|
|
|
|
"Wir sind noch nicht wirklich lang unterwegs" gab ich zu, sah mich dabei weiter um. "Und nein, hab ich nicht."
| | |
|
|
Tala
|
|
19.02.2007 22:34
|
|
|
,,Aber du bist heute schon solange unterwegs gewesen´´,sagte ich und richtete meinen Blick auf Jonathan.
| | |
|
|
|
"Wenn d..d..d..d..du weiter laufen möchtest können wir ruhig hier bleiben" erwiderte ich und versuchte dabei nicht müde zu klingen.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 22:38
|
|
|
,,Wir können uns auch setzten wenn du möchtest´´,schlug ich vor.
| | |
|
|
|
"Für einen Moment aber nur" erwiderte ich, sah mich dabei nach einer Bank um.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 22:40
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und nickte leicht.Da ich davon ausging dass Jonathan sich nach einer Bank umsah,lauschte ich wieder auf die Geräusche der Umgebung.
| | |
|
|
|
Sobald ich eine Bank entdeckte führte ich Tala da hin. "So, d..d..d..d.a wären wir" erklärte ich, sobald wir direkt vor der Bank standen.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 22:45
|
|
|
Ich streckte meine Hand aus und tastete mich am der Bank entlang,setzte mich dann,,Danke´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"nichts zu d..d..d..d.danken" erwiderte ich, lies nur zögernd seine Hand los. Mit einem erschöpften Seufzer setzte ich mich ebenfalls.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 22:48
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich leise als ich Jonathans erschöpften Seufzer hörte.Ich lehnte mich auf der Bank zurück.
| | |
|
|
|
"Könnt hier glatt einschlafen" erklärte ich, rieb dabei kurz über meinen Arm. Dann lies ich es aber lieber bleiben und lehnte mich einfach nur zurück.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 22:52
|
|
|
,,Wenn ich sehen könnte würde ich dich ja nach Hause tragen falls du einschläfst.Allerdings sitzen wir beide dann hier fest´´,sagte ich leise,schlang dann meine Arme um mich selbst,,Ich sollte mir demnächst auch noch Mal eine Jacke besorgen´´,murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
"ist d..d..d..dir kalt?" erkundigte ich mich, rutschte dabei sofort zu Tala. Besorgt sah ich ihn an. Nebenbei erhöhte ich meine Körpertemperatur auch unbewusst.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 22:55
|
|
|
,,Ein wenig,ist ja auch noch Winter.Allerdings meine ich irgendwo her zu kommen,wo es im Winter noch kälter ist´´,antwortete ich leise und seufzte dann.
| | |
|
|
|
|
"Nicht auch Russland?" erkundigte ich mich leise, setzte mich dabei direkt neben Tala. Vorsichtig legte ich einen ARm um ihn, wurde dabei aber etwas rot. "Also wie Kai?"
| | |
|
|
|