|
|
Tala
|
|
19.02.2007 22:57
|
|
|
,,Russland?´´,wiederholte ich leise und dachte nach.Vorsichtig lehnte ich mich gegen Jonathan als er einen Arm um mich legte,,Kann sein.Ich glaube ja´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
|
Langsam erhöhte ich meine Körpertemperatur noch etwas, lies dabei meine Hand zögernd auf Talas Seite liegen.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 23:02
|
|
|
,,Wie kommt es eigentlich dass du immer so schön warm bist?´´,fragte ich Jonathan leise und legte vorsichtig meinen Kopf an seine Schulter.
| | |
|
|
|
"Meine Magie ist Feuer, d..d..d..d.deshalb" fing ich an, stockte aber, als er einfach so seinen Kopf gegen meine Schulter lehnte. Schüchtern sah ich zu Tala, ehe ich wieder nach vorne sah. "D..d..deshalb kann ich meine Körpertemperatur erhöhen wenn ich es brauche"
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 23:06
|
|
|
,,Feuer... genau wie bei Kai´´,seufzte ich leise und schloss meine Augen,,Dann kann ich mich im Sommer vielleicht bei dir bedanken.Denn dann nützt dir Feuer bestimmt nicht viel´´,sagte ich und schmunzelte leicht.
| | |
|
|
|
"Wie? Bedanken?" hakte ich verwirrt nach, ignorierte seine erste Aussage erst Mal einfach.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 23:09
|
|
|
,,Na im Sommer wird dir doch bestimmt zu warm sein.Dann kann ich mich bedanken indem ich dafür sorge dass dir nicht so warm wird´´,antwortete ich leise und grinste leicht,,Meine Magie ist Eis´´,erklärte ich Jonathan schließlich.
| | |
|
|
|
"ach so" murmelte ich, warf Tala dabei noch einen Blick zu. Langsam entspannte ich mich. "Was gibt es eigentlich alles an Magien?" erkundigte ich ich dann neugierig.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 23:14
|
|
|
,,Eine sehr gute Frage.Ich glaube dass weiß keiner so wirklich.Ich kann dir aber wohl sagen was ich bisher schon gesehen haben oder eher woran ich mich noch erinner´´,antwortete ich und dachte kurz nach,,Nunja, Feuer,Eis,Wasser,Boden,Luft,Licht,Pflanze,Elektro,Gift,Psycho und Schatten. Es gibt bestimmt noch mehr´´.
| | |
|
|
|
Aufmerksam hörte ich zu, staunte dann aber doch. 'So viel?' wunderte ich mich. Auf den Park hinaus starrend versuchte ich mir vorzustellen, was man mit den einzelnen Magien so anstellen konnte.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 23:16
|
|
|
Ich öffnete schließlich wieder meine Augen,ließ meinen Kopf aber an seiner Schulter gelehnt.Zögernd legte ich einen Armum Jonathan,passte aber auf.Ich erwartete leider auch jeden Moment Protest.
| | |
|
|
|
In Gedanken versunken schmiegte ich mich unbekümmert an Tala, schweig aber weiterhin. 'Wow, im Vergleich zu einiger der Magien die er aufgezählt hat ist meine ja richtig langweilig' dachte ich, immer noch recht verblüfft.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 23:20
|
|
|
Überrascht sah ich drein,schmiegte mich dann aber unbekümmert an Jonathan und genoss es mit ihn hier zu sitzen.
| | |
|
|
|
Erst nach einer Weile fiel mir auf, dass Tala seinen Arm um mich gelegt hatte. Sofort lief ich wieder rot an, blieb aber sitzen. Meinen Blick auf den Wolfsmensch richten musterte ich ihn.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.02.2007 23:24
|
|
|
Ich seufzte leise und setzte mich schließlich wieder auf,,Wir sollten wohl besser wieder zurück gehen´´,sagte ich bedauernd und stand wieder auf.
| | |
|
|
|