste dabei aber breit.
| | |
|
|
|