|
|
|
|
Leicht lächelte ich Faun an, gab ihm dann einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
Faun

|
|
03.05.2007 17:28
|
|
|
,,Kai hatte dir was angeboten?´´,fragte ich schließlich,nachdem ich mir sicher war,dass ich mich nicht verhört hatte.
| | |
|
|
|
"Äh..." fing ich an, dachte dann kruz nach. Schließlich schüttelte ich aber den Kopf.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 17:36
|
|
|
Ich nur leise und lehnte mich gegen Alasdair.,,Ich frag lieber nicht´´,murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
"Ich hab nichts gemacht" murmelte ich, fuhr Faun dabei durch die Haare. "Dass musst du mir glauben."
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 17:39
|
|
|
,,Ich glaube dir auch´´,sagte ich leise und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.
| | |
|
|
|
Beruhigt drückte ich meinen Freund an mich, fuhr dann weiter durch die Haare. Dabei sah ich nachdenklich drein. "Lass uns rein gehen" schlug ich vor.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 17:42
|
|
|
,,Und was essen?´´,fragte ich und hob wieder meinen Kopf.,,Die Cafeteria dürfte zwar noch voll sein mit Schülern,aber in der Mittagspause kam ich nicht zum essen´´.
| | |
|
|
|
'Nun, dass meinte ich zwar nicht...' dachte ich, nickte aber trotzdem. Einen Arm um Faun gelegt führte ich ihn in die Cafeteria.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 17:49
|
|
|
,,Oder meintest du was anderes?´´,fragte ich,während ich neben Alasdair lief.
| | |
|
|
|
"Nein... nein, genau das meinte ich" log ich ohne zu zögern. IN der Cafeteria angekommen sah ich mich erst Mal um.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 17:55
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise.Sobald wir in der Cafeteria waren,sah ich mch kurz um,zog Alasdair dann sofort mit mir.
| | |
|
|
|
Nur wiederstrebend folgte ich Faun, musterte dabei weiterhin die Schüler.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 17:58
|
|
|
Ich ließ Alasdair schließlich los und nahm mir ein Tablett,ehe ich mir was zu Essen nahm.
| | |
|
|
|
|
Ein Tablett nehmend holte ich mir erst Mal etwas zu Essen und zu Trinken. 'Nun, geht dann wohl nicht anders' dachte ich.
| | |
|
|
|