|
|
Faun

|
|
03.05.2007 18:01
|
|
|
Nachdem ich alles hatte was ich wollte,ging ich mit dem Tablett zu einem leeren Tisch und setzte mich dort.
| | |
|
|
|
|
Nachdem ich mir noch einen Nachtisch gesucht hatte folgte ich Faun, schwieg dabei noch immer. 'Wehe einer meiner Schüler kommt auf dumme Ideen' dachte ich,setzte mich dabei gegenpber von meinem Freund hin.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 18:04
|
|
|
,,Guten Appetit´´,wünschte ich Alasdair,ehe ich meine Gabel nahm und meinen Salat aß.Dabei sah ich mich ein wenig um,entdeckte auch einige von meinen Schülern.
| | |
|
|
|
"Guten" erwdierte ich, beobachtete dabei immer wieder Faun. Zeitgleich fing ich aber an zu Essen.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 18:07
|
|
|
´´Oh je,dann muss ich morgen im Unterricht auch noch das schaffen,was die eigentlich heute schon machen sollten´´,dachte ich,während ich in Gedanken schonmal die Stunden für morgen durchging.
| | |
|
|
|
Kurz berührte ich Faun's Hand. "Was hast du für heute Abend noch vor?" erkundigte ich mich halblaut, sah ihn dabei abwartend an.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 18:11
|
|
|
Ich sah Alasdair an und dachte kurz nach.,,Eigentlich nichts´´,antwortete ich und nahm mein Glas,,Wieso?´´,fragte ich,trank dann.
| | |
|
|
|
"Oh. einfach so" behauptete ich, ehe ich einen großen Schluck Wasser trank.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 18:13
|
|
|
,,Sicher?´´,fragte ich und stellte das Glas wieder ab und aß weiter.Abwartend sah ich Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Ganz sicher" log ich, stand dabei wieder auf - hatte nicht Mal meinen nachtisch angerührt. "Ich warte dann in unserer Wohnung" erklärte ich, ehe ich meine Sachen weg brachte.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 18:17
|
|
|
Ich sah Alasdair verwirrt an als er das sagte und einfach so aufstand um seine Sachen wegzubringen.
| | |
|
|
|
Schließlich verlies ich die Cafeteria und lief in die Richtung unserer Wohnung. Schweigend wich ich den Schülern aus und ignorierte sie.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 18:19
|
|
|
Leicht verdrehte ich meine Augen und aß erst Mal meinen Salat auf,ehe ich auch noch mein Nachtisch aß.´´Also ich weiß ja nicht was er vor hat,aber ich verhunger gleich,da wird er also warten müssen bis ich fertig bin´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Hinter mir schloss ich die Wohnungstür, schlüpfte dann ins Bad. Dort angekommen zog ich mich erst Mal aus, beobachtete mich dabei im Spiegel. Seufzend schaltete ich schließlich ads Licht aus und sagte dabei einige Worte vor mich hin - spürte dabei, wie mein Körper sich zu verändern schien. alles andere als erfreut schaltete ich das Licht wieder an, starrte dann in mein verändertes Gesicht im Spiegel.
Meinen KOpf schüttelnd verlies ich das Bad, räumte dabei meine Sachen weg. anschließend setzte ich mich - ohne Klamotten - aufs Bett. 'Frau-sein ist seltsam' dachte ich iritiert.
| | |
|
|
Faun

|
|
03.05.2007 18:24
|
|
|
Erst nachdem ich aufgegessen hatte,brachte ich meine Sachen wieder weg und verließ dann die Cafeteria.Eigentlich konnte ich mir schon denken was Alasdair wollte,kenne ihn ja schon lang genug.
Sobald ich unsere Wohnung erreichte,öffnete ich die Tür und trat ein.,,Bin wieder da´´,rief ich und sah mich nach Alasdair um.´´Bestimmt im Schlafzimmer´´,dachte ich und ging ins Schlafzimmer.
| | |
|
|
|