|
|
|
|
Faun an mich drückend fuhr ich weiter über seine Haut.
(Zensur? )
| | |
|
|
Faun

|
|
31.03.2007 21:47
|
|
|
(Ja)
Erschöpft lehnte ich mich gegen Alasdair und schloss kurz meine Augen, lächelte dabei aber.
| | |
|
|
|
Grinsend fuhr ich Faun über die Wange, schwieg dabei aber.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 21:51
|
|
|
,,Nächstes Mal solltest du daran denken die Tür zu zumachen´´,murmelte ich leise und strich leicht über Alasdairs Rücken.
| | |
|
|
|
"Wieso? Lernen die Schüler hier mal wenigstens was" erwideret ich unbekümmert, drückte Faun adbei an mich.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 21:58
|
|
|
Ich wurde rot als Alasdair das sagte,,Dir ist schon klar,dass Beor uns dann wohl den Kopf abreißen würde?Das hier ist eine Magierschule und nicht... ach ist ja auch egal´´,murmelte ich.
| | |
|
|
|
"Und nicht was?" hakte ich nach, strich Faun dabei weiter über den Rücken.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 22:02
|
|
|
,,Nichts,gar nichts´´,sagte ich und sah Alasdair an,,Wenigstens ist keiner vorbei gelaufen´´.
| | |
|
|
|
"Ach komm schon... was woltlest du gesagt haben?" hakte ich neugierig nach.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 22:06
|
|
|
,,Gar nichts´´,antwortete ich und sah Alasdairs unschuldig an,,Und ich werde das jetzt auch nicht sagen,egal wie oft du nachfragst´´.Ich zwinkerte ihm zu.
| | |
|
|
|
Leicht schmollte ich kurz, grinste dann aber und fing an Faun zu kitzeln. "ach ja?"
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 22:08
|
|
|
ch lachte leise als Alasdair mich kitzelte und wandte mich,in der Hoffnung seinen Fingern entkommen zu können.,,Nein.... ich sag nichts´´,versicherte ich ihn lachend.
| | |
|
|
|
"Oh... icgh hab Zeit" erwiderte cih grinsend, kitzelte Fasun dabei weiterhin.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 22:16
|
|
|
Laschend wandt ich mich und versuchte Alasdairs Hände festzuhalten.Ich schwieg aber eisern.
| | |
|
|
|
|
Grinsend beugte ich mich vor, pustete dann gegen Faun's haut. Dabei kitzelte ich ihn weiterhin.
| | |
|
|
|