|
|
Faun

|
|
03.05.2007 14:25
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Alasdair an.,,Was soll dir leid tun?´´,fragte ich leise und musterte ihn kurz,ehe ich ihm in die Augen sah.´´Er wird sich wohl kaum dafür entschuldigen,dass er seine Laune an den Schülern auslässt´´.
| | |
|
|
|
|
"Das nächste Mal werde ich schweigen" erklärte ich, ehe ich mich umdrehte. Den ball vor mich her kickend lief ich in den Wald, lies dabei meinen Kopf leicht gesenkt.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 16:54
|
|
|
,,Das nächste Mal?Soll das etwa heißen du verschweigst mir noch mehr solche Dinge?ALAS!´´,rief ich ihm nach,blieb allerdings stehen.Ich sah Alasdair nach.
| | |
|
|
|
zögernd blieb ich stehen, drehte mich dann um. Dabei sah ich Faun aber nicht an. "Natürlich nicht... ich meine nur......"
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 16:57
|
|
|
Abwartend sah ich Alasdair an und sagte absichtlich nichts,da ich ihn ausreden lassen wollte.
| | |
|
|
|
"Ich wusste ja, dass dir die Antwort nicht gefällt, aber dir kann ich nun Mal nichts abschlagen" seufzte ich schließlich, sah dabei unbehaglich drein.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 17:00
|
|
|
,,Und trotzdem war das sofort das erste woran du denken musstest,nachdem wir miteinander geschlafen haben,sonst hättest du wohl kaum so gegrinst´´,entgegnete ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter, blieb dabei unbehaglich stehen.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 17:08
|
|
|
Ich knurrte aufgebracht und sah Alasdair an.,,Ich könnte jetzt schon wieder durchdrehen,wenn ich nur daran denke und ich will mir auch gar nicht vorstellen mit wie vielen du schon was hattest.Und ich muss wohl einfach zu blöd dafür sein,wenn ich dir noch nicht Mal die Schuld dafür gebe und auf die anderen sauer bin anstatt auf dich´´,rief ich Alasdair sauer zu und lief dann eilig auf ihn zu und schlang meien Arme um Alasdair.
| | |
|
|
|
Regungslos blieb ich stehen und sah Faun verwirrt an. "Damals kannte ich dich doch noch nicht" erinnerte ich ihn leise, legte aber sofort ebenfalls meine Arme um ihn.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 17:15
|
|
|
,,Ja und?Soweit ich weiß kann man alte Gewohnheiten nicht so leicht ablegen´´,murmelte ich leise und wollte lieber nicht wissen wieso er bei Kai solange damals bei Kai gewesen war.
| | |
|
|
|
"Wenn es um ich geht kann ich alles" erklärte ich, drückte ihn dabei an mich. Bald schon vergrub ich meinen Kopf an seiner Schulter und seufzte tief.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 17:20
|
|
|
Ich seufzte leise.Einerseits bezweifelte ich das ganze,aber irgendwie glaubte ich Alasdair doch.Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn.
| | |
|
|
|
"Sonst hätte ich kai doch nicht abgelehnt" murmelte ich leise, ohne es selbst zu bemerken. Meinen freund an mich drückend hob ich schließlich wieder meinen KOpf.
| | |
|
|
Faun

|
|
03.05.2007 17:22
|
|
|
Als Alasdair das sagte,hob ich wieder meinen Kopf und sah ihn an.
| | |
|
|
|