|
|
Faun

|
|
31.03.2007 21:03
|
|
|
Ich seufzte genüsslich und strich zärtlich über Alasdairs Brust.
| | |
|
|
|
|
Langsam gign ich in die Hocke, fuhr Faun dabei an der Seite entlang.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 21:10
|
|
|
Als Alasdair in die Hoche ging, musste ich meine Hände zurück ziehen.Fragend sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
Kurz küste cih Faun auf den Bauchnabel, öffnete dann den Knopf seiner Hose.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 21:16
|
|
|
Als Alasdair mich auf den Bauchnabel küsste,seufzte ich genüsslich und fuhr mit der Hand sacht durch seine Haare.
| | |
|
|
|
Grinsend richtete cih mich auf, hob Faun dann kurz auf und streifte seine Hose ab.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 21:23
|
|
|
´´Ähm also spätestens jetzt sollte wohl besser die Tür zu´´,dachte ich,wollte nicht dass uns irgendwer hier so sah,falls doch noch jemand vorbei laufen sollten.Vielleicht kein Schüler mehr,aber es gab bestimmt Lehrer die länger arbeiteten.
| | |
|
|
|
Faun wieder auf den Tisch setzend küsste ich Faun leicht auf den Hals.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 21:27
|
|
|
Vorsichtig hob ich Alasdairs Kopf an und verwickelte ihn in einen Kuss.Ich schloss dabei langsam meine Augen und ließ meine Hände über seine Brust langsam tiefer wandern.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd schlang ich besitzergreifend meine Arme um Faun, lehnte mcih dabei leicht gegen ihn.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 21:30
|
|
|
Ich ließ meine Finger zärtlich um seinen Bauchnabel kreisen,ehe ich langsam den Knopf seiner Hose öffnete und Alasdairs Hose abstreifte.
| | |
|
|
|
Kurz trat ich aus meiner Hose, lies dabei aber Faun nicht los. Luft holend sah ich Faun an, verwickelte ihn dann erneut in den Kuss.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 21:38
|
|
|
Ich nutzte die Paise ebenfalls um Luft zu erholen,erwiederte den Kuss dann innig und schlang meine Arme um Alasdair.
| | |
|
|
|
Mich gegen faun lehnend struich ich langsam über seinen Rücken, schloss dabei meine Augne.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.03.2007 21:43
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Alasdair und fuhr sacht mit meiner Hand durch seine langen Haare.
| | |
|
|
|