|
|
|
|
Mich abschnallend verlies ich das Taxi. Kurz blieb ich in der Sonne stehen, ehe ich um das Taxi herum lief. "Ah... der SOnnenschein tut gut" seufzte ich.
| | |
|
|
Robert
|
|
27.04.2007 18:58
|
|
|
,,Mir ist es etwas zu viel Sonne´´, sagte ich leise und rieb mir kurz den Nacken. ,,Na super, einen Sonnenbrand habe ich auch schon von heute morgen´´, seufzte ich und lief dann zur Kasse.
| | |
|
|
|
"Oh... dann hol ich gleich eine Sonnencreme und wir legen uns auf jedenfall in den Schatetn" erwiderte ich, folgte ihm dabei.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 19:06
|
|
|
,,Gute Idee´´, sagte ich und ging zur Kasse. Dort zahlte ich gleich den Eintritt für Maresius mit.
| | |
|
|
|
Aufmerksam musterte cih Robert. "Tut es weh?" erkundigte ich mich, während ich wartete, bis wir die Karten hatten.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 19:13
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich und nahm die beiden Karten, ehe ich das Freibad betrat. Fragend sah ich Maresius an.
| | |
|
|
|
"Der Sonnenbrand" erklärte ich, während ich Robert folgte. Da ich mich erst Mal umziehen wollte hielt ich auf die Umkleide zu.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 19:18
|
|
|
,,Ach naja, es geht eigentlich´´, antwortete ich und betrat die Umkleidekabine.
| | |
|
|
|
"Sonst kann ich es dir auch heilen" bot ich Robert an - wollte schließlich nicht, dass ihm irgendetwas weh tat.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 19:24
|
|
|
Ich blieb stehen als Maresius das sagte. ,,Ich muss ein Sonnenstich haben, wieso hab ich daran nicht gedacht?´´, fragte ich mich selbst und heilte den Sonnenbrand dann. ,,Eindeutig zu viel Sonne, mein Denkvermögen sinkt rapide´´.
| | |
|
|
|
"Du gehörst eindeutig in den Schatten" erwiderte ich besorgt, trat dabei in die Umkleide.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 19:31
|
|
|
,,Aber erstmal gehöre ich ins Wasser´´, sagte ich und drehte mich zu Maresius um. ,,Hast du meine Sachen dabei?´´.
| | |
|
|
|
Nickend öffnete ich die Tasche und zog erst Mal eine Badehose für Robert heraus, danach meine.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 19:37
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich und nahm meine Badeshorts entgegen und zog mich um.
| | |
|
|
|
|
"Bitte" entgegnete ich, zog mich dann sofort um. Auf das Wasser freute ich mich jetzt wirklich.
| | |
|
|
|