|
|
Robert
|
|
27.04.2007 21:10
|
|
|
,,Was denn? Hab ich irgendwas gemacht?´´, erkundigte ich mich grinsend und tat absolut unschuldig.
| | |
|
|
|
|
Mit einer Hand hielt ich mich hinter Robert fest. Mit der anderen fing ich an ihn zu kitzeln.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 21:14
|
|
|
,,Ah hey, das ist unfair´´, beschwerte ich mich leise und versuchte lachend Maresius' Hand festzuhalten.
| | |
|
|
|
Grinsend kitzelte ich Roberter weiterhin, versuchte dabei mich nicht festhalten zu lassen.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 21:17
|
|
|
Ich musste mich mit einer Hand am Beckenrand festhalten und versuchte weiterhin Maresius' Hand festzuhalten. Vor lachen kamen mir schon die Tränen.
| | |
|
|
|
Schließlich zog ich meine Hand zurück, grinste einfach nur weiterhin.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 21:26
|
|
|
Ich lachte nur leise, während ich mir die Tränen weg wischte, ehe ich gänzlich verstummte. Kurz räusperte ich mich und sah Maresius wieder an. ,,Sollen wir auf die Decke?´´, fragte ich ihn schließlich.
| | |
|
|
|
"Wenn du willst" erwiderte ich, lächelte Robert dabei weiterhin an.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 21:30
|
|
|
Ich nickte leicht und drehte mich um. Ich zog mich aus dem Becken und stand dann auf.
| | |
|
|
|
Robert folgend kniete ich bald schon am Beckenrand vor ihm. Dann stand ich aber auf.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 21:34
|
|
|
Ich sah nochmal zu Maresius, ehe ich mit ihm zu unserem Platz lief. Ich setzte mich dann auf die Decke.
| | |
|
|
|
Schweigend folgte ich Robert. Bei unserem Platz angekommeng riff ich nach einem Handtuch und trocknete mich ab, ehe ich mich auf die Decke setzte.
(Sorry, musste kurz weg )
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 21:50
|
|
|
Ich sah kurz auf meine Uhr. Sobald ich das Datum sah, huschte kurz ein Schatten über mein Gesicht. Ich streckte mich auf der Decke aus und sah schweigend zum Himmel. Ich konnte nicht anders als in meinen Gedanken zu versinken.
| | |
|
|
|
Robert beobachtend legte ich schließlich leicht eine Hand auf seine Schulter. "Was hast du?" erkundigte ich mich besorgt.
| | |
|
|
Robert
|
|
27.04.2007 21:55
|
|
|
,,Ich hätte nicht auf das Datum gucken sollen´´, sagte ich leise und sah Maresius an.
| | |
|
|
|